AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1801
21.04.2014 - 14:51 Uhr
Zitat von rossonero7:
Zitat von Claudi:
Taarabt soll angeblich Kagawa ersetzen. Ein Angebot über 7 Mio Pfund soll bereits vorliegen.

Milan-Angebot für Kagawa?

Ist jetzt eig. klar wie hoch die KO im Vertrag für Taarabt ist? 3 oder 7 Mio?

War doch schon klar,7mio.
Galliani hat jedoch auf 4 runtergehandelt.

Was das Gerücht angeht,ich gebe dem ganzen weniger als 10% sollten wir die KO ziehen wollen.
Taarabt will in Italien bleiben,hat er nun schon mehrmals gesagt.
VT: AC Milan |#1802
21.04.2014 - 14:58 Uhr
Hab ich das richtig verstanden, dass wir ein Angebot für Kagawa abgegeben haben über 7Mio (Pfund), dies abgelehnt wurde und nun Taarabt als Kagawa Ersatz kommt?

Oder will ManUnited als Kagawa Nachfolger Taarabt verpflichten?
VT: AC Milan |#1803
21.04.2014 - 15:05 Uhr
Zitat von Milantelli:
Hab ich das richtig verstanden, dass wir ein Angebot für Kagawa abgegeben haben über 7Mio (Pfund), dies abgelehnt wurde und nun Taarabt als Kagawa Ersatz kommt?

Hast recht, ist zweideutig formuliert, sorry hierfür. Manchester möchte Taarabt verpflichten, da man mit Kagawa nicht mehr plant.
VT: AC Milan |#1804
21.04.2014 - 15:09 Uhr
Zu Milans entwicklung muss man leider auch sagen das es im Europäischen Fußball
zu starken Investionen von Scheichen kam, und da Geld ins Spiel kam was die
Vereine nicht selber mit sportlichem Erfolg generiert haben.

Als Beispiel bringe ich Fc Chelsea, Manchester City, Paris St. Germain, Tottenham, Monaco
hervor. Es wird soviel Geld verpulvert. Barcelona, Real Marid,PSG geben unmenschliche Summen aus.
Fc Bayern gehört zum hohen Teil Adidas,Allianz.. und somit auch eine Art Monopol.
Sobald wir ein Spieler haben der einen Marktwert über 30 mio erreicht wird er uns weggekauft.
Das ist eine Spirale die uns garantiert das wir ohne großes Öl-Geld nie mehr auf Dauer
eine Top Mannschaft halten können. Traurig aber war. Fußball ist kein sport mehr.
Haltet euch das mal vor Augen.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#1805
21.04.2014 - 15:35 Uhr
Zitat von alexgibbs:

Als Beispiel bringe ich Fc Chelsea, Manchester City, Paris St. Germain, Tottenham, Monaco
hervor. Es wird soviel Geld verpulvert. Barcelona, Real Marid,PSG geben unmenschliche Summen aus.
Fc Bayern gehört zum hohen Teil Adidas,Allianz.. und somit auch eine Art Monopol.
Sobald wir ein Spieler haben der einen Marktwert über 30 mio erreicht wird er uns weggekauft.
Das ist eine Spirale die uns garantiert das wir ohne großes Öl-Geld nie mehr auf Dauer
eine Top Mannschaft halten können. Traurig aber war. Fußball ist kein sport mehr.
Zu den großen Zeiten als Berlusconi Jahr für Jahr Topspieler bescherte war Fußball demzufolge noch Sport?
VT: AC Milan |#1806
21.04.2014 - 15:41 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:
Zitat von rossonero7:
Zitat von Claudi:
Taarabt soll angeblich Kagawa ersetzen. Ein Angebot über 7 Mio Pfund soll bereits vorliegen.

Milan-Angebot für Kagawa?

Ist jetzt eig. klar wie hoch die KO im Vertrag für Taarabt ist? 3 oder 7 Mio?

War doch schon klar,7mio.
Galliani hat jedoch auf 4 runtergehandelt.

Was das Gerücht angeht,ich gebe dem ganzen weniger als 10% sollten wir die KO ziehen wollen.
Taarabt will in Italien bleiben,hat er nun schon mehrmals gesagt.

KO 4 Mio ist also fix?

Also für mich wäre da der Fall klar! Für 4Mio bekommt man sonst gerade mal einen Dídac :D :D :D

Rami würdi ich wohl auch für 7Mio kaufen. Was ich aber nicht verstehe, warum man sich unbedingt um die restlichen 50% für 3-4Mio(!) so extrem bemüht.

Nicht das Poli schlecht ist, aber in diesem Verhältnis finde ich Poli dann extrem teuer...

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#1807
21.04.2014 - 15:42 Uhr
Naja, im allgemeinen ist Fußball doch schon längst kein Sport mehr. Es geht nur noch um Profit. Ein Sheich ist in der Hinsicht nichts anderes wie bei anderen Vereinen die Unternehmen.
VT: AC Milan |#1808
21.04.2014 - 15:46 Uhr
Zitat von Ultra-BMG:
Zitat von alexgibbs:

Zu den großen Zeiten als Berlusconi Jahr für Jahr Topspieler bescherte war Fußball demzufolge noch Sport?

Das hatte doch alles nichts mit Geld zu tun. Ibrahimovic, Ronaldinho, Rui Costa, Shevchenko, Pirlo, Inzaghi, Nesta, Seedorf, Pato - die kamen doch alle nur wegen der netten, freundschaftlichen und gezügelten Atmosphäre bei Silvios Dinnerpartys.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
VT: AC Milan |#1809
21.04.2014 - 16:06 Uhr
ManU soll angeblich Interesse an Rami und Taarabt haben, ich glaube aber nicht so wirklich daran - beide sollten bei uns bleiben.

Ansonsten sollte Silvio wieder mehr investieren, sein Vermögen ist laut diversen Quellen in den letzten 2 Jahren um rund 3 Milliarden US-$ gestiegen, er ist mehr oder weniger gleich reich wie ein Abramowitsch z.B.

Wer so einen großen Verein wie Milan besitzt hat auch eine gewisse Verantwortung dem gegenüber, wie Eltern z.B. auch gegenüber ihren Kindern.

Im Grunde genommen hat Silvio Milan immer nur als Stimmenfänger für seine politische Karriere "missbraucht": Es ist kein Zufall, dass alle großen Transfers praktisch immer mit Wahlen einhergingen, zuletzt Ibra und Robinho 2010. Es ist ferner kein Zufall, dass Milans endgültiger Niedergang mit dem Ende von Berlusconis politischer Karriere begann.

Milan steht und fällt mit Berlusconi, und wenn er sich der Verantwortung mit eigener Zeit und eigenem Geld nicht mehr stellen will, dann soll er verkaufen.
VT: AC Milan |#1810
21.04.2014 - 16:06 Uhr
Zitat von Claudi:
Zitat von Milantelli:

Hast recht, ist zweideutig formuliert, sorry hierfür. Manchester möchte Taarabt verpflichten, da man mit Kagawa nicht mehr plant.

Okey danke.

Ich denke Taarabt sollte man auf jedenfall halten, wenn der weiterhin so toll spielt, spielt der seine Ablöse locker wieder rein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.