AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1821
21.04.2014 - 20:05 Uhr
Ihr mit euren Ex Spielern :D, holts euch nen guten Coach und gut ist.

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
VT: AC Milan |#1822
21.04.2014 - 21:05 Uhr
Zitat von Trequartista10:

auch ein guter Coach braucht gute Spieler ;)

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#1823
21.04.2014 - 21:13 Uhr
Zitat von Trequartista10:

ex-spieler sind die besseren coaches, da sie die mannschafft besser kennen. würde auch gerne einen ibra nach karrierende als trainer bei milan sehen. ich denke mal spätestens 2015 ist seedorf weg und dann kann jemand wie maldini oder ambrosini kommen.

•     •     •

Forza Milan
VT: AC Milan |#1824
21.04.2014 - 21:30 Uhr
Warum bekommt eigentlich Maldini so viele Vorschusslorbeeren?
VT: AC Milan |#1825
21.04.2014 - 21:40 Uhr
Zitat von Pepps:

Weil er für sich selbst denkt und eine eigene, unabhängige Meinung hat.

Er ist nicht mit Sonnenkönig Adriano Galliani verbandelt oder einer von dessen Marionetten wie der als SD nicht-existente Braida oder Topkandidat "Forza-Italia" Galli.
VT: AC Milan |#1826
21.04.2014 - 22:13 Uhr
Zitat von Pepps:

Ganz einfach. Das schwarz-weiss Schema bei Milan ist einfacher gestrickt als bei Star Wars

Gut: Seedorf (Luke Skywalker), Maldini (Han Solo), Barbara (Prinzessin Leia)

Böse: Berlusconi (Imperator), Galliani (Darth Vader), Allegri, Galli, Braida (Stormtrooper)

;)
VT: AC Milan |#1827
21.04.2014 - 22:18 Uhr
Wenn wir schon beim wünschen sind: der perfekte Trainer für uns wäre Klopp. Kann mir richtig vorstellen wie er es schaffen würde Saponara, Niang, Cristante und co in die Mannschaft zu integrieren und zu Schlüsselspielern zu machen. Das Potential mal richtig klasse zu werden ist bei denen allen da die brauchen nur die richtige Förderung. Und Klopp könnte vielleicht sogar Spieler wie Poli so formen wie er sie haben will: Als Rechtsverteidiger zum Beispiel. Nennt mich verrückt aber Poli erinnert mich in vielerlei Hinsicht an Großkreutz.

Ach und noch was: Findet noch irgend jemand, dass Poli und Kaka Zwillinge sein könnten? :D

http://i1.mail.com/462/2662462,h%3D425,pd%3D1,w%3D620/adil-rami-adel-taarabt-mario-balotelli-christian-a.jpg hier zum Beispiel find ich echt krass :D

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#1828
21.04.2014 - 22:26 Uhr
Zitat von Darovit:
Zitat von Pepps:

Ganz einfach. Das schwarz-weiss Schema bei Milan ist einfacher gestrickt als bei Star Wars

Böse: Berlusconi (Imperator), Galliani (Darth Vader), Allegri, Galli, Braida (Stormtrooper)

;)

Lustig.

Ich weiß nicht, wie man etliche Moves von Galliani wie sein Machtstreben und seine alles überstrahlende Autorität noch lächerlich reden kann. Oder diese Klüngelwirtschaft, die mit Galli als Vetreter wohl im Sommer wieder Einzug finden wird, noch verteidigen.

Wäre ich kein Milanista, würde ich hoffen, dass dieser Verein an seiner Miss- und Vetternwirtschaft ersticken möge.
VT: AC Milan |#1829
21.04.2014 - 23:00 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Darovit:
Zitat von Pepps:

;)

Lustig.

Ich weiß nicht, wie man etliche Moves von Galliani wie sein Machtstreben und seine alles überstrahlende Autorität noch lächerlich reden kann. Oder diese Klüngelwirtschaft, die mit Galli als Vetreter wohl im Sommer wieder Einzug finden wird, noch verteidigen.

Wäre ich kein Milanista, würde ich hoffen, dass dieser Verein an seiner Miss- und Vetternwirtschaft ersticken möge.

Lächerlich reden ist hier sicherlich die falsche Wortwahl. Viel mehr sehen wir das als Fans, die jetzt teilweise auch nicht so nah dran sind am Verein wie andere, das ganze nicht so eng und nehmen die Dinge so, wie sie kommen, diskutieren gegebenenfalls darüber und gut ist.

Denn seien wir mal ehrlich: wir, hier auf tm.de, haben doch sowieso kaum was am Hut mit dem, was da abgeht. Wir sind sowieso zum Zuschauen verdammt. Warum also sich unnötig aufregen, wenn man das ganze lockerer und eventuell auch mit ein wenig Humor betrachten kann. ;-)

Dass uns nichts am Verein liegt, kann man -denke ich- nicht behaupten. Wir dürften aber eine etwas distanzierte Betrachtungsweise haben, als Leute, die tagtäglich nah dran sind.

Edit: übrigens meine Meinung bzw wie ich das sehe. Ich beanspruche keineswegs, damit für alle gesprochen zu haben. ;)

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caballero am 21.04.2014 um 23:02 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1830
21.04.2014 - 23:19 Uhr
Zitat von Milantelli:
Wir sind weder mit Dortmund noch Atletico oder Liverpool zu vergleichen.

Liverpool hatte eine lange Durststrecke, doch nun wird wieder investiert und man besaß/besitzt immer Geld.

Dortmund kommt von unten, ihr Weg hat viel mit Glück zutun und um sportlich langfristig oben zu bleiben muss man entweder die Gehälter erhöhen um Spieler zuhalten oder gut scouten und dies passiert momentan nicht.

Weder Götze,noch Kagawa oder Lewandowski wurden/werden ansprechend ersetzt und es ist eine Frage der Zeit bis Spieler wie Reus, Hummels oder Gundogan gehen.

Atletico gehört zu den höchst verschuldeten Sportvereinen und auch diese sind nicht mit uns zu vergleichen, da sie ebenfalls von unten kommen und die Spieler den Verein als Sprungbrett nutzen.

Der einzige Klub mit dem man sich vergleichen kann ist United und selbst die haben und werden in den nächsten Mercato investieren (Mata 50Mio).

Natürlich sind die Situationen nicht 1 zu 1 zu vergleichen, aber es ging eben auch darum, dass man es durchaus schaffen kann, ohne diese Öl-Gelder an die Spitze ranzukommen.

Wir (Liverpool) gingen 2010 fast bankrott, nachdem unsere damaligen Besitzer uns total ausbluten lassen wollten. Im Transferfenster zuvor kamen Spieler wie Konchesky, Poulsen oder Jovanovic, weil man einfach kein Geld mehr hatte. Also bitte, vorher informieren.

Wer nach 2 Meisterschaften, einer CL-Finalteilnahme und dem ebenfalls respektablen Erfolg diese Saison noch ernsthaft glaubt, dass die "Wiedergeburt" vom BVB irgendwas mit Glück zu tun hatte, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Diese Mannschaft hat die Taktik in der Bundesliga revolutioniert, die Bayern haben sich deswegen taktisch komplett neu aufgestellt nach der ersten Dortmunder Meisterschaft.
Auch das Scouting dort ist kein Zufall. Ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, aber da geht doch nicht einfach wer nach Polen, kauft 3 Spieler und hofft auf das beste? Das ist einfach gute Arbeit, und das muss man anerkennen. Warten wir erst mal ab, wie sich der BVB jetzt noch hält, aber mit Klopp hat man einen der besten Trainer Europas auf der Bank und noch dazu hat man durch die 2. Meisterschaft eindrucksvoll bewiesen, dass man kein one hit wonder ist.
Atletico hat soeben den Vertrag mit Koke, einem ihrer wichtigsten Spieler auf viele Jahre verlängert. Man hat einen Falcao eindrucksvoll ersetzt und ist jetzt sogar noch besser. Durch die CL kommen frische Gelder und frische Sponsoren rein, die einen enormen Boost versprechen.
Am wenigsten passt da jetzt noch United in die Gleichung, weil die im Sommer bereit sind, über 200mio auszugeben.

Aber hier soll es auch nicht um andere Vereine gehen. Ich mag Milan recht gern, durch die Duelle 05' und 07' ist da bei mir eine freundschaftliche Rivalität gewachsen. Find ich es extrem schade, dass so eine Großmacht im europäischen Fußball momentan solche Probleme hat.
Nur denke ich, dass man nicht nach Ausreden wie "Öl-Vereine sind eh unüberholbar" argumentieren sollte, sondern seinen eigenen Weg braucht, wie man wieder auf die Erfolgsspur findet. Und da ist in einer Liga ohne große Geldspender sehr viel möglich. Das war mein Grundgedanke hier. Da kann man sich auch durchaus das ein oder andere abschauen, von Vereinen, die ähnliche Probleme hatten.
Zuerst wäre es mal wichtig sich von Berlusconi abzukoppeln und ein klares Transferkonzept zu finden. Ein Trainer mit einer Vision wäre das nächste, einer der das Zepter selbstbewusst in die Hand nimmt, der am Transfermarkt freie Hand hat mit den zur Verfügung stehenden Mitteln und dem man auch Zeit gibt.
Inwieweit das möglich ist, ist natürlich sehr, sehr fraglich. Ich kenn mich zwar schon aus bei Milan, aber einen so guten Einblick wie die meisten hier hab ich sicher nicht. Das ist halt die Sicht von mir, als Außenstehenden. Kann ja auch manchmal ganz interessant sein.

Naja, viel Glück meinerseits auf jeden Fall. Ich weiß wie das ist, wenn man jahrelang im Mittelmaß rumdümpelt, und wünsch euch, dass das mit Milan nicht passiert. Wäre unendlich schade. Cheers! :)

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.