| Geburtsdatum | 07.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Italien |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Freiburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | 1 | |
Vincenzo Grifo [32]
02.06.2015 - 16:24 Uhr
11.04.2017 - 09:27 Uhr
Milli und Vince zu verlieren ist schon der worst case.
Im nächsten Spiel wird es imho (da ohnehin Leipzig selbst so spielt) die Fünferkette geben, in dem Fall mit einer Doppelsechs davor und "nur" drei Offensiven. Günter, Bulut, Haberer, Frantz sind so die Optionen für die beiden OM, dazu Niederlechner/Petersen ganz vorne. Schön wird's nicht.
Bitter und unverständlich, warum es für dieses offensichtliche, sinnlose Frustfoul nicht knallhart rot gab. Das geht mir in dieser Saison gegen den SC wirklich auf den Sack. Gegen Bayern oder Dortmund wäre Latze zu 110% geflogen.
Im nächsten Spiel wird es imho (da ohnehin Leipzig selbst so spielt) die Fünferkette geben, in dem Fall mit einer Doppelsechs davor und "nur" drei Offensiven. Günter, Bulut, Haberer, Frantz sind so die Optionen für die beiden OM, dazu Niederlechner/Petersen ganz vorne. Schön wird's nicht.
Bitter und unverständlich, warum es für dieses offensichtliche, sinnlose Frustfoul nicht knallhart rot gab. Das geht mir in dieser Saison gegen den SC wirklich auf den Sack. Gegen Bayern oder Dortmund wäre Latze zu 110% geflogen.
11.04.2017 - 09:49 Uhr
Zitat von waschkarte
Für mich auch unverständlich das es hier kein rot gab. Der Grund dürfte wohl sein, das es im niergendwo statt fand und nich an der Strafraumgrenze. Bin außerdem schon lange dafür, wenn ein Spieler so verletzt wurde das er außerhalb des Spielfeldes behandelt werden muss, sein gegenüber auch so lange aus dem Spiel genommen werden muss.
11.04.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von Hawaii-Schlumpf
Bin außerdem schon lange dafür, wenn ein Spieler so verletzt wurde das er außerhalb des Spielfeldes behandelt werden muss, sein gegenüber auch so lange aus dem Spiel genommen werden muss.
Bin außerdem schon lange dafür, wenn ein Spieler so verletzt wurde das er außerhalb des Spielfeldes behandelt werden muss, sein gegenüber auch so lange aus dem Spiel genommen werden muss.
Da öffnest du Tricksereien aber wieder Tür und Tor. Glaub mir, das willst du nicht. Dann geht da ständig irgendein beliebiger Spieler gegen einen Lewandowski, Ronaldo oder was weiß ich zu Boden und macht den sterbenden, nur damit der Starspieler raus ist.
Edit: Sorry, ist ja der Grifo-Thread... das war jetzt OT ^^
Zu Grifo dann halt noch diese Worte. Schade, mach es gut in Gladbach.... So, nur noch halb OT!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FR1982 am 11.04.2017 um 10:09 Uhr bearbeitet
11.04.2017 - 10:00 Uhr
Was für ein Elend ! Unser Denker, Lenker, Spielgestalter, Vorbereiter, Impulsgeber und Vollstrecker in einer Person, fällt aus.
Unsere spielerische Armut, die in den letzten Spielen frappierend war, droht sich noch zu verstärken.
Jetzt gilt es, mit mannschaftslicher Geschlossenheit, sozusagen mit 11 Söjüncüs, die Reihen dicht zu halten. Leipzig soll sich gefälligst an uns abarbeiten und scheitern. Einer geht nämlich immer und der heißt Petersen.
Unsere spielerische Armut, die in den letzten Spielen frappierend war, droht sich noch zu verstärken.
Jetzt gilt es, mit mannschaftslicher Geschlossenheit, sozusagen mit 11 Söjüncüs, die Reihen dicht zu halten. Leipzig soll sich gefälligst an uns abarbeiten und scheitern. Einer geht nämlich immer und der heißt Petersen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 11.04.2017 um 10:01 Uhr bearbeitet
11.04.2017 - 11:41 Uhr
Zitat von Mogli4ever
Die Frage war wer kreativ werden soll. Alle 3 mögen Kampfbereitschaft in die Waagschale schmeissen - aber kreativ ist gar keiner
Die Frage war wer kreativ werden soll. Alle 3 mögen Kampfbereitschaft in die Waagschale schmeissen - aber kreativ ist gar keiner
Schon klar - ich denke einfach, dass Streich jetzt die Defensive noch mehr verstärkt, weil ich ihn nicht als risikofreudig einschätze, und weil im Hinterkopf die Angst vor der Europaleague sitzt. Ich würde statt der genannten Spieler gerne Nielsen und Haberer sehen, dazu Sierro oder/und Stenzel.
23.04.2017 - 12:39 Uhr
Eine sehr interessante Challenge zwischen Schwolow und Grifo zusammen mit zwei anderen Freekickers.
Hiebei sieht man nochmal die einzigartige Schusstechnik unserer Nummer 32.
https://youtu.be/wPOEdK_1IRM
Ein gelungenes Video wie ich finde, indem auch Schwolli eine gute Figur abgibt.
Hiebei sieht man nochmal die einzigartige Schusstechnik unserer Nummer 32.
https://youtu.be/wPOEdK_1IRM
Ein gelungenes Video wie ich finde, indem auch Schwolli eine gute Figur abgibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRxBR am 23.04.2017 um 12:43 Uhr bearbeitet
23.04.2017 - 18:34 Uhr
War im stadion und habe deswegen das ominöse Grifo Interview nicht gesehen..Was hat Vince denn im Interview gesagt heute?
23.04.2017 - 18:37 Uhr
Zitat von fynn_david
War im stadion und habe deswegen das ominöse Grifo Interview nicht gesehen..Was hat Vince denn im Interview gesagt heute?
Kann dir jetzt nicht den exakten Wortlaut wiedergeben, aber so in etwa hat er auf die Frage, ob er nächste Saison noch in Freiburg ist geantwortet: "Jetzt will ich erstmal wieder fit werden und alles andere wird dann schon kommen."
23.04.2017 - 18:47 Uhr
Ich hab mal das Interview "abgetippt" - für alle, die im Stadion waren oder kein Sky haben.
Die Frage: "Was passiert mit ihnen. Sie haben ja noch zwei Jahre Vertrag. Was spricht für den SC Freiburg?"
Vince: "Ja, also im Moment bin ich ja noch hier. Ich bin verletzt und möchte natürlich so schnell wie möglich auf den Platz, um meiner Mannschaft, Richtung Europa, in den letzten 3-4 Spielen zu helfen. Natürlich, glaube ich, dass man auf sich aufmerksam gemacht hat dieses Jahr. Im Moment schau ich aber nur, dass ich einfach fit werde und der Mannschaft helfe… und alles andere wird kommen.“
Die Frage: "Was passiert mit ihnen. Sie haben ja noch zwei Jahre Vertrag. Was spricht für den SC Freiburg?"
Vince: "Ja, also im Moment bin ich ja noch hier. Ich bin verletzt und möchte natürlich so schnell wie möglich auf den Platz, um meiner Mannschaft, Richtung Europa, in den letzten 3-4 Spielen zu helfen. Natürlich, glaube ich, dass man auf sich aufmerksam gemacht hat dieses Jahr. Im Moment schau ich aber nur, dass ich einfach fit werde und der Mannschaft helfe… und alles andere wird kommen.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Destinator am 23.04.2017 um 18:48 Uhr bearbeitet
13.05.2017 - 22:47 Uhr
Also ich arbeite für eine Firma in Freiburg die in den letzten 3-4 Monaten viel Kontakt mit Herrn Grifo hatten.
Mein Chef steht sehr gut mit ihm in Kontakt.
Wieso ich das alles hier reinschreibe ist, das ich glaube das er zu Inter Mailand wechseln wird was ich aber nicht hoffe.
Am Anfang seiner Verletzung war Grifo in Mailand (ich weiß nicht ob er aus Mailand stammt) selbst wenn er Verwandte oder Freunde besucht hat, wie alle wissen ist er Inter Mailand Fan.
Ich hoffe es wird nicht stimmen und er bleibt noch wenigstens eine Saison in Freiburg bleibt.
Was ich auch oft gehört habe ist das Grifo eine Klausel bezüglich hoffenheim hätte, ein Freund von mir der mit ihm in Kontakt ist meinte es würde definitiv nicht stimmen.
Was da stimmt und was nicht bleibt Spekulation, wollte nur mein Senf dazu bei geben.
Mein Chef steht sehr gut mit ihm in Kontakt.
Wieso ich das alles hier reinschreibe ist, das ich glaube das er zu Inter Mailand wechseln wird was ich aber nicht hoffe.
Am Anfang seiner Verletzung war Grifo in Mailand (ich weiß nicht ob er aus Mailand stammt) selbst wenn er Verwandte oder Freunde besucht hat, wie alle wissen ist er Inter Mailand Fan.
Ich hoffe es wird nicht stimmen und er bleibt noch wenigstens eine Saison in Freiburg bleibt.
Was ich auch oft gehört habe ist das Grifo eine Klausel bezüglich hoffenheim hätte, ein Freund von mir der mit ihm in Kontakt ist meinte es würde definitiv nicht stimmen.
Was da stimmt und was nicht bleibt Spekulation, wollte nur mein Senf dazu bei geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien