| Geburtsdatum | 07.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Italien |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Freiburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | 1 | |
Vincenzo Grifo [32]
02.06.2015 - 16:24 Uhr
31.03.2017 - 19:18 Uhr
Wir sind Brüder im Geiste. Dahoud nach Dortmund und Grifo zu Gladbach. Es ist bitter aber beide Vereine stehen über Allem! Ihr werdet das verkraften genauso wie wir mit Dahoud.
So läuft das im Haifischbecken Bundesliga. Leider.
So läuft das im Haifischbecken Bundesliga. Leider.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dirks2 am 31.03.2017 um 19:19 Uhr bearbeitet
08.04.2017 - 18:43 Uhr
Weiß jemand wie schwer er verletzt ist. War ein blödes Foul :-/
08.04.2017 - 19:29 Uhr
Auf der PK nach dem Spiel meinte Streich, dass Grifo nur wenige Schmerzen habe, wahrscheinlich aber nur dank dem Adrenalin. Die nächsten beiden Tage müsste man abwarten und dann untersuchen.
10.04.2017 - 16:40 Uhr
Vincenzo Grifo hat sich im Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 einen Anriss des Innenbandes im rechten Knie zugezogen. 'Vince' wird uns rund vier Wochen fehlen.
So, jetzt ohne Philipp und Grifo. Wer soll jetzt kreativ werden?
So, jetzt ohne Philipp und Grifo. Wer soll jetzt kreativ werden?
10.04.2017 - 16:56 Uhr
So ein Mist für Grifo. Das bedeutet ja fast das Saisonaus, vielleicht gegen Ingolstadt und bei den Bayern (=Abschiedsspiel) darf er wieder ran. Gute Besserung!
Edit/PS: Ich tippe mal darauf, dass wie in der Vorrunde gegen Leverkusen nun Stenzel auf rechts reinrückt (oder Sierro, wenn der das auch spielen kann) und Frantz auf links wechelt - Abrashi und Schuster dürften wohl fast im Team bleiben, ggf. rückt Höfler für Schuster rein. Hinten wird sich dann in der Viererkette nichts ändern, und vorne in der ersten Reihe mit Haberer und Niederlechner auch nicht, auch wenn Gude in Leipzig natürlich schon eine Option ist (traditionsgemäß...).
Edit/PS: Ich tippe mal darauf, dass wie in der Vorrunde gegen Leverkusen nun Stenzel auf rechts reinrückt (oder Sierro, wenn der das auch spielen kann) und Frantz auf links wechelt - Abrashi und Schuster dürften wohl fast im Team bleiben, ggf. rückt Höfler für Schuster rein. Hinten wird sich dann in der Viererkette nichts ändern, und vorne in der ersten Reihe mit Haberer und Niederlechner auch nicht, auch wenn Gude in Leipzig natürlich schon eine Option ist (traditionsgemäß...).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scooff am 10.04.2017 um 17:05 Uhr bearbeitet
10.04.2017 - 17:29 Uhr
Au weia, ohne Grifo und Philipp sage ich: EL ade.
Da fehlt zuviel Offensivstärke und Ideenreichtum, der durch andere nicht aufzufangen ist.
Nach ja, ein Drama ist es nicht.
Jedenfalls wünsche ich Grifo nur das Beste.
Da fehlt zuviel Offensivstärke und Ideenreichtum, der durch andere nicht aufzufangen ist.
Nach ja, ein Drama ist es nicht.
Jedenfalls wünsche ich Grifo nur das Beste.
10.04.2017 - 22:08 Uhr
Zitat von marcet
...So, jetzt ohne Philipp und Grifo. Wer soll jetzt kreativ werden?
...So, jetzt ohne Philipp und Grifo. Wer soll jetzt kreativ werden?
Ich tippe auf Frantz links, Bulut rechts und Guédé neben Niederlechner.
11.04.2017 - 07:15 Uhr
Die Frage war wer kreativ werden soll. Alle 3 mögen Kampfbereitschaft in die Waagschale schmeissen - aber kreativ ist gar keiner
11.04.2017 - 08:38 Uhr
Wie soll der SC Freiburg jemanden wie Grifo ersetzen? Aktuell, d.h. für die laufende Saison sehe ich da keinen adäquaten Ersatz. Das wird im Sommer schon schwer genug, da was passendes zu finden.
11.04.2017 - 08:49 Uhr
Das Positive ist zumindestens, dass man nun zwei Spiele vor der Brust hat, bei denen in erster Linie sowieso das Spiel gg den Ball im Vordergrund steht, auch wenn da eine schnelle Umschaltklasse von recht großem Vorteil wäre...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien