VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#421
07.06.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von Wobmax01:
Könnte Vierinha nicht auch auf die 10 spielen wen Diego uns verlassen sollte,weil er nach Diego der ist der auch starke Passe spielen kann!

Nein. Er gehört ganz klar nach außen.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Vieirinha [8] |#422
08.06.2013 - 11:08 Uhr
Mal sehen, ob er denn bleibt...

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Vieirinha-Anfrage-aus-Kiew

•     •     •

"Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe." (Felix Magath)
"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas." (Bachirou Salou)
Vieirinha [8] |#423
08.06.2013 - 11:18 Uhr
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er jetzt wechselt, denn er hat gestern fast das ganze Spiel für die portugiesische Nationalelf gespielt und hat gute Chancen mit zur WM 2014 zu fahren. Aber wenn er wechselt sinken mMn seine Chancen auf die WM und Geld verdient er bei uns auch genug denk ich :)

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Vieirinha [8] |#424
08.06.2013 - 11:46 Uhr
Wenn Kiew wirklich eine Ablöse bietet, die an einem zweistelligen Betrag kratzt, muss man, sofern Vieirinha wechselwillig ist, auf jedenfall darüber nachdenken.
Er ist zweifelsohne ein guter und wichtiger Spieler für den VfL, aber ich wage zu bezweifeln, dass er die letzte Effektivität mit seinen 27 Jahren noch entdeckt. Er wirkt oftmals noch zu hektisch, es fehlt zumeist der Killerinstinkt.

Soll nicht heißen, dass ich ihn nicht schätze oder ihn abgeben würde - bin auch sicher, dass er bleiben wird. Wenn obige Voraussetzungen aber zutreffen, dann müsste man aber schon drüber nachdenken.
Vieirinha [8] |#425
08.06.2013 - 12:01 Uhr
Ich würde ihn selbst dann nicht abgeben. Wir sind nicht auf das Geld angewiesen, außerdem ist er mMn neben Diego der entscheidende Mann für unsere Spielweise in der Offensive. Seit die beiden in der Rückrunde zusammen auf dem Platz stehen dürfen, ging es spielerisch enorm aufwärts, in den letzten Wochen war man da wohl unter den Top 3-4 in der Liga anzusiedeln. Viel fehlt bei seinen Abschlüssen auch nicht, kann man mich an einige Situationen erinnern bei denen er Alu getroffen hat (Hinspiel gegen Hamburg, letztes Spiel in Frankfurt z.B.).
Vieirinha [8] |#426
08.06.2013 - 12:04 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Wenn Kiew wirklich eine Ablöse bietet, die an einem zweistelligen Betrag kratzt, muss man, sofern Vieirinha wechselwillig ist, auf jedenfall darüber nachdenken.
Er ist zweifelsohne ein guter und wichtiger Spieler für den VfL, aber ich wage zu bezweifeln, dass er die letzte Effektivität mit seinen 27 Jahren noch entdeckt. Er wirkt oftmals noch zu hektisch, es fehlt zumeist der Killerinstinkt.

Soll nicht heißen, dass ich ihn nicht schätze oder ihn abgeben würde - bin auch sicher, dass er bleiben wird. Wenn obige Voraussetzungen aber zutreffen, dann müsste man aber schon drüber nachdenken.

Und wen hast du dir als gleichwertigen Ersatz vorgestellt?

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Vieirinha [8] |#427
12.06.2013 - 17:25 Uhr
Anfrage: Vieirinha will bleiben

Die Ukrainer winken mit viel Geld und der Aussicht auf internationalen Fußball. Während sein Berater Paul Koutsoliakos die Anfrage aus Kiew dementiert, hieß es aus Vieirinhas Umfeld gestern, dass es sehr wohl ein Interesse gibt. Allerdings tendiere der Offensivspieler dazu, dieses auszuschlagen. Grund: Er hat sich in Wolfsburg gerade richtig eingelebt. Nach Verletzungen und privaten Problemen ist der Portugiese mit seiner griechischen Familie nach eineinhalb Jahren beim VfL endlich glücklich - auch, weil er in der abgelaufenen Rückrunde Stammspieler unter Trainer Dieter Hecking war. Das, so scheint es, soll auch so bleiben.
Vieirinha will bleiben, auch Allofs schiebt einem Transfer den Riegel vor.
Vieirinha [8] |#428
12.06.2013 - 19:42 Uhr
Hoffen wir das er uns noch ein paar jahre erhalten bleibt
Vieirinha [8] |#429
21.06.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von Bengalo:
www.waz-online.de:
Anfrage: Vieirinha will bleiben

Die Ukrainer winken mit viel Geld und der Aussicht auf internationalen Fußball. Während sein Berater Paul Koutsoliakos die Anfrage aus Kiew dementiert, hieß es aus Vieirinhas Umfeld gestern, dass es sehr wohl ein Interesse gibt. Allerdings tendiere der Offensivspieler dazu, dieses auszuschlagen. Grund: Er hat sich in Wolfsburg gerade richtig eingelebt. Nach Verletzungen und privaten Problemen ist der Portugiese mit seiner griechischen Familie nach eineinhalb Jahren beim VfL endlich glücklich - auch, weil er in der abgelaufenen Rückrunde Stammspieler unter Trainer Dieter Hecking war. Das, so scheint es, soll auch so bleiben.
Vieirinha will bleiben, auch Allofs schiebt einem Transfer den Riegel vor.

Hoffe sehr das Vieirinha bleibt, für mich einer der besten beim VFL. Wird sicherlich diese Saison wenn das ein oder andere Törchen wie gegen Freiburg schiessen :D
Vieirinha [8] |#430
10.08.2013 - 21:02 Uhr
Vierinha wahr heut unser bester Mann im Team hat vorne und vor allen hinten oft stark gerettet!Ich hoffe das bei ihn der Torknonten platzt,vielleicht schon gegen Schalke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.