| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
14.08.2013 - 00:52 Uhr
Zitat von pressman:
Zitat von Bengalo:
Jemand mit WAZ-Abo hier, der verraten kann, was in diesem Artikel über Vieirinha geschrieben wird?
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Benefiz-VfL-heute-mit-Helmes-und-Caligiuri-in-Jena
"...Offensivdribbler Vieirinha (Adduktorenprobleme) fehlt ebenfalls. Der Portugiese soll heute wieder ins Lauftraining einsteigen, morgen mit der Mannschaft trainieren. „Ich gehe davon aus, dass er gegen Schalke spielen kann“, so Hecking, der dann auch wieder auf Ivan Perisic bauen kann. Der Offensivmann trainierte nach seiner Magen-Darm-Verstimmung gestern wieder voll mit."
Sehr schön, dass auch Perisic gegen Schalke wieder dabei ist! :)
Zitat von Bengalo:
Jemand mit WAZ-Abo hier, der verraten kann, was in diesem Artikel über Vieirinha geschrieben wird?
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Benefiz-VfL-heute-mit-Helmes-und-Caligiuri-in-Jena
"...Offensivdribbler Vieirinha (Adduktorenprobleme) fehlt ebenfalls. Der Portugiese soll heute wieder ins Lauftraining einsteigen, morgen mit der Mannschaft trainieren. „Ich gehe davon aus, dass er gegen Schalke spielen kann“, so Hecking, der dann auch wieder auf Ivan Perisic bauen kann. Der Offensivmann trainierte nach seiner Magen-Darm-Verstimmung gestern wieder voll mit."
Sehr schön, dass auch Perisic gegen Schalke wieder dabei ist! :)
17.08.2013 - 17:51 Uhr
Bin bei seinem Tor leicht ausgerastet, die Nachbarn dürften nun wissen, wie er heißt. :D
Allgemein wieder toll gespielt, aus meiner Sicht rein von der Spielstärke her ist er mittlerweile hinter Ribery und Reus der beste Flügelspieler der Liga, wäre toll wenn er nun auch effektiver werden sollte. Hat ja beim Pfostenschuss auch noch mal Pech gehabt.
Allgemein wieder toll gespielt, aus meiner Sicht rein von der Spielstärke her ist er mittlerweile hinter Ribery und Reus der beste Flügelspieler der Liga, wäre toll wenn er nun auch effektiver werden sollte. Hat ja beim Pfostenschuss auch noch mal Pech gehabt.
17.08.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Bin bei seinem Tor leicht ausgerastet, die Nachbarn dürften nun wissen, wie er heißt. :D
Haha war bei mir genau so :D
Also ich kenne keinen Spieler in dwer Bundesliga, der soviele Tricks macht wie Vieirinha, dass war heute wieder pures Entertainment! Aber man darf nicht vergessen, dass er auch eine überragende Defensivarbeit geleistet hat! :)
Haha war bei mir genau so :D
Also ich kenne keinen Spieler in dwer Bundesliga, der soviele Tricks macht wie Vieirinha, dass war heute wieder pures Entertainment! Aber man darf nicht vergessen, dass er auch eine überragende Defensivarbeit geleistet hat! :)
17.08.2013 - 18:05 Uhr
Wird denke ich diese Saison den endgültigen Durchbruch schaffen und auch seine Tore schiessen
17.08.2013 - 22:47 Uhr
Ich sehe diesen Spieler auch super gerne. Wie technisch versiert er ist. Klasse. Aber ackert auch immer wieder nach hinten. Er ist eigentlich überalle auf dem Platz zu finden. Ich habe das Gefühl, dass der ein Riesenlaufpensum hat.
18.08.2013 - 13:49 Uhr
Vieirinha ist wirklich ein super Dribbler....evtl. mit Ribery, der, der die meisten 1gegen1 Duelle sucht......Gestern hat man aber auch wieder gesehen, was er für ein unheimlichen Antritt er hat.
Für mich in der Top 5 der schnellsten Bundesliga...
Wird auf jeden Fall dieses Jahr richtig aufblühen.....
Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass sein Marktwert auf NUR 6 Mio. taxiert wird...
Zu Vergleich ein Rudnevs kommt auf 6,5 Mio.......Und der ist nicht mal Stammspieler beim HSV.
ALSO: Liebe Transfermarkt-Redaktion, bitte schraubt Vieirinhas Marktwert bei den nächsten Änderungen nach oben!!!
PS: Vieirinha war gestern der geilste, mit Kutschke
Und Koo natürlich ;)
Für mich in der Top 5 der schnellsten Bundesliga...
Wird auf jeden Fall dieses Jahr richtig aufblühen.....
Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass sein Marktwert auf NUR 6 Mio. taxiert wird...
Zu Vergleich ein Rudnevs kommt auf 6,5 Mio.......Und der ist nicht mal Stammspieler beim HSV.
ALSO: Liebe Transfermarkt-Redaktion, bitte schraubt Vieirinhas Marktwert bei den nächsten Änderungen nach oben!!!
PS: Vieirinha war gestern der geilste, mit Kutschke
Und Koo natürlich ;)
18.08.2013 - 13:58 Uhr
Weltklasse Spieler! Ich hoffe sehr für ihn und den VFL das er sich keine Verletzung reinzieht diese Saison und konstant Leistung bringt.
18.08.2013 - 14:22 Uhr
Vieirinha istn Topspieler auf rechts, der langsam aber sicher in die Fußstapfen von Dejagah tritt. Und ich bin mir sicher, er hat noch mehr drauf. Wenn er langsam seinen Torriecher entdeckt und mehr von diesen Hammerschüssen loslässt, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Auch von der Ausstrahlung her einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Das wird hoffentlich seine Saison!
Auch von der Ausstrahlung her einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Das wird hoffentlich seine Saison!
18.08.2013 - 22:12 Uhr
Endlich zeigt er, was wirklich in ihm steckt. Es gibt nicht viele bessere Außen als ihn. Ihn mit Dejagah zu vergleichen, ist fußballerisch eine glatte Beleidigung, Vieirinha gegenüber.;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 18.08.2013 um 22:12 Uhr bearbeitet
18.08.2013 - 23:35 Uhr
Ich liebe solche Spieler wie Vierinha oder Robben die selber mal was machen, wen ausspielen und draufziehn einfach mal ne Aktion bringen und sich was trauen....Mitläufer gibts schon genug in der Bundesliga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal