| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
19.08.2013 - 02:26 Uhr
Was für ein Failbob argumentiert da bitte für eine Abwertung des Marktwertes unseres Ballkünstlers?
Vieirinha ist Gold wert! Wenn der in dieser Saison den Durchbruch schafft (wonach es aussieht) dann werden Clubs Schlange stehen, die ihn für einen achtstelligen Betrag haben wollen.
Und wir werden dankend ablehnen. :cool
Vieirinha ist Gold wert! Wenn der in dieser Saison den Durchbruch schafft (wonach es aussieht) dann werden Clubs Schlange stehen, die ihn für einen achtstelligen Betrag haben wollen.
Und wir werden dankend ablehnen. :cool
19.08.2013 - 12:16 Uhr
Dem Feedback hier kann man wohl entnehmen, dass er bei euch sicher gesetzt ist die nächsten spiele? ;)
19.08.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von Humanrito:
Dem Feedback hier kann man wohl entnehmen, dass er bei euch sicher gesetzt ist die nächsten spiele? ;)
Wenn er sich nicht verletzt sollte er bis zum 34 Spieltag Stammspieler sein ;)
Wenn er sich nicht verletzt sollte er bis zum 34 Spieltag Stammspieler sein ;)
19.08.2013 - 12:42 Uhr
Wir haben ja keinen wirklichen anderen RM/RA im Kader.
20.08.2013 - 17:23 Uhr
echt nen feinen kicker habt ihr da
einer meiner lieblingsspieler,schon jetzt
20.08.2013 - 17:23 Uhr
echt nen feinen kicker habt ihr da
29.08.2013 - 22:23 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_768988.html
Vieirinha am 6.September gegen Brasilien dabei. :)
Cristiano fühlt sich doch in Madrid so unwohl, Vieirinha könnte ihm ja mal ein bisschen von Wolfsburg vorschwärmen, dann hätten wir unseren Stürmer... :D
Vieirinha am 6.September gegen Brasilien dabei. :)
Cristiano fühlt sich doch in Madrid so unwohl, Vieirinha könnte ihm ja mal ein bisschen von Wolfsburg vorschwärmen, dann hätten wir unseren Stürmer... :D
31.08.2013 - 18:23 Uhr
Einmal mehr bester Mann auf dem Platz. Würde er noch mehr Torbeteiligungen haben wäre er längst bei einem Top-Club.
31.08.2013 - 18:27 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Einmal mehr bester Mann auf dem Platz. Würde er noch mehr Torbeteiligungen haben wäre er längst bei einem Top-Club.
Dann müssen wir ja froh sein, dass dem nicht so ist.. :D
Fand ihn heute auch wieder richtig stark, aber einmal vorm Tor, da muss er einfach cooler bleiben, dann stehts früh 3:0 und die Luft ist ein wenig raus.
Dennoch: Daumen hoch, Vieirinha!!
Dann müssen wir ja froh sein, dass dem nicht so ist.. :D
Fand ihn heute auch wieder richtig stark, aber einmal vorm Tor, da muss er einfach cooler bleiben, dann stehts früh 3:0 und die Luft ist ein wenig raus.
Dennoch: Daumen hoch, Vieirinha!!
31.08.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von Wolzborger:
häh? da isser doch!!! :ugly
spaß beiseite, da gebe ich dir fast recht. ob das noch was wird? :(
aber bester mann? nein, das war Knoche! ;)
häh? da isser doch!!! :ugly
spaß beiseite, da gebe ich dir fast recht. ob das noch was wird? :(
aber bester mann? nein, das war Knoche! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal