| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
22.04.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Mir läufts immer kalt den Rücken runter wenn ich lese, dass es seiner Frau überhaupt nicht gefällt usw.
Link?
Mir läufts immer kalt den Rücken runter wenn ich lese, dass es seiner Frau überhaupt nicht gefällt usw.
Link?
22.04.2013 - 11:27 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von BadBoyPH:
Link?
Ganz so krass ist es doch auch nicht. Nun kommt der Sommer in Deutschland, da wird es der Griechin auch wieder gefallen. :cool
Zitat von BadBoyPH:
Link?
Ganz so krass ist es doch auch nicht. Nun kommt der Sommer in Deutschland, da wird es der Griechin auch wieder gefallen. :cool
22.04.2013 - 11:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von BadBoyPH:
Link?
Eben, zumal in Griechenland momentan nicht so viel zu verdienen ist, wie in Deutschland...!
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von BadBoyPH:
Link?
Eben, zumal in Griechenland momentan nicht so viel zu verdienen ist, wie in Deutschland...!
22.04.2013 - 11:34 Uhr
Der Junge bleibt!!!! Ist zu wichtig für uns im Moment. Und wenn er gehen will, denke ich machen allofs und Co. das selbe wie bei Diego :)
22.04.2013 - 18:08 Uhr
Vierinha ist extrem wichtig für uns geworden in der Rückrunde!Vor allen seinen Pass zum 2:0 durch Olic am Wochenende wahr genial!Aber er hatte am Samstag viele starke Aktionen und ich würde ihn noch ein oder mehre Tore in der Rückrunde können!
05.05.2013 - 19:14 Uhr
das sah sehr böse aus :/: :( - Zweikampf gegen Lam. Er konnte wenigstens wieder stehen.
Auf en ersten Blick dachte ich Saisonaus.
Auf en ersten Blick dachte ich Saisonaus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bixente69-3 am 05.05.2013 um 19:16 Uhr bearbeitet
06.05.2013 - 17:29 Uhr
Wie hat er sich getan gestern? Ist er verletzt konnte das Spiel leider nicht sehen.
06.05.2013 - 17:31 Uhr
Er hat sich verletzt, ich denke, da wird kein Risiko mehr eingangen, der macht dieses Jahr kein Spiel mehr.
06.05.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von wob38er:
Er hat sich verletzt, ich denke, da wird kein Risiko mehr eingangen, der macht dieses Jahr kein Spiel mehr.
Was bringt dich zu der Annahme, das Vierinha erst 2014 wieder für uns auflaufen wird?
Was bringt dich zu der Annahme, das Vierinha erst 2014 wieder für uns auflaufen wird?
06.05.2013 - 18:49 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Zitat von wob38er:
Für ihn ist das Jahr zusammen mit der Sommerpause der Bundesliga Ende : D
Zitat von wob38er:
Für ihn ist das Jahr zusammen mit der Sommerpause der Bundesliga Ende : D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal