| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
22.03.2013 - 18:49 Uhr
Na das freut mich doch, das er nun seinen 1.Einsatz für Portugal bekommen hat und wohl auch einige Akzente setzen konnte. Weiter so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 22.03.2013 um 18:54 Uhr bearbeitet
22.03.2013 - 19:27 Uhr
Freut mich! Der Junge hat so Potenzial, in dem schlummert ein Monster. Vom Potenzial her ein Topspieler.
23.03.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von UhjaZippe:
Freut mich! Der Junge hat so Potenzial, in dem schlummert ein Monster. Vom Potenzial her ein Topspieler.
das stimmt, fand ihn damals schon bei Porto einfach nur klasse, er war einer meiner lieblingstalente damals, doch er hat nie wirklich eine chance bekommen bei uns, was ich damals nicht verstehen konnte :/: . Wäre er bei uns geblieben bin ich mir sicher, das er heute einen viel höheren Standing hätte in Europa, in Griechenland ist sowas allgemein schwerer. Gestern durfte er endlich mal für die Seleccao spielen, leider nur 30minuten, doch er hat in den 30minuten mehr gezeigt als alle anderen lustlosen Spieler in der Seleccao über die 90minuten :/: . Ihr könnt froh so einen talententierten Spieler in euren reihen zuhaben :) & hoffe das er in der portugiesischen Seleccao mehr chancen in zukunft bekommt.
das stimmt, fand ihn damals schon bei Porto einfach nur klasse, er war einer meiner lieblingstalente damals, doch er hat nie wirklich eine chance bekommen bei uns, was ich damals nicht verstehen konnte :/: . Wäre er bei uns geblieben bin ich mir sicher, das er heute einen viel höheren Standing hätte in Europa, in Griechenland ist sowas allgemein schwerer. Gestern durfte er endlich mal für die Seleccao spielen, leider nur 30minuten, doch er hat in den 30minuten mehr gezeigt als alle anderen lustlosen Spieler in der Seleccao über die 90minuten :/: . Ihr könnt froh so einen talententierten Spieler in euren reihen zuhaben :) & hoffe das er in der portugiesischen Seleccao mehr chancen in zukunft bekommt.
26.03.2013 - 20:15 Uhr
portugal gewinnt das quali-spiel in aserbaidschan mit 2-0.vieirinha stand 90. minuten auf dem platz und war in der offensive der einzige lichtblick!immer anspielbar und mit guten tempodribblings und flanken.leider war helder postiga (wie gewohnt) unfähig auch nur eine dieser flanken zu verwerten.
27.03.2013 - 09:18 Uhr
Zitat von Woolf:
portugal gewinnt das quali-spiel in aserbaidschan mit 2-0.vieirinha stand 90. minuten auf dem platz und war in der offensive der einzige lichtblick!immer anspielbar und mit guten tempodribblings und flanken.leider war helder postiga (wie gewohnt) unfähig auch nur eine dieser flanken zu verwerten.
Er war wirklich der aktivste Mann in der Offensive! Gefiel mir gut. Hatte CRs Nummer 7 auf dem Rücken und anscheinend beflügelt diese Nummer. So darf er gerne am Wochenende weiter spielen. :cool
Er war wirklich der aktivste Mann in der Offensive! Gefiel mir gut. Hatte CRs Nummer 7 auf dem Rücken und anscheinend beflügelt diese Nummer. So darf er gerne am Wochenende weiter spielen. :cool
28.03.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Woolf:
Hoffenltich kann er auch spielen. Er war heute nicht beim Training. Grund: Krankheit.
Ich hoffe, dass ein, zwei Tage Bettruhe ausreichen, um wieder auf die Beine zu kommen.
Es wäre in seiner momentanen Verfassung wirklich ein erheblicher Verlust.
Zitat von Woolf:
Hoffenltich kann er auch spielen. Er war heute nicht beim Training. Grund: Krankheit.
Ich hoffe, dass ein, zwei Tage Bettruhe ausreichen, um wieder auf die Beine zu kommen.
Es wäre in seiner momentanen Verfassung wirklich ein erheblicher Verlust.
04.04.2013 - 16:59 Uhr
Quelle: plus.google.com
Vieirinha wird allerdings für das Duell unterm Bayerkreuz definitiv ausfallen. Der Portugiese hatte es unter der Woche zwar mit leichter Trainingsbelastung probiert, ein Einsatz in Leverkusen käme für ihn allerdings noch zu früh. „Das ist sehr schade, denn Vieirinha ist sicher eine der positivsten Erscheinungen seit ich hier bin. Er wurde ja nicht umsonst in die portugiesische Nationalmannschaft berufen. Er verinnerlicht genau das, was wir auf dieser Position sehen wollen und kann mit seiner Schnelligkeit Eins-gegen-Eins-Situationen hervorragend auflösen“, so Hecking. Ob es für Marcel Schäfer reicht, erscheint indes noch ungewiss – der VfL-Rekordspieler wird erst heute ins Training einsteigen können.
Na Klasse :/:
04.04.2013 - 17:57 Uhr
Was hat er denn eigentlich? habe nichts mitbekommen.... Mein letzter Stand war: Er ist krank aber kappt für das SPiel gegen Nürnberg.
04.04.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Was hat er denn eigentlich? habe nichts mitbekommen.... Mein letzter Stand war: Er ist krank aber kappt für das SPiel gegen Nürnberg.
Laut T-Online hat wer wohl Probleme mit der Hüfte, Schäfer hats mit dem Knie, aber er wird, im Gegensatz zu Vieirinha, wohl mitfahren...
Laut T-Online hat wer wohl Probleme mit der Hüfte, Schäfer hats mit dem Knie, aber er wird, im Gegensatz zu Vieirinha, wohl mitfahren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grildum am 04.04.2013 um 18:31 Uhr bearbeitet
04.04.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von Grildum:
Zitat von BadBoyPH:
Laut T-Online hat wer wohl Probleme mit der Hüfte, Schäfer hats mit dem Knie, aber er wird, im Gegensatz zu Vieirinha, wohl mitfahren...HuiBuh kannst du das bestätigen? :/: Danke schon mal. :)
Zitat von BadBoyPH:
Laut T-Online hat wer wohl Probleme mit der Hüfte, Schäfer hats mit dem Knie, aber er wird, im Gegensatz zu Vieirinha, wohl mitfahren...HuiBuh kannst du das bestätigen? :/: Danke schon mal. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal