Verletzungen oder sonstige Probleme....
21.10.2010 - 16:57 Uhr
01.09.2018 - 19:26 Uhr
Zitat von Amanatidis_18
Weiß man denn schon, was mit Salcedo und Mijat ist?
Im Stadion hat man nur gesehen, dass Carlos im Laufe des Spiels mit Krücken auf die Bank kam.
Im Stadion hat man nur gesehen, dass Carlos im Laufe des Spiels mit Krücken auf die Bank kam.
noch keine Infos afaik, im besten fall Bänderdehnung, ansonsten Bänderriss, worst case gebrochenes Sprunggelenk.
Durch unsere Historie würde ich fast auf 3 tippen....
01.09.2018 - 19:26 Uhr
Zitat von Amanatidis_18
#SGE Trainer #Hütter im Interview zu den Verletzungen:
Carlos #Salcedo scheint große Schmerzen zu haben. Er hat sich am Sprunggelenk und an der Wade verletzt. Wissen noch nicht wie schlimm es ist. #Gacinovic hatte Schmerzen unter der Sohle und wollte deswegen raus.
#Eintracht
Joscha Bartlitz
@joschabartlitz Folgt dir
Reporter @Sportschau | @hrfernsehen | @hessenschau | @hessenschauDE | Immer unterwegs vor Ort. Vor allem zuständig für #Eintracht Frankfurt
01.09.2018 - 19:30 Uhr
Zitat von Chancentod
Carlos #Salcedo scheint große Schmerzen zu haben. Er hat sich am Sprunggelenk und an der Wade verletzt. Wissen noch nicht wie schlimm es ist. #Gacinovic hatte Schmerzen unter der Sohle und wollte deswegen raus.
#Eintracht
Zitat von Amanatidis_18
#Eintracht
Danke für die schnellen Antworten!
Na hoffen wir mal, dass das nichts schlimmeres ist.
02.09.2018 - 14:49 Uhr
Na, das läuft ja mal super für uns.
Erinnert mich ein wenig an vor zwei Jahren, wo gefühlt die halbe Mannschaft ausgefallen ist.
Gut, dass wir einen "40-Mann-Kader" haben...
Zumindest kriegen wir 11 Leute zusammen.
Erinnert mich ein wenig an vor zwei Jahren, wo gefühlt die halbe Mannschaft ausgefallen ist.
Gut, dass wir einen "40-Mann-Kader" haben...
Zumindest kriegen wir 11 Leute zusammen.
02.09.2018 - 15:00 Uhr
Soviel zum Thema..aufgeblähter Kader..wenn man die Verletzten und die Abgänge sieht, kann man die Alternative Trainingsgruppe zumachen.
04.09.2018 - 16:22 Uhr
Quelle: www.fr.de
Und Adi Hütter kann seine Trainingsgemeinschaft sogar auffüllen. Die Jungs aus der Trainingsgruppe zwei, die nicht so genannt werden soll, aber eine war, kehren zurück in den Kreis der Etablierten. Aus der einstmals sieben Mann starken Fraktion der Aussortierten sind noch fünf übrig geblieben, Marijan Cavar ist kurz vor Transferschluss an den kroatischen Klub Osijek ausgeliehen worden, Daichi Kamada ins belgische St. Truiden. Marco Fabian, der immer noch nach Mexiko transferiert werden kann, was er aber nicht will, Simon Falette, Branimir Hrgota, Marc Stendera und Nelson Mandela dürfen wieder richtig mitspielen.
Offenbar wurde die TG2 aufgelöst und die betroffenen Spieler trainieren wieder normal mit
04.09.2018 - 18:12 Uhr
Quelle: twitter.com
Cheftrainer Hütter: „Ich freue mich, dass die Jungs nun wieder dazu stoßen. Ich war ständig mit ihnen im Austausch. Es waren keine Ausgestoßenen, sondern Spieler, die vorläufig nicht in der Planung waren und denen wir ein gutes Trainings geboten haben.“
„Schon am Sonntag haben sie mit trainiert. Es hat Spaß gemacht, mit anzusehen, wie schnell die Jungs wieder integriert waren. Nach der Länderspielpause haben wir sieben Spiele in 24 Tagen. Da kann es ein Vorteil sein, einen größeren Kader zu haben.“
.....
„Schon am Sonntag haben sie mit trainiert. Es hat Spaß gemacht, mit anzusehen, wie schnell die Jungs wieder integriert waren. Nach der Länderspielpause haben wir sieben Spiele in 24 Tagen. Da kann es ein Vorteil sein, einen größeren Kader zu haben.“
04.09.2018 - 18:51 Uhr
Habe mich selten mit einem Eintracht-Trainer so wenig identifizieren können.
Liegt sicher auch an der Kommunikation mit der TG2, ich finde seine Sätze dazu zeugen wenig von Respekt und Miteinander ...
Vielleicht kommt ja alles noch.
Liegt sicher auch an der Kommunikation mit der TG2, ich finde seine Sätze dazu zeugen wenig von Respekt und Miteinander ...
Vielleicht kommt ja alles noch.
06.09.2018 - 09:48 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
+++ Gacinovic gibt Entwarnung +++
Mijat Gacinovic kann zwar derzeit nur ein individuelles und sehr dosiertes Trainingsprogramm abspulen, das kommende Bundesliga-Spiel bei Borussia Dortmund (14.09.) ist aber nicht in Gefahr. "Dann bin ich bereit", sagte der 23-Jährige am Mittwoch der Frankfurter Rundschau. Der serbische Nationalspieler war bei der 1:2-Niederlage von Eintracht Frankfurt gegen Werder mit Bremens Torhüter Jiri Pavlenka zusammengeprallt und hatte sich eine Knöchelprellung zugezogen. Nach einer Sonderbehandlung in Belgrad tastet er sich nun langsam zurück. "Ich will nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainieren."
Verstehe ich nicht so ganz. Ich dachte Rebic wäre in Belgrad gewesen. War Gacinovic auch in Belgrad? Mijat Gacinovic kann zwar derzeit nur ein individuelles und sehr dosiertes Trainingsprogramm abspulen, das kommende Bundesliga-Spiel bei Borussia Dortmund (14.09.) ist aber nicht in Gefahr. "Dann bin ich bereit", sagte der 23-Jährige am Mittwoch der Frankfurter Rundschau. Der serbische Nationalspieler war bei der 1:2-Niederlage von Eintracht Frankfurt gegen Werder mit Bremens Torhüter Jiri Pavlenka zusammengeprallt und hatte sich eine Knöchelprellung zugezogen. Nach einer Sonderbehandlung in Belgrad tastet er sich nun langsam zurück. "Ich will nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainieren."
Auf jeden Fall gut zu hören, dass einer der Beiden bald wieder fit ist.
06.09.2018 - 10:26 Uhr
Rebić war in Beograd, das konnte man in seiner Insta-Story sehen.
Vielleicht war Mijat ja beim selben Spezialisten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.