Verletzungen oder sonstige Probleme....
21.10.2010 - 16:57 Uhr
26.10.2018 - 15:24 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Eintracht Frankfurt muss vor dem Spiel beim 1. FC Nürnberg am Sonntag (13.30 Uhr) weiter um gleich mehrere Spieler bangen. "Bei Kevin Trapp werden wir schauen, wie es ausschaut. Wenn er nicht 100 Prozent fit ist, spielt Frederik Rönnow", sagte Coach Adi Hütter am Freitag auf der Pressekonferenz zum Spiel. Wieder dabei könnte dagegen Danny da Costa sein. "Er ist ein Spieler, bei dem wir besonders aufmerksam sein müssen", so Hütter über den Dauerbrenner. "Aber vielleicht ist es doch nicht so schlimm, wie auch er vermutet hat. Die Chance ist groß, dass er am Sonntag dabei ist." Noch vollkommen offen ist ein möglicher Einsatz von David Abraham. "Da müssen wir die Kernspin-Untersuchung abwarten. So lang die Bilder nicht da sind, werde ich dazu nichts sagen."
.....
01.11.2018 - 14:42 Uhr
Quelle: twitter.com
#Hütter zum Personal: "@LucasTorro steht uns noch nicht zur Verfügung. @gpaciencia9 ist auf einem guten Weg, braucht aber noch Zeit. Ebenso wie Chandler. Bei @Csalcedojr dürfte es wohl nicht mehr so lange dauern, bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigt.“
.....
17.11.2018 - 18:03 Uhr
Quelle: www.ffh.de
Mittelfeld-Mann Lucas Torro fehlt der Eintracht länger als gedacht. Torro sollte eigentlich nach der Länderspielpause zurückkehren, doch seine Verletzung im Schambeinbereich ist offenbar schlimmer als zunächst angenommen. Nach FFH Informationen fällt Torro für den Rest der Hinrunde aus. Auch eine Operation ist aktuell denkbar. Sein letztes Spiel bestritt der defensive Mittelfeldspieler beim 7:1-Sieg der Eintracht gegen Düsseldorf.
17.11.2018 - 18:06 Uhr
Zitat von Hobbybiologe
Quelle: www.ffh.de
Mittelfeld-Mann Lucas Torro fehlt der Eintracht länger als gedacht. Torro sollte eigentlich nach der Länderspielpause zurückkehren, doch seine Verletzung im Schambeinbereich ist offenbar schlimmer als zunächst angenommen. Nach FFH Informationen fällt Torro für den Rest der Hinrunde aus. Auch eine Operation ist aktuell denkbar. Sein letztes Spiel bestritt der defensive Mittelfeldspieler beim 7:1-Sieg der Eintracht gegen Düsseldorf.
War leider absehbar. Unterschätzt-langwierige Verletzung. Zum Glück bringt sie nach auskurierung wenigstens keine dauerhafte Beeinträchtigung, wie etwa ein kreuzbandriss.
05.02.2019 - 16:30 Uhr
Neuzugang Almamy Touré ist am Dienstag ins Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt eingestiegen. Der Verteidiger musste wegen einer Oberschenkelverletzung, die er sich bei Ex-Club AS Monaco zugezogen hatte, seit November pausieren. Mit Tuta fehlte hingegen ein weiterer Neuzugang im Training. Der Innenverteidiger kümmert sich in Brasilien um "Passangelegenheiten", hieß es von Vereinsseite. Der zuletzt angeschlagene David Abraham spulte ein individuelles Programm im Stadioninneren ab. Angreifer Luka Jovic absolvierte wegen einer noch nicht gänzlich auskurierten Magen-Darm-Erkrankung nur Lauftraining. Rekonvaleszent Lucas Torró soll im Laufe der Woche wieder mit der Mannschaft trainieren.
.....
05.02.2019 - 23:35 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Neuzugang Almamy Touré ist am Dienstag ins Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt eingestiegen. Der Verteidiger musste wegen einer Oberschenkelverletzung, die er sich bei Ex-Club AS Monaco zugezogen hatte, seit November pausieren. Mit Tuta fehlte hingegen ein weiterer Neuzugang im Training. Der Innenverteidiger kümmert sich in Brasilien um "Passangelegenheiten", hieß es von Vereinsseite. Der zuletzt angeschlagene David Abraham spulte ein individuelles Programm im Stadioninneren ab. Angreifer Luka Jovic absolvierte wegen einer noch nicht gänzlich auskurierten Magen-Darm-Erkrankung nur Lauftraining. Rekonvaleszent Lucas Torró soll im Laufe der Woche wieder mit der Mannschaft trainieren.
.....Das klingt doch schon mal nicht verkehrt. Bei TM wird für Touré der 08.02. als Rückkehrdatum angegeben, also noch diese Woche. Aber ich denke, auch bei ihm wird man noch einige Wochen warten, bis er eine Chance hat, in die Mannschaftsrotation einzusteigen. Wird ja bei Chandler auch so gemacht, der ist ja schon seit zwei Wochen wieder voll im Training.
06.02.2019 - 08:08 Uhr
Zitat von CornyTalks
Das klingt doch schon mal nicht verkehrt. Bei TM wird für Touré der 08.02. als Rückkehrdatum angegeben, also noch diese Woche. Aber ich denke, auch bei ihm wird man noch einige Wochen warten, bis er eine Chance hat, in die Mannschaftsrotation einzusteigen. Wird ja bei Chandler auch so gemacht, der ist ja schon seit zwei Wochen wieder voll im Training.
Zitat von zeuge_yeboahs
.....Das klingt doch schon mal nicht verkehrt. Bei TM wird für Touré der 08.02. als Rückkehrdatum angegeben, also noch diese Woche. Aber ich denke, auch bei ihm wird man noch einige Wochen warten, bis er eine Chance hat, in die Mannschaftsrotation einzusteigen. Wird ja bei Chandler auch so gemacht, der ist ja schon seit zwei Wochen wieder voll im Training.

Das hört sich doch sehr gut an. Wichtig das langsam alle wieder zurückkehren. Die nächsten Spiele haben es in sich und wäre super wenn der ein oder andere mal ne Pause bekommt. Die Saison ist noch lang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kihesse am 06.02.2019 um 08:09 Uhr bearbeitet
06.02.2019 - 10:48 Uhr
Zitat von kihesse
Das hört sich doch sehr gut an. Wichtig das langsam alle wieder zurückkehren. Die nächsten Spiele haben es in sich und wäre super wenn der ein oder andere mal ne Pause bekommt. Die Saison ist noch lang.
Schade ist, dass Touré nicht noch zur EL nachnominiert werden durfte, diese Regel mit max. 3 Spielern ist echt Schwachsinn vonseiten der UEFA.
Aber das ist OT. Wenn Touré wieder mit der Mannschaft trainiert, sind es doch glaube ich nur noch Abraham, der individuell trainiert sowie Torró, der laut TM leider erst Ende März wieder fit sein soll. Das ist echt mies, diese Schambeingeschichte. Richtig eklige Verletzung, ich hätte ihm so gegönnt, dass er in seiner ersten Saison direkt fester Bestandteil der Mannschaft werden kann.
Hoffen wir, dass die Mannschaft ihm wenigstens ermöglichen wird, nach seiner Rückkehr noch weitere EL-Spiele zu bestreiten!

06.02.2019 - 11:17 Uhr
Zitat von CornyTalks
Schade ist, dass Touré nicht noch zur EL nachnominiert werden durfte, diese Regel mit max. 3 Spielern ist echt Schwachsinn vonseiten der UEFA.
Aber das ist OT.
Wenn Touré wieder mit der Mannschaft trainiert, sind es doch glaube ich nur noch Abraham, der individuell trainiert sowie Torró, der laut TM leider erst Ende März wieder fit sein soll. Das ist echt mies, diese Schambeingeschichte. Richtig eklige Verletzung, ich hätte ihm so gegönnt, dass er in seiner ersten Saison direkt fester Bestandteil der Mannschaft werden kann.
Hoffen wir, dass die Mannschaft ihm wenigstens ermöglichen wird, nach seiner Rückkehr noch weitere EL-Spiele zu bestreiten!

Zitat von kihesse
Aber das ist OT. Wenn Touré wieder mit der Mannschaft trainiert, sind es doch glaube ich nur noch Abraham, der individuell trainiert sowie Torró, der laut TM leider erst Ende März wieder fit sein soll. Das ist echt mies, diese Schambeingeschichte. Richtig eklige Verletzung, ich hätte ihm so gegönnt, dass er in seiner ersten Saison direkt fester Bestandteil der Mannschaft werden kann.

Torro steigt diese Woche im Mannschaftstraining ein! Daher werden wir ihn mit Sicherheit noch im Februar mindestens auf der Bank sehen.
06.02.2019 - 11:25 Uhr
Zitat von Hobbybiologe
Torro steigt diese Woche im Mannschaftstraining ein! Daher werden wir ihn mit Sicherheit noch im Februar mindestens auf der Bank sehen.
Also das sehe ich definitiv noch nicht, ich habe im Januar mehrfach Torro mit dem Reha Trainer trainieren sehen. Das sah teilweise noch sehr staksig und zurückhaltend aus, ich bin mir sicher das Lucas Torro da auch im Mannschaftstraining die nächste Zeit noch nicht voll Stoff geben wird und deswegen wird er noch eine Weile brauchen bis er wieder eine ernsthafte Alternative sein wird.
Wäre natürlich Mega wenn mich da meine Gefühl trügen würde und er früher als von mir prognostiziert wieder eine echte Alternative werden würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.