Verletzungen oder sonstige Probleme....
21.10.2010 - 16:57 Uhr
30.07.2018 - 11:10 Uhr
Quelle: twitter.com
24 Spieler sind am heutigen Morgen im Training. Während @HallerSeb erkrankt ist und im Bett liegt, trainieren Tawatha, Abraham, Müller und Rönnow individuell
.....
30.07.2018 - 11:26 Uhr
Ich mag ja schon gar nicht mehr auf die Suche nach News zur Eintracht gehen....denn die gibt es nur im negativen Bereich die letzten Tage leider.
Erst Müller, dann Rönnow. Nun Haller. Jetzt auch noch zumindest individuelle Einheiten für Abraham und Tawatha.
Hoffe mal dass das alles nur kurzweilige Erkrankungen bzw Vorsichtsmaßnahmen sind.
Gute Besserung allen
Erst Müller, dann Rönnow. Nun Haller. Jetzt auch noch zumindest individuelle Einheiten für Abraham und Tawatha.
Hoffe mal dass das alles nur kurzweilige Erkrankungen bzw Vorsichtsmaßnahmen sind.
Gute Besserung allen
01.08.2018 - 17:16 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Bei der Eintracht ist in Person von Jan Zimmermann mittlerweile der fünfte Torhüter im Trainingslager eingetroffen. Gemeinsam mit dem designierten Stammkeeper Frederik Rönnow absolvierte der 33-Jährige am Mittwochnachmittag eine Einheit unter Torwarttrainer Moppes Petz. Zimmermann hatte die Reise nach Südtirol wegen Rückenbeschwerden erst verspätet angetreten. Rönnow trat wegen Knieproblemen zuletzt etwas kürzer.
.....
22.08.2018 - 11:41 Uhr
Das gefällt mir jetzt aber schon nicht mehr.
- Rönnow, Salcedo und Müller jetzt mit quasi gestörter Vorbereitung und können nicht bei 100% sein
- Chandler fällt langfristig weg
- Abraham und Rebic verletzt
- Gacinovic angeschlagen
manmanman..das fängt ja jetzt gut an. Dabei hatte ich mich vor 2 Wochen noch gefreut, dass nur Müller ne kurze Blessur hat. Das sieht jetzt schon wieder anders aus.
- Rönnow, Salcedo und Müller jetzt mit quasi gestörter Vorbereitung und können nicht bei 100% sein
- Chandler fällt langfristig weg
- Abraham und Rebic verletzt
- Gacinovic angeschlagen
manmanman..das fängt ja jetzt gut an. Dabei hatte ich mich vor 2 Wochen noch gefreut, dass nur Müller ne kurze Blessur hat. Das sieht jetzt schon wieder anders aus.
22.08.2018 - 14:26 Uhr
+++ Auch Gacinovic muss individuell trainieren +++
Bei der Frankfurter Eintracht mussten am Mittwoch gleich drei Spieler kürzer treten. Zu den angeschlagenen David Abraham (Pferdekuss) und Ante Rebic (Adduktorenprobleme) gesellte sich Mittelfeldspieler Mijat Gacinovic, das Trio konnte am Vormittag lediglich individuell trainieren. Gacinovic plagen muskuläre Probleme, sein Fernbleiben vom Mannschaftstraining sei eine Vorsichtsmaßnahme. Abraham soll spätestens am Donnerstag wieder einsteigen. Ob es bei Offensivspieler Rebic für einen Startelf-Einsatz am Samstag (15.30 Uhr) in Freiburg reicht, wollen die Verantwortlichen um Trainer Adi Hütter von Tag zu Tag neu bewerten.
Scheint aber alles nicht so dramatisch zu sein. Bei Abraham und Gacinovic klingt es jedenfalls so, als ob sie gegen Freiburg auf dem Platz stehen können. Bei der Frankfurter Eintracht mussten am Mittwoch gleich drei Spieler kürzer treten. Zu den angeschlagenen David Abraham (Pferdekuss) und Ante Rebic (Adduktorenprobleme) gesellte sich Mittelfeldspieler Mijat Gacinovic, das Trio konnte am Vormittag lediglich individuell trainieren. Gacinovic plagen muskuläre Probleme, sein Fernbleiben vom Mannschaftstraining sei eine Vorsichtsmaßnahme. Abraham soll spätestens am Donnerstag wieder einsteigen. Ob es bei Offensivspieler Rebic für einen Startelf-Einsatz am Samstag (15.30 Uhr) in Freiburg reicht, wollen die Verantwortlichen um Trainer Adi Hütter von Tag zu Tag neu bewerten.
Ist bei Müller irgendwas neues passiert? Mein letzter Stand war, dass er wieder ganz normal mit der Mannschaft trainiert.
22.08.2018 - 16:04 Uhr
Dass abgesehen von Chandler kein Spieler länger ausfällt, ist natürlich gut. Trotzdem stört es die Vorbereitung bzw. überhaupt die Arbeit in einer kritischen Phase, wenn wichtige Spieler wie Abraham, Rebic oder Gacinovic nicht voll mittrainieren können
Hoffen wir mal, dass diese Spieler bald wieder voll belastbar und v.a. am Wochenende einsetzbar sind
Hoffen wir mal, dass diese Spieler bald wieder voll belastbar und v.a. am Wochenende einsetzbar sind
24.08.2018 - 15:06 Uhr
Den Ausdruck "Trainingsgruppe zwei", der in diesen Tagen für das Kollektiv nicht berücksichtigter Profis wie Marco Fabián oder Marc Stendera benutzt wird, findet Hütter "nicht gut". "Ich habe immer wieder betont, dass es die Spieler sind, mit denen ich kurzfristig nicht plane. Wenn es so sein sollte, dass es keiner schafft, einen anderen Verein zu bekommen, dann ist es ein Spieler von Eintracht Frankfurt - dann werden wir uns zusammensetzen und an einer Lösung arbeiten."
Es ist also damit zu rechnen, dass Verkaufskandidaten, die keinen Abnehmer finden, nach Ende des Transferfensters wieder ins normale Mannschaftstraining integriert werden
28.08.2018 - 12:16 Uhr
Bei der Frankfurter Eintracht sind David Abraham und Makoto Hasebe am Dienstag wieder ins Training eingestiegen. Beide hatten aus Verletzungs- sowie Krankheitsgründen beim Auftaktsieg der Hessen in Freiburg noch gefehlt. Weiter nicht auf dem Platz steht WM-Star Ante Rebic, der sich mit Sprunggelenksproblemen plagt. Damit droht der Offensivmann auch für die Bundesliga-Heimpremiere der Eintracht am Samstag (15.30 Uhr) gegen Werder Bremen auszufallen.
.....
28.08.2018 - 21:46 Uhr
Vergeht kein Tag ohne neue Hiobsbotschaften.
Nun Rönnow angeschlagen. Wieder das Knie!
Gefällt mir gar nicht. Hoffe wird nicht so ein endlos Ding wie bei hasebe als dieser gegen Pfosten geraucht ist. Dazu noch Jovic mit muskulären Problemen.
Ist das der fehlenden Ruhephase geschuldet durch WM oder nur Zufall oder ist das Training so beinhart?
Letzte Saison legte ja Kovac größten Wert darauf zu betonen, dass man praktisch keine Verletzungen muskulärer Art hatte ob der perfekten Betreuung und Dosierung.
Fällt halt auf das Jovic glaub nun bereits der Dritte ist quasi noch bevor Runde richtig gestartet ist.
Schieb es mal auf die WM und nicht auf falsche Trainingssteuerung.
Nun Rönnow angeschlagen. Wieder das Knie!
Gefällt mir gar nicht. Hoffe wird nicht so ein endlos Ding wie bei hasebe als dieser gegen Pfosten geraucht ist. Dazu noch Jovic mit muskulären Problemen.
Ist das der fehlenden Ruhephase geschuldet durch WM oder nur Zufall oder ist das Training so beinhart?
Letzte Saison legte ja Kovac größten Wert darauf zu betonen, dass man praktisch keine Verletzungen muskulärer Art hatte ob der perfekten Betreuung und Dosierung.
Fällt halt auf das Jovic glaub nun bereits der Dritte ist quasi noch bevor Runde richtig gestartet ist.
Schieb es mal auf die WM und nicht auf falsche Trainingssteuerung.
01.09.2018 - 19:23 Uhr
Weiß man denn schon, was mit Salcedo und Mijat ist?
Im Stadion hat man nur gesehen, dass Carlos im Laufe des Spiels mit Krücken auf die Bank kam.
Im Stadion hat man nur gesehen, dass Carlos im Laufe des Spiels mit Krücken auf die Bank kam.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.