Verletzungen oder sonstige Probleme....
21.10.2010 - 16:57 Uhr
02.03.2018 - 13:33 Uhr
Zitat von kikoh
Ich zähle 14 Tage oder meinst du mit 12 Tagen die Zeit zwischen Hoffenheim und Hertha ohne die entsprechenden Spiele?
Zitat von Falkenmayer
Öhm, heftiger Spielplan im April.
Vier Spiele innerhalb von 12 Tagen darunter 2 Mitkonkurrenten um Europa UND das Halbfinale auf Schalke. Ziemlich deftig...
Öhm, heftiger Spielplan im April.
Vier Spiele innerhalb von 12 Tagen darunter 2 Mitkonkurrenten um Europa UND das Halbfinale auf Schalke. Ziemlich deftig...

Ich zähle 14 Tage oder meinst du mit 12 Tagen die Zeit zwischen Hoffenheim und Hertha ohne die entsprechenden Spiele?
Ja, Spieltage selbst nicht mitgezählt.
02.03.2018 - 15:36 Uhr
Man kann es auch anders sehen. In der Zeit haben wir ein einziges Spiel unter der Woche (Pokalhalbfinale; selbst schuld).
Allerdings stimme ich zu, dass die DFL das Hertha-Spiel danach auf den Sonntag hätte verlegen können.
Allerdings stimme ich zu, dass die DFL das Hertha-Spiel danach auf den Sonntag hätte verlegen können.
09.04.2018 - 14:31 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
+++ Bobic: "Hoffen, dass es bei Jovic nicht so schlimm ist" +++
Eintracht Frankfurt bangt im Saisonendspurt um Torgarant Luka Jovic. Der 20-Jährige musste im Spiel gegen Hoffenheim (1:1) wenige Minuten nach seinem Führungstreffer angeschlagen vom Platz. "Er kommt morgen wahrscheinlich ins MRT. Wir hoffen, dass es nicht so schlimm ist", sagte Sportvorstand Fredi Bobic nach dem Spiel am Sonntagabend. Jovic war mit dem Hoffenheimer Torhüter Oliver Baumann zusammengestoßen. "Er hat einen Schlag auf die Kniescheibe bekommen", sagte Trainer Niko Kovac. "Ich denke, es ist mehr oder weniger nur ein Hämatom."
So oder so ähnlich haben die ersten Verlautbarungen bei den Verletzungen von Abraham und Mascarell auch geklungen. Eintracht Frankfurt bangt im Saisonendspurt um Torgarant Luka Jovic. Der 20-Jährige musste im Spiel gegen Hoffenheim (1:1) wenige Minuten nach seinem Führungstreffer angeschlagen vom Platz. "Er kommt morgen wahrscheinlich ins MRT. Wir hoffen, dass es nicht so schlimm ist", sagte Sportvorstand Fredi Bobic nach dem Spiel am Sonntagabend. Jovic war mit dem Hoffenheimer Torhüter Oliver Baumann zusammengestoßen. "Er hat einen Schlag auf die Kniescheibe bekommen", sagte Trainer Niko Kovac. "Ich denke, es ist mehr oder weniger nur ein Hämatom."
09.04.2018 - 15:23 Uhr
Quelle: twitter.com
Entwarnung bei Luka Jovic: Prellung und Bluterguss an der rechten Kniescheibe, Spiel in Leverkusen nicht gefährdet.
09.04.2018 - 15:35 Uhr
Zitat von jose123
Quelle: twitter.com
Entwarnung bei Luka Jovic: Prellung und Bluterguss an der rechten Kniescheibe, Spiel in Leverkusen nicht gefährdet.
Puh....hoffentlich bleibt es bei der Diagnose. Und nix wieder mit so einem ...da ist noch Flüssigkeit...Schietkram.
11.04.2018 - 14:41 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Eintracht Frankfurt kann im Saisonendspurt auf ihre derzeit verletzten Stammkräfte Ante Rebic und Omar Mascarell hoffen. Der Spanier Mascarell steht nach seinem Haariss im Fuß unmittelbar vor dem Comeback. Laut FNP soll der 25-Jährige spätestens nach dem Pokal-Halbfinale am kommenden Mittwoch wieder zur Alternative werden. Auch bei Rebic macht der Heilungsverlauf nach seinem in Bremen erlittenen Muskelfaserriss demnach gute Fortschritte. Der schmerzlich vermisste Kroate könnte früher als geplant zurückkehren. Zunächst war eine Ausfallzeit von vier Wochen prognostiziert worden.
Das klingt doch (erstmal) gut
26.04.2018 - 15:31 Uhr
Quelle: www.kicker.de
um alle Ausfälle parat zu haben, brachte Kovac extra einen Notizzettel in die Pressekonferenz. Darauf stand, dass Kevin-Prince Boateng wegen seines Pferdekusses weiter ausfällt. Zudem ist Danny Blum krank, Makoto Hasebe gesperrt, Ante Rebic und Carlos Salcedo machen zwar Fortschritte, sind aber am Wochenende noch kein Thema. Auch Jonathan de Guzman wird frühestens gegen den Hamburger SV wieder spielen können. Immerhin: Marius Wolf ist nach seiner Fußprellung wieder fit.
Ich pack's mal hier rein. Der Spieltagsthread ist ja gesperrt. Stand jetzt.
09.05.2018 - 08:17 Uhr
Quelle: hessenschau.de
Die Frankfurter Eintracht kann im Europa-Endspiel am Samstag (15.30 Uhr) beim FC Schalke 04 wieder auf Rechtsverteidiger Timothy Chandler und Stürmer Ante Rebic bauen. Chandler, der beim 3:0-Sieg gegen den Hamburger SV mit Kniebeschwerden ausgewechselt werden musste, stand am Dienstag genau wie Rebic wieder auf dem Trainingsplatz. Beide sind einsatzbereit. Knapp wird es hingegen bei Jonathan De Guzman. Der Niederländer laboriert noch immer an den Folgen eines Muskelfaserrisses, selbst das Pokalfinale am 19. Mai könnte für ihn zu früh kommen.
09.05.2018 - 11:18 Uhr
Quelle: www.eintracht.de
Am gestrigen Dienstag kamen noch Timothy Chandler und Ante Rebic hinzu. Chandler, der gegen Hamburg nach 20 Minuten mit Kniebeschwerden ausgewechselt werden musste, hat keinerlei Beschwerden mehr. Der kroatische Flügelstürmer hat seinen Muskelfaserriss auskuriert und meldet sich für das Saisonfinale beim FC Schalke 04 fit. Damit befindet sich nur Jonathan de Guzman und Danny Blum im Krankenstatus. Der niederländische Mittelfeldstratege hatte sich gegen Hertha BSC eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen. Er wird erst nächste Woche zurück auf dem Platz erwartet. Danny Blum ist nach wie vor krank.
Blum immer noch krank?! Die SGE meldet de Guzman lediglich mit einer Zerrung und mit Rückkehr nach dem Schalke-Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 09.05.2018 um 11:19 Uhr bearbeitet
09.05.2018 - 13:20 Uhr
Ja, hm, komisch mit Blum
Gefühlt hatte er ja schon öfter mal längere, krankheitsbedingte Ausfälle: Zahn-OP, Mandeln, Grippe, usw.
Keine Ahnung, ob er da besonders anfällig ist, ob das nur ein unglücklicher Zufall ist oder ob es uns nur so vorkommt....
Gefühlt hatte er ja schon öfter mal längere, krankheitsbedingte Ausfälle: Zahn-OP, Mandeln, Grippe, usw.
Keine Ahnung, ob er da besonders anfällig ist, ob das nur ein unglücklicher Zufall ist oder ob es uns nur so vorkommt....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.