Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Mh es mag unsensibel erscheinen, und sicherlich gibt es soetwas wie Pechvögel; Aber manche Profis sind ja mehr verletzt als einsatzbereit. Die waren einmal vielleicht gut, machten sich einen Namen und von dem leben sie dann Zeit ihres Profidaseins. Besser können die da allemal nicht werden. Ich bin, auch wenn das wiederum nciht hier hingehört ohnehin der Meinung dass viele sich von Namen und Nationalitäten etc. täuschen lassen. Tut mir leid wenn ich das Thema im falcshen thread poste ( zumidest Teil 2 ^^ ; auch mag ich anmerken dass ich erstmal wieder warm werden muss im "in foren schreiben" ) aber nichtsdestotrotz interessierte mich mal eure Meinung zu: "eingewachsener Zehnagel für 50k im Monat"
Zitat von Fanartiger:
Mh es mag unsensibel erscheinen, und sicherlich gibt es soetwas wie Pechvögel; Aber manche Profis sind ja mehr verletzt als einsatzbereit. Die waren einmal vielleicht gut, machten sich einen Namen und von dem leben sie dann Zeit ihres Profidaseins. Besser können die da allemal nicht werden. Ich bin, auch wenn das wiederum nciht hier hingehört ohnehin der Meinung dass viele sich von Namen und Nationalitäten etc. täuschen lassen. Tut mir leid wenn ich das Thema im falcshen thread poste ( zumidest Teil 2 ^^ ; auch mag ich anmerken dass ich erstmal wieder warm werden muss im "in foren schreiben" ) aber nichtsdestotrotz interessierte mich mal eure Meinung zu: "eingewachsener Zehnagel für 50k im Monat"

So sieht es aus, leider. Ich schreibe schon seit Monaten das man sich bei Spielern wie Vasi, Chris und Amanadtidis einfach mal hinterfragen muss wo die Leistung für die Eintracht erbracht wurde in den letzten 2 Jahren. Aus meiner Sicht ist diese doch sehr, sehr dürftig. Sicher verletzt sich kein Spieler mit Absicht aber darum geht es eben nicht. Einzig die Leistung zählt und diese kann man nur auf dem Feld erbringen.Irgendwie zieht sich das aber seit Jahren bei uns durch mit den Dauerverletzten Spielern. Rehmer, Preuss, Jones,Pröll und Bajramovic standen auch kaum auf dem Platz, leider. :angry
Zitat von Pezzey:
Zitat von Fanartiger:

So sieht es aus, leider. Ich schreibe schon seit Monaten das man sich bei Spielern wie Vasi, Chris und Amanadtidis einfach mal hinterfragen muss wo die Leistung für die Eintracht erbracht wurde in den letzten 2 Jahren. Aus meiner Sicht ist diese doch sehr, sehr dürftig. Sicher verletzt sich kein Spieler mit Absicht aber darum geht es eben nicht. Einzig die Leistung zählt und diese kann man nur auf dem Feld erbringen.Irgendwie zieht sich das aber seit Jahren bei uns durch mit den Dauerverletzten Spielern. Rehmer, Preuss, Jones,Pröll und Bajramovic standen auch kaum auf dem Platz, leider. :angry

ja, da muss man sich halt auch fragen, ob die gehaltswünsche von Dauerverletzten in jedem Fall zu erfüllen sind. So leid es mir auch tut, Amanatidis und Chris kann und darf man nicht noch einmal 2 mille Verträge anbieten. Dafür waren sie einfach zu oft verletzt oder sind es augenblicklich schon wieder. Auch wenn jetzt einige sagen, die Berufsgenossenschaft zahlt ja. Trotzdem sind dadurch etliche Millionen für neue Spieler gesperrt.
Man kann sich es aber auch nicht so einfach machen und sagen, man macht nur noch einen großen Bogen um Spieler die häufiger als andere verletzt sind. Natürlich ist es bitter wenn ein Amanatidis fast 2 Jahre am Stück verletzt ist, aber er hat davor die Mannschaft auch weitergebracht und wichtige Tore erzielt.
Ein Chris bringt die Mannschaft spielerisch nach vorne und ist absolut wichtig für´s Team (ob er spielt oder nicht)
Außerdem kann man nie ahnen was als nächstes bei einem Spieler passiert. Russ und Franz sind jetzt auch verletzt obwohl sie normalerweise so oft nicht verletzt sind.
Zitat von Basserman:
Man kann sich es aber auch nicht so einfach machen und sagen, man macht nur noch einen großen Bogen um Spieler die häufiger als andere verletzt sind. Natürlich ist es bitter wenn ein Amanatidis fast 2 Jahre am Stück verletzt ist, aber er hat davor die Mannschaft auch weitergebracht und wichtige Tore erzielt.
Ein Chris bringt die Mannschaft spielerisch nach vorne und ist absolut wichtig für´s Team (ob er spielt oder nicht)
Außerdem kann man nie ahnen was als nächstes bei einem Spieler passiert. Russ und Franz sind jetzt auch verletzt obwohl sie normalerweise so oft nicht verletzt sind.

Den jetzigen Vertrag haben sich sowohl Amanatidis als auch Chris ganz eindeutig durch Leistung verdient. Für mich geht es jetzt nur darum, sollte Amanatidis wieder ähnliche Leistungen zeigen, müsste man trotzdem aufgrund seiner Verletzungsgefahr von einem 2 mille gehalt abstand nehmen, auch wenn man einen Spieler wie Ama, den ich wirklich sehr schätze, verlieren würde.
Nun aber wer traut sich zu sagen Herr A. oder Herr B. sie waren jetzt so lange verletzt ... wir sind nicht in der lage zu urteilen ob sie nun besser sind als ihr verdienst uns allen weiss machen will...
und die alten maroden bzw. morschen oder invaliden platzhirsche sind zu eitel "" ( logischerweise ) als dass sie sagten, ok lass mal die jungen ran ... und von mir aus, wenn sie mehr geld wollen... sollen sie gehn, zack, nicht immer nur für namen zahlen. das machen wir selbst tag ein tag aus.
ich wundere mich ja schon, dass amanatidis nicht schon zur winterpause radau gemacht hat. ich glaube amanatidis hat großes kredit bei bruchhagen, nur eben nicht bei skibbe. das macht es heikel.

bemerkenswerterweise hat bei so einer personalplanung aber HB das letzte Wort. Ich erinnere mich, dass Funkel beklagt hatte Huggel und Rehmer gehen lassen zu müssen, weil der verein gegen eine Verlängerung gewesen sind.
Zitat von PetMar:
ich wundere mich ja schon, dass amanatidis nicht schon zur winterpause radau gemacht hat. ich glaube amanatidis hat großes kredit bei bruchhagen, nur eben nicht bei skibbe. das macht es heikel.

bemerkenswerterweise hat bei so einer personalplanung aber HB das letzte Wort. Ich erinnere mich, dass Funkel beklagt hatte Huggel und Rehmer gehen lassen zu müssen, weil der verein gegen eine Verlängerung gewesen sind.

ich frage mich gerade wo du deine Informationen her beziehst.....also HB macht sicherlich keine Alleingänge und die damaligen Spieler Huggel und auch Rehmer waren nicht unbedingt die Kracher die man unbedingt halten muß.....HB wird mit Sicherheit mit FF damals gesprochen haben und so hat man dann auch gemeinsam eine Entscheidung getroffen..

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
der schorsch trainierte heute übrigens relativ normal mit. evtl. besteht ja doch hoffnung

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang
Zitat von Adler83:
Zitat von NRW-Adler:
Zitat von PetMar:

ich frage mich gerade wo du deine Informationen her beziehst.....also HB macht sicherlich keine Alleingänge und die damaligen Spieler Huggel und auch Rehmer waren nicht unbedingt die Kracher die man unbedingt halten muß.....HB wird mit Sicherheit mit FF damals gesprochen haben und so hat man dann auch gemeinsam eine Entscheidung getroffen..

Ich meine mich auch erinnern zu können,das Funkel mit Rehmer verlängern wollte,das aber vom AR abgelehnt wurde.

da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher - aber du könntest recht haben bei Rehmer - war nicht damals als Grund das Alter entscheidend....

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.