Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Der Iron Maik auf dem Weg der Besserung, wird aber gegen Hannover nichts.
Chris ist für mich immer noch ein Fragezeichen, wird noch ein Weilchen dauern.

Zitat
Gute Nachrichten aus dem Trainingslager der Frankfurter Eintracht: Bei Innenverteidiger Maik Franz deutet sich eine schnelle Rückkehr an, und auch Kapitän Chris macht große Fortschritte.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40526209

•     •     •

„Das ist ein souveräner Einzug in die EuroLeague.“ von F.Bobic
Wie lang wird Tzavellas der Eintracht fehlen?
Zitat von kosta_18:

Das weiss man nicht, in der Zeitung stand, dass man hofft, ihn für das Hannover-Spiel hinzubekommen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Zitat von nurdiesge:
Zitat von kosta_18:

Das weiss man nicht, in der Zeitung stand, dass man hofft, ihn für das Hannover-Spiel hinzubekommen.

Quelle: http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/info-bangen-um-tzavellas-vor-dem-bundesligastart_rmn01.c.8568575.de.html

Bangen um Tzavellas vor dem Bundesliga-Start!!!

:/: :/: :/:
Ja super, Vasi muss verletzt raus :grrr

Wir haben ja mehr als genung IV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trottellumme am 08.01.2011 um 20:14 Uhr bearbeitet
Zitat von ZX8000:
...holen wir eben den holländer aus stuttgart...

sah bei vasi nach ner zerrung aus - unter der "plastefolie" warn beutel eis...

Ich glaube nicht das es nur eine Zerrung ist bei Vasi ist? Gehe eher von einem Muskelfaserris aus. :angry
Ausfallzeit von mindestens 2-3 Wochen aus meiner Sicht. :angry
Zitat von Pezzey:
Zitat von ZX8000:

Ich glaube nicht das es nur eine Zerrung ist bei Vasi ist? Gehe eher von einem Muskelfaserris aus. :angry

Leider sah es so aus, ist mal wieder extrem bitter.
Zitat von ZX8000:
Zitat von Pezzey:
Zitat von ZX8000:

...ich hoffe du irrst dich...

Hoffe ich auch. Allerdings fehlt mir bei Spielern wie Chris, Amanatidis und eben auch Vasi die Hoffnung bei solchen Verletzungen. :angry
4 Manndecker im Kader mit Chris, Russ, Franz und Vasoski. Stand heute sind alle nicht einsatzfähig gegen 96 am 16.01 zum Rückrundenauftakt. :angry
Vasi heute noch mit einem Muskelfaserris(?) raus.
Mit Tzavellas ist auch noch der LV mit einer Bauchmuskelzerrung ausser Gefecht im Moment, Genesungszeit offen. :angry

Meier und Köhler laut Sport1 auch angeschlagen.
Ich komm mir vor wie im Sanatorium wenn ich mir unseren Kader ansehe. :angry :angry :angry
Zitat von SGE-44-EVER:
Hab gerade im Radio gehört, dass Vasoski einen Muskelfasseriss hat...

Ja, in der Presse steht auch schon überall, dass es ein Verdacht auf Muskelfaserriss ist. Bei unserem Pech wird die Vermutung morgen bestätigt :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trottellumme am 08.01.2011 um 22:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.