Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von Trottellumme:
Zitat von SGE-44-EVER:
Hab gerade im Radio gehört, dass Vasoski einen Muskelfasseriss hat...

Ja, in der Presse steht auch schon überall, dass es ein Verdacht auf Muskelfaserriss ist. Bei unserem Pech wird die Vermutung morgen bestätigt :/:

Ne bei unseren Pech ist es ein Bündel Riss hoffe ich natürlich nicht.
Auch wenn Kraus im Trainingslager in den testspielen einen ordentlichen Eindruck gemacht hat, würde ich sagen, dass nun DRINGEND nachgebessert werden muss. Sowohl Clark als auch Schwegler sind m.E. keine echten Lösungen, wenn auch nur temporär. Da sollte man doch lieber versuchen, einen Boulahrouz loszueisen.
So, Vasi hat einen Muskelfaserriss

Zitat
Der Mazedonier musste nach elf Minuten wegen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel ausgewechselt werden und fällt für mehrere Wochen aus.

Unsere Abwehr wird mit den Spielern aufgefüllt, die wir noch haben. Ich schätze mal Kraus und Clark in der IV, oder Kraus und Schwegler. Hoffentlich wird Tzavellas noch fit.

Zitat
"Wir werden sehen, dass wir bis Ende Januar irgendwie über die Runden kommen mit den Spielern, die wir haben", sagte Trainer Michael Skibbe dem hr. Nach dem Ausfall Vasoskis steht die Eintracht eine Woche vor dem Rückrunden-Start ohne bundesligaerfahrenen Innenverteidiger da. Für Marco Russ, Maik Franz und Kapitän Chris kommt das Hannover-Spiel (Sonntag, 17 Uhr) zu früh. Zudem ist der Einsatz von Linksverteidiger Georgios Tzavellas fraglich.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40551837
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trottellumme am 09.01.2011 um 11:51 Uhr bearbeitet
Das ist doch verrückt! Was soll das? Ich war die ganze Zeit schon dafür wenigstens noch jemanden auszuleihen. Auch ohne Vasoskis Ausfall. Jetzt hat man den Salat. Man hat keinen einzigen Innenverteidiger mehr und in einer Woche gehts wieder los. Also mich würden zwei Niederlagen nicht überraschen. :/: Da habens HB und MS echt verbockt

•     •     •

SGE und der FSV: Wir sind alle Frankfurter Jungs
Zitat von Crow85:
Das ist doch verrückt! Was soll das? Ich war die ganze Zeit schon dafür wenigstens noch jemanden auszuleihen. Auch ohne Vasoskis Ausfall. Jetzt hat man den Salat. Man hat keinen einzigen Innenverteidiger mehr und in einer Woche gehts wieder los. Also mich würden zwei Niederlagen nicht überraschen. :/: Da habens HB und MS echt verbockt

Wären Chris, Vasoski und Franz schon wieder fit und wir hätten jemanden geholt hieß es jetzt überall: das war eine der unnötigsten Verpflichtungen überhaupt usw...

Wir werden es auch so schaffen. Clark und Schwegler haben den Job beide nicht schlecht gemacht und Kraus wird das auch schon schaffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basserman am 09.01.2011 um 13:36 Uhr bearbeitet
Zitat von Basserman:

Wären Chris, Vasoski und Franz schon wieder fit und wir hätten jemanden geholt hieß es jetzt überall: das war eine der unnötigsten Verpflichtungen überhaupt usw...

Das Leben findet aber leider nicht im Konjunktiv statt, genauso wie die Bundesliga. Es war durchaus zu erwarten, dass Chris unbestimmt und Franz bis Ende Januar ausfallen könnte und trotzdem wurde nicht reagiert.

Zitat

Wir werden es auch so schaffen. Clark und Schwegler haben den Job beide nicht schlecht gemacht und Kraus wird das auch schon schaffen.

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

•     •     •

SGE und der FSV: Wir sind alle Frankfurter Jungs
Zitat von Crow85:
Zitat von Basserman:

Das Leben findet aber leider nicht im Konjunktiv statt, genauso wie die Bundesliga. Es war durchaus zu erwarten, dass Chris unbestimmt und Franz bis Ende Januar ausfallen könnte und trotzdem wurde nicht reagiert.

Zitat

da muss ich dir leider recht geben - ich habe da auch so meine Zweifel.....leider - aber vielleicht zaubert uns MS wieder was zusammen womit heute noch keiner rechnet...

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Der Kicker geht bei Vasi von 3 Wochen Ausfallzeit aus, die FR hingegen von 4-6!!

Genaues steht aber erst am Dientag nach einer Kernspin in Frankfurt fest. Da es sich um einen der Pechvögel im Kader handelt gehe ich von 6 Wochen und einem Bündelriss aus. :angry

Aber gut, ich wünsche Vasi Gute Besserrung und komm bald zurück auf den Platz!
Zitat von Crow85:
Zitat von Basserman:

Zitat

Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt. Noch ist aber das Spiel gegen Hannover nicht gespielt und unsere Mannschaft hat auch gegen Dortmund bestand gehabt (wenn dort auch noch Vasi mit dabei war). Außerdem, wenn ich mich nicht gerade vertue, mit Franz in 2 Wochen wieder zu rechnen.
Wie sieht´s eigentlich bei Russ aus? Weis man da irgendetwas wann er wieder dabei ist?
Zitat von Xeriyos:
Zitat von Basserman:
Zitat von Crow85:

Stimme da auch durchaus zu, nur... wer spielt dann DM? :ugly :(

Variante IV Kraus - Clark
DM Schwegler
+1 RM/LM
+2 OM

wie im Testspiel Kittel + Caio/Meier wars doch

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
-------------------------Schur-------------------
Gaudino-------------------------------Okocha
-------------------------Bein--------------------
---------Yeboah-----------------Meier-------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.