Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von Adlernest:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Adlernest:
geht es Ama wieder besser? :rolleyes

Apropos: Anscheinend hat Ümit am Freitag nicht aus Leistungsgründen gefehlt, sondern weil er nach einer Erkältung noch Rückstand hatte

der arme Kerl. Gute Besserung. :)

Und Ioannis, er war doch mit Fieber im Hotelzimmer geblieben. :o
Was weis man darüber?
Normalerweise wird doch in der Presse darüber berichtet NACH dem Spiel... :rolleyes
Wie geht es Ihm?
Hat er noch Fieber? :p

er hat heute jedenfallls nicht mittrainiert.
im gegensatz zu russ und franz. :)
laut hr (heimspiel) fällt tzavellas wohl gg gladbach noch aus :/:
Hatte ich mir fast schon gedacht, man hat nach dem HSV-Spiel überhaupt nichts zu ihm gehört
Na ja, vielleicht gar nicht so schlecht, dann rückt Köhler nach links hinten und im Zentrum ist Platz für Clark/Rode

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 25.01.2011 um 12:28 Uhr bearbeitet
Zitat
Das haben sie Georgios Tzavellas voraus. Der griechische Linksverteidiger, der gestern genauso wie seine Landsmänner Ioannis Amanatidis (starke Erkältung) und Theofanis Gekas (Muskelverhärtung) nicht trainierte, habe seinen Faserriss in der Bauchmuskulatur zwar auskuriert, aber seit Wochen schon nicht trainieren können. „Er muss jetzt erst mal ein paar Tage Kondition aufbauen“, sagt Skibbe. Vor Donnerstag wird Tzavellas nicht in den Kreis der Mannschaft zurückkehren, für Sonntag spielt er eher keine Rolle, „zumindest nicht von Beginn an“ (Skibbe). Auch Aleksandar Vasoski wird nach seinem Muskelbündelriss erst nächste Woche wieder einsteigen.

Mit Alexander Meier plant der Trainer allerdings sehr wohl, der Mittelfeldspieler darf nach seiner mit sechs Stichen genähten Platzwunde an der Augenbraue zwar in den nächsten beiden Tagen nicht trainieren, aber bis Sonntag sollte die Wunde weitgehend abgeheilt sein. „Ich rechne mit ihm“, sagt Skibbe.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/innenverteidiger-melden-sich-fit/-/1473446/6727392/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

•     •     •

I'll be back
mir persönlich wäre Tzavellas auf links aber lieber als Köhler - nichts gegen Köhler als LV aber im vorderen Bereich kann er seine Stärken besser ausspielen...

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Moin, könntet ihr mir ein kleine Update zu Marco Russ liefern?

Wie traininert er? Wann ist er zurück?

MfG
Wolle

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Er trainier seit dieser Woche wieder mit der Mannschaft. Möglicherweise ist er auch am Sonntag einsetzbar.
Gekas angeschlagen..

http://www.buliflash.de/bundesliga/eintracht-frankfurt/gekas-erleidet-muskelfaserriss/

•     •     •

muh
Danke für die fixe Antwort! :)

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Nu wohl auch Gekas.
http://www.eintracht.de/aktuell/33342/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.