Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
man muss aber auch sagen, dass es auf dem Markt wohl nix anständiges, bezahlbares gibt auf die schnelle! Sonst wäre sicherlich reagiert worden. Die Aussage, der Spieler der verpflichtet wird muss qualitativ besser sein, als die Stammkräfte, wird somit noch Bestand haben. Was ich auch als sinnvoll ansehe.

Ich sehe die Situation trotzdem genauso kritisch wie ihr und ob das alles so klappt. Den Rückrundenstart dürfen wir nicht versauen!

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
ich denke nicht das wir noch was machen werden!! Franz wird bald wieder da sein
denke mal das wir mit Kraus und Clark starten werden. Kraus hat mir eigentlich ganz
gut gefallen wie Clark auch die letzten spiele. wir müssen die ersten spiele so überstehen
Zitat von Adlernest:
Zitat von el_aguila:

Ich sehe die Situation trotzdem genauso kritisch wie ihr und ob das alles so klappt. Den Rückrundenstart dürfen wir nicht versauen!

absolut richtig und jder weis das. HB, MS und alle Spieler. Der Fokus ist ganz auf 3 Punkte gerichtet. Der optimale Start wäre:

3 Punkte gg. H96
1 Punkt beim HSV
3 Punkte gg. Gladbach
1-3 Punkt in Freiburg

Wenn das gelingen sollte, hätte man auf die direkten Konkurrenten aufgeholt.

OT, aber wenn man schon was vom optimalen Start schreibt, dann ist der:

3 Punkte gg. H96
3 Punkt beim HSV
3 Punkte gg. Gladbach
3 Punkt in Freiburg

Alles andere ist nicht optimal, da es nicht das Optimum ist. Nur mal klugscheißerisch nebenbei.

Zum Thema: Das mit Vasi ist ein deutlicher Verlust, dennoch denke ich dass Schwegler und Kraus (Clark DM) oder Clark und Kraus in der IV (Schwegler DM) schon klappen werden. Spielt man eben im Mittelfeld ne Spur offensiver, oder mit Köhler und Clark/Schwegler, als Doppelsechs, falls das geht.

Wir werden die paar Spiele schon durchhalten und trotzdem gut punkten, Verletzungen hin oder her!
Zitat von eintrachtoka:
Weiß jetzt schon jemand, ob es bei Vasoski ein Faserriss oder ein Bündelriss ist??

Nein, die genaue Diagnose wird wohl erst morgen kommen.
wäre schon wünschenswert, aber wenn man mal sieht, dass praktisch 80% der Verteidigung verletzt ist, macht einem das schon ein bißchen Angst :-)
Zitat von Adler83:
Zitat von Micokocha:

Wir werden die paar Spiele schon durchhalten und trotzdem gut punkten, Verletzungen hin oder her!

Wäre zumindest nicht das 1.mal,das die Manschaft über sich hinaus wächst bei solch ein Pech.

100% agree - das denke ich auch - und ich bin mir ziemlich sicher das wir am Sonntag ein gutes Spiel unserer Mannschaft sehen werden.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Das war ja klar, es konnte nicht "nur" ein Faserriss sei:
Zitat

Laut Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld, hat Abwehrspieler Aleksandar Vasoski einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel erlitten und wird etwa vier Wochen ausfallen.

http://www.eintracht.de/aktuell/33187/

Ich glaube nicht, dass da etwa 4 Wochen reichen :angry
Zitat von Caio77:
hmm... ich glaube wir müssen einen neuen Verteidiger Kaufen! Wer weis wann Vasi, Franz, Russ und Chris zurück kommen. Was ist eig. mit Tzavellas spielt der am Wochenende mit?

ist zwar bitter für Vasi aber ich glaube nicht das wir noch einen neuen Verteidiger holen werden....die Aussage von MS und HB ist da ziemlich eindeutig.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Zitat von NRW-Adler:
Zitat von Caio77:
hmm... ich glaube wir müssen einen neuen Verteidiger Kaufen! Wer weis wann Vasi, Franz, Russ und Chris zurück kommen. Was ist eig. mit Tzavellas spielt der am Wochenende mit?

ist zwar bitter für Vasi aber ich glaube nicht das wir noch einen neuen Verteidiger holen werden....die Aussage von MS und HB ist da ziemlich eindeutig.

ich kann nur hoffen, dass das ne Pokertaktik ist. Was ein Pech aber auch!
Weiß jemand was Aktuelles über Chris? Ist er schon ins Teamtraining eingestiegen und/oder ist er inwischen vollkommen schmerzfrei?

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.