Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von Amauri1988:
Hab mal ne frage, wie lang braucht Chris noch bis er wieder spielen kann?

danke

das weiß keiner so genau...
Zitat von Yeshua:
Zitat von Amauri1988:
Hab mal ne frage, wie lang braucht Chris noch bis er wieder spielen kann?

danke

das weiß keiner so genau...

Das ist wohl die Frage aller Fragen in unserem Kader. :ugly

Seit Wochen gibt es hier keine qualifizierten Aussagen/Prognosen vom Verein, Spieler oder der Medizinischen Abteilung. :(

Meine Prognose lautet: Nach wochenlangem erfolglosen Behandlungen der konservativen Art wird man sich bald zur OP entscheiden........... :(
Zitat von Eschborner:
Zitat von Adlernest:
und unser Trainer wollte er nicht einen Kapitän haben der nicht so oft verletzt ist (so wie Stümer) :rolleyes

Jo stimmt, kann mich auch noch an diese Begründung zu Amas Degradierung erinnern ;)

glaub es ging da auch mehr darum nen Spieler zu nehmen, der im Spiel mehr im Mittelfeld steht bzw in der Abwehr und deshalb mehr im Zentrum des geschehens ist... aber naja oder es war eher so, dass er wusste Gekas spielt wir spielen mit 1 Spitze und er konnte damals Ama schon nicht leiden :D

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
-------------------------Schur-------------------
Gaudino-------------------------------Okocha
-------------------------Bein--------------------
---------Yeboah-----------------Meier-------
Zitat von Eschborner:
Zitat von Adlernest:
und unser Trainer wollte er nicht einen Kapitän haben der nicht so oft verletzt ist (so wie Stümer) :rolleyes

Jo stimmt, kann mich auch noch an diese Begründung zu Amas Degradierung erinnern ;)

Das hat er nie gesagt.... Legendenbildung allez. :rolleyes
Zitat von Adlernest:
Zitat von Yeshua:
Zitat von Eschborner:
Zitat von Adlernest:

Das hat er nie gesagt.... Legendenbildung allez. :rolleyes

nein, hat er nicht :rolleyes :p

Zitat
Skibbe begründete seine ein wenig überraschende Wahl so: "Ich habe lieber defensive Spieler als Kapitäne, weil die Wahrscheinlichkeit geringer ist, das sich defensive Spieler öfter verletzen." Stürmer würden zudem häufiger ausgewechselt, mitunter spiele man gar nur mit einer Spitze. "Die Gefahr, dass ein Stürmer nicht spielt, ist groß", sagte Skibbe. Der 43 Jahre alte Fußball-Lehrer möchte zudem mit der Wahl eines Verteidigers zum Kapitän den "Konflikt" erst gar nicht entstehen lassen, der auftauchen könnte, wenn Medien danach fragten, wann der Kapitän endlich wieder zum Einsatz komme.

Nun gut, dann war das ein klassisches Eigentor. :cool

Konnte mich nur an die anderen Begründungen erinnern und hatte auch extra nochmal nachgeschaut und da auch nix wegen Verletzungen gelesen.... wobei die anderen Sachen wohl vordergründiger waren, schließlich war Spycher vorher ja auch ein halbes Jahr verletzt.
Zitat von Pezzey:

Meine Prognose lautet: Nach wochenlangem erfolglosen Behandlungen der konservativen Art wird man sich bald zur OP entscheiden........... :(
Die letzte Meldung lautet doch das er wieder angreift sobald er die Muskeln die er verloren hat wieder aufbaut...6 KG ist eine Menge Holz...das dauert sicher noch 3 Wochen

•     •     •

I'll be back
Zitat von Adlernest:
boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

Lakic wechselt zum 31.01. nach WOB und Ioannis geht auf Leihe zum FCK !!

da bekomme ich Gänsepickel :angry

Sagt wer?

Oder hast du schlecht geträumt?

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Zitat von Adlernest:
boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

Was ist denn bei dir los? Und was hat das in diesem thread zu suchen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 23.01.2011 um 19:14 Uhr bearbeitet
Zitat von Adlernest:
Zitat von Milhouse:
Zitat von Adlernest:
boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

Sagt wer?

Oder hast du schlecht geträumt?

Da er damals nicht mit der Eintracht in die 2.Liga ging und stattdeseen zum FCK in der 1.Liga blieb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er zum MSV in die 2.Liga heute geht um Spielpraxis zu bekommen.

Habe gerade mal das weltweite Forum tm.de abgeklappert und fand eine Info, dass da was dran ist. Hoeneß von WOB hatte ja gestern gesagt, dass ein Ersatz für Dzeko unmittelbar bevorsteht und hier handelt es sich offensichtlich um Lakic. WOB zahlt 2 Mio. € für Lakic.
Der FCK kann das Geld gut gebrauchen.

Upps. Pauli führt 2:1 in Hoffe :D

Sollte Lakic nach WOB gehen bis 31.01, hätte der FCK dringenden Bedarf vorne in der Mitte.
Wer anders als Ioannis käme da in Frage. Er war dort schon einmal und würde reglmäßig als Center in der Sturmmitte spielen, was er bei Skibbe nicht darf. Ich bin baff :o

nein wir verkaufen nämlich Halil an Lautern!

dort war er ja auch erfolgreich und vllt findet er ja zu alter Stärke zurück und der Lautern hat ja dann auch Geld für ne Ablöse und Gehalt :)

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
-------------------------Schur-------------------
Gaudino-------------------------------Okocha
-------------------------Bein--------------------
---------Yeboah-----------------Meier-------
Zitat von Adlernest:
geht es Ama wieder besser? :rolleyes

Apropos: Anscheinend hat Ümit am Freitag nicht aus Leistungsgründen gefehlt, sondern weil er nach einer Erkältung noch Rückstand hatte

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.