Verletzungen oder sonstige Probleme....
21.10.2010 - 16:57 Uhr
10.08.2017 - 13:15 Uhr
Es wird Zeit das der Ball rollt. Man zerpflückt ja hier vor lauter Sommerloch - Langeweile fast jedes Wort. Dann können wir uns wieder auf die Fehlleistungen der Hrgota's, Tawatha's stürzen
UND die beiden Genannten sind jetzt nur beispielhaft und wertneutral angeführt....außerdem ist es eh besser immer das Positive hervorzuheben
Sorry für OT
UND die beiden Genannten sind jetzt nur beispielhaft und wertneutral angeführt....außerdem ist es eh besser immer das Positive hervorzuheben
Sorry für OT
10.08.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von alexforth
Nein, nur etwas verwundert, weil ich ja schrieb "laut Fussball BILD". Hatte gehofft, dass es als Quellenangabe reicht. Wollte im Büro nicht die Fussball Bild rausholen, um das genaue Zitat zu recherchieren.
Zitat von RoyalTL
@alexforth - hast du dich beleidigt gefühlt, weil ich nach einer Quelle gefragt habe?
@alexforth - hast du dich beleidigt gefühlt, weil ich nach einer Quelle gefragt habe?
Nein, nur etwas verwundert, weil ich ja schrieb "laut Fussball BILD". Hatte gehofft, dass es als Quellenangabe reicht. Wollte im Büro nicht die Fussball Bild rausholen, um das genaue Zitat zu recherchieren.
Um ehrlich zu sein, hatte ich auf einen Link zu einem Online Artikel gehofft. Wusste nicht dass du dich auf die Print Ausgabe beziehst..
(bzw. wusste ich nicht mal, dass es eine "Fußball Bild" gibt - ich kannte bisher nur die SportBild...
)
10.08.2017 - 15:20 Uhr
Quelle: hessenschau.de
+++ Abraham zurück im Mannschaftstraining +++
Die Personalsituation bei Eintracht Frankfurt entspannt sich vor dem Pokalspiel gegen TuS Erndtebrück weiter. Nach individuellem Training am Vortag stieg David Abraham am Donnerstag wie geplant wieder ins Mannschaftstraining ein. Nur Slobodan Medojevic trainierte weiter abseits des Teams.
......
Die Personalsituation bei Eintracht Frankfurt entspannt sich vor dem Pokalspiel gegen TuS Erndtebrück weiter. Nach individuellem Training am Vortag stieg David Abraham am Donnerstag wie geplant wieder ins Mannschaftstraining ein. Nur Slobodan Medojevic trainierte weiter abseits des Teams.
10.08.2017 - 15:23 Uhr
Zitat von RoyalTL
Um ehrlich zu sein, hatte ich auf einen Link zu einem Online Artikel gehofft. Wusste nicht dass du dich auf die Print Ausgabe beziehst..
(bzw. wusste ich nicht mal, dass es eine "Fußball Bild" gibt - ich kannte bisher nur die SportBild...
)
Zitat von alexforth
Zitat von RoyalTL
)Ist eine Tageszeitung und soll damit nach italienischem(?) Vorbild laufen. Ist aber, wenn ich die Werbung richtig verstanden habe, nur eine Zusammenstellung der nationalen und regionalen Artikel der BILD-Zeitung zum Thema Fußball. Kann also sein, dass entsprechender Eintrag auch in der normalen Bild war. Und davon kommt ja nicht alles online.
Bei uns im Laden jedoch läuft es ziemlich selten über die Theke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kikoh am 10.08.2017 um 15:24 Uhr bearbeitet
18.08.2017 - 20:09 Uhr
Quelle: www.fr.de
(...)
Denn es ist so, dass ich Muskel-Verletzungen persönlich nehme, da ärgere ich mich auch über mich selbst, weil man diese Verletzungen durch entsprechende Trainingssteuerung verhindern kann. Aber da sind wir gut durchgekommen, bis auf Joel Gerezgiher hatten wir keinen Riss in der Muskulatur. Mal eine Zerrung, klar, aber das ist normal. Wir steuern das Training schon nach wissenschaftlichen Erkenntnissen und auch individuell so, dass es sinnvoll ist und wir auch mal Spieler rausnehmen, sie nicht platt trainieren und nicht in Verletzungen reinlaufen lassen.
(...)
FR-Interview mit Niko Kovac
Denn es ist so, dass ich Muskel-Verletzungen persönlich nehme, da ärgere ich mich auch über mich selbst, weil man diese Verletzungen durch entsprechende Trainingssteuerung verhindern kann. Aber da sind wir gut durchgekommen, bis auf Joel Gerezgiher hatten wir keinen Riss in der Muskulatur. Mal eine Zerrung, klar, aber das ist normal. Wir steuern das Training schon nach wissenschaftlichen Erkenntnissen und auch individuell so, dass es sinnvoll ist und wir auch mal Spieler rausnehmen, sie nicht platt trainieren und nicht in Verletzungen reinlaufen lassen.
(...)
08.09.2017 - 12:40 Uhr
Hasebe wird gegen Gladbach nicht spielen, meinte Kovac gerade bei der Pressekonferenz. Hat Kniebeschwerden nach dem Länderspiel. Weiß nicht ob er auf der Bank sitzt, ich glaube aber auch das wird nicht so sein.
10.09.2017 - 12:56 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Eintracht-Profi Makoto Hasebe scheint seine Knieschmerzen überwunden zu haben. Der Japaner hat am Auslaufprogramm am Sonntag mit der Mannschaft mitgemacht. Ebenso mit dabei war Vortages-Matchwinner Kevin-Prince Boateng, der gegen Borussia Mönchengladbach nach einem Schlag gegen die Schläfe ausgewechselt werden musste. Einzig Yanni Regäsel fehlte weiterhin mit einem Hexenschuss.
Gute Nachrichten aus dem Lazarett
12.09.2017 - 22:13 Uhr
Quelle: www.eintracht.de
(...)
Neben den Langzeitverletzten und dem angeschlagenen Yanni Regäsel (individuelle Einheit) konnten alle Feldspieler an der Einheit mitwirken (...) Während Keeper Lukas Hradecky geschont wurde, mussten Max Besuschkow und Danny da Costa die Einheit vorzeitig abbrechen.
(...)
Neben den Langzeitverletzten und dem angeschlagenen Yanni Regäsel (individuelle Einheit) konnten alle Feldspieler an der Einheit mitwirken (...) Während Keeper Lukas Hradecky geschont wurde, mussten Max Besuschkow und Danny da Costa die Einheit vorzeitig abbrechen.
(...)
13.09.2017 - 16:03 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Trotz Trainingspause ist ein Einsatz von Torhüter Lukas Hradecky im Heimspiel der Frankfurter Eintracht am Samstag gegen den FC Augsburg nicht in Gefahr. Der Keeper sei lediglich geschont worden, erklärte Trainer Niko Kovac. Auch Makoto Hasebe soll nach überstandenen Knieschmerzen wieder ins Team zurückkehren. Fraglich ist dagegen der Einsatz von Danny da Costa und Max Besuschkow. Beide mussten das Training am Dienstag mit Blessuren vorzeitig abbrechen, schreibt die Offenbach Post.
......
13.09.2017 - 20:37 Uhr
http://www.eintracht.de/news/artikel/besuschkow-und-da-costa-fallen-vorerst-aus-61817/
Besuschkow und da Costa fallen vorerst aus
Max Besuschkow und Danny da Costa mussten die erste Einheit dieser Trainingswoche am Dienstag vorzeitig verlassen, beide Spieler hatten sich nachmittags auf dem Platz verletzt. Nach eingehenden Untersuchungen steht nun fest, dass Cheftrainer Niko Kovac auf beide etwas länger verzichten muss.
und schon relativiert sich der breite Kader. Wer ersetzt da Costa als Reserve RV, doch Regäsel oder im Zweifel Hasebe? Wollen wir hoffen, dass Chandler von Verletzungen und Sperre verschont bleibt.
Besuschkow und da Costa fallen vorerst aus
Max Besuschkow und Danny da Costa mussten die erste Einheit dieser Trainingswoche am Dienstag vorzeitig verlassen, beide Spieler hatten sich nachmittags auf dem Platz verletzt. Nach eingehenden Untersuchungen steht nun fest, dass Cheftrainer Niko Kovac auf beide etwas länger verzichten muss.
und schon relativiert sich der breite Kader. Wer ersetzt da Costa als Reserve RV, doch Regäsel oder im Zweifel Hasebe? Wollen wir hoffen, dass Chandler von Verletzungen und Sperre verschont bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.