| Geburtsdatum | 28.09.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Frankreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Valérien Ismaël [Trainer]
08.11.2016 - 08:35 Uhr
04.02.2017 - 20:43 Uhr
Der grösste Fehler vom AR: VI weiterhin das Vertrauen zu schenken. Man hätte nie und nimmer mit Ihm in die Rückrunde gehen dürfen. Absolut Amateurhaft was VI hier anbietet. Das ist kein Bundesliga Trainer. Es reicht vielleicht für die Amateure, aber für die Buli auf keinen Fall. Wenn hier nichts passiert, dann wird es wohl der bittere Gang in Liga 2 werden. Da wird nichts trainiert. Man sieht keine Spielzüge,kein Tempo nach vorne. Keine Standards sitzen.Kaum Chancen und Gomez ist wieder die ärmste Sau.Er bekommt einfach keine Bälle. In den letzten 4 Minuten dann Ntep und Mayoral einwechseln. Was soll der Bullshit? Kein Plan. VI weiss nichts von modernem Fussball. Dazu kommt noch, das Gustavo,Rodriguez und V8 in der S11 jedes WE stehen. Absolut unverständlich. Hier wird nicht nach Leistung aufgestellt. Wir haben so gut eingekauft in der WinterTP. Bazoer sitzt draussen, Ntep und Mayoral kommen viel zu spät. Die beiden hätten in der S11 stehen müssen. Die 3er oder 4er Kette ist der absolute Wahnsinn. Gustavo und Riro in der IV. Wir spielen ohne Knoche und ohne Träsch. Ohne RV, das gibts doch gar nicht. Jannes Horn sitzt auf der Bank. Einfach nicht zu glauben, wie VI den Verein noch weiter runter reitet als Hecking das schon getan hat. Sofort entlassen. In München gibt es wieder die obligatorische 0:6 Packung oder vielleicht noch höher. Jetzt muss ein Feuerwehrmann verpflichtet werden und im Sommer dann ein Trainer der weiss wie er mit jungen Spielern umgeht und vor allem, der einen Plan hat und uns wieder wenigstens in die Euro-League bringt und wir uns dort oben wieder etablieren.
04.02.2017 - 21:06 Uhr
Valerien Ismael (Trainer VfL Wolfsburg): "Das war ein sehr starkes Auswärtsspiel meiner Mannschaft, sie hat eine Reaktion gezeigt nach dem Augsburgspiel. Wir haben kaum Torchancen zugelassen und waren sehr stabil. Dann kommt die Elfmeterszene, die kein Elfmeter war. Das ist sehr ärgerlich, dass wir durch eine solche Situation das Spiel verlieren. Es war ein typisches 0:0-Spiel, das wir am Ende verlieren. Wir sind aufgrund des Ergebnisses enttäuscht, aber mit dem Spiel an sich sind wir zufrieden. Es war viel besser als in der vergangenen Woche gegen Augsburg."
Quelle: SPOX
Ich lasse das mal so stehen...
04.02.2017 - 21:15 Uhr
Zitat von Kivaio
Valerien Ismael (Trainer VfL Wolfsburg): "Das war ein sehr starkes Auswärtsspiel meiner Mannschaft, sie hat eine Reaktion gezeigt nach dem Augsburgspiel. Wir haben kaum Torchancen zugelassen und waren sehr stabil. Dann kommt die Elfmeterszene, die kein Elfmeter war. Das ist sehr ärgerlich, dass wir durch eine solche Situation das Spiel verlieren. Es war ein typisches 0:0-Spiel, das wir am Ende verlieren. Wir sind aufgrund des Ergebnisses enttäuscht, aber mit dem Spiel an sich sind wir zufrieden. Es war viel besser als in der vergangenen Woche gegen Augsburg."
Haut mich nicht aus den Socken. Realitätsverlust auf allen Eben. Was will man da erwarten?
04.02.2017 - 21:25 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Valérien Ismaël: Es ist extrem bitter, dass wir heute verloren haben. Wir haben ein sehr starkes Auswärtsspiel abgeliefert und meine Mannschaft hat eine tolle Reaktion auf die Augsburg-Niederlage vergangene Woche gezeigt. Wir haben wenig zugelassen, standen sehr stabil und hatten auch unsere Chancen, ein Tor zu erzielen. Dann gibt es den Elfmeter, der keiner war, und dem zudem auch eine Abseitsposition vorausging. Das ist einfach nur ärgerlich. Daher sind wir vom Ergebnis enttäuscht, aber nicht von der Art und Weise, wie das Team hier aufgetreten ist, denn das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Ich muss echt brechen! SOWAS auf der offiziellen Homepage... Wahnsinn. WIE LANGE will man eigentlich sehen, dass man auf dem richtigen Wege sei?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 04.02.2017 um 21:26 Uhr bearbeitet
04.02.2017 - 22:03 Uhr
Da versucht jemand eine knappe Niederlage zu rechtfertigen. Ja, es war nur ein 0:1 durch ein dämliches Elfmeter-Tor, aber das WIE scheint ihn an der Niederlage nicht zu jucken...
Allein die fragwürdigen Personalentscheidungen sind aufs äußerste zu kritisieren.
Jedes mal stehen die selben NULLBOCK Graupen auf'm Platz.
Dabei hat Ismael doch stets betont, er werde ganz genau hinsehen... von wegen.
Allein die fragwürdigen Personalentscheidungen sind aufs äußerste zu kritisieren.
Jedes mal stehen die selben NULLBOCK Graupen auf'm Platz.
Dabei hat Ismael doch stets betont, er werde ganz genau hinsehen... von wegen.
04.02.2017 - 22:18 Uhr
Damit kann VI nur den Weg in Liga 2 als aktuell richtig bezeichnen...
Ich ärgere mich inzwischen ungemein über die (kleien) Siegesserie vor Weihnachten. Diese Serie beschert uns heute das große Übel auf der Bank und allen voran auf dem Platz!
Ich ärgere mich inzwischen ungemein über die (kleien) Siegesserie vor Weihnachten. Diese Serie beschert uns heute das große Übel auf der Bank und allen voran auf dem Platz!
04.02.2017 - 22:41 Uhr
Kommt halt auch immer drauf an wie man den richtigen Weg sieht.
Nach oben definitiv nicht. Der Weg Richtung Liga 2 ist aber auf jeden Fall richtig.
Nach oben definitiv nicht. Der Weg Richtung Liga 2 ist aber auf jeden Fall richtig.
04.02.2017 - 23:22 Uhr
“sehr starkes Auswärtsspiel“ Was wär denn wenn wir 1Punkt geholt hätten? Wär es dann die stärkste Saisonleistung gewesen? Hinten war es passabel, aber nach vorne nix, aber auch gar nix. Die Mannschaft hat sich 0,0 fussballerisch weiterentwickelt. Einstellung war Ok, aber das reicht nicht nur. Ich hoffe der Trainer hat das Spiel BVB gegen RB gesehen. Das war ein Genuss da zuzuschauen.
04.02.2017 - 23:43 Uhr
Ein Punkt verstehen ich an unserem Trainer überhaupt nicht. Wie kann man so wenig und vor allem wie spät wechseln ?
Jedes Mal wenn das Team.in Rückstand gerät wird zwei Mal fast panisch gewechselt.
D.h. vorher scheint er ja mit den Spielen hochzufrieden zu sein.
Ich trainiere nur eine Jugendmannschaft aber bilde mir schon ein, dem Team mit frischen Spielern oder einer anderen Ausrichtung während des Spiel helfen zu können.
Jedes Mal wenn das Team.in Rückstand gerät wird zwei Mal fast panisch gewechselt.
D.h. vorher scheint er ja mit den Spielen hochzufrieden zu sein.
Ich trainiere nur eine Jugendmannschaft aber bilde mir schon ein, dem Team mit frischen Spielern oder einer anderen Ausrichtung während des Spiel helfen zu können.
04.02.2017 - 23:48 Uhr
Wenn man weiterhin das 0:0 gehalten hätte, dann hätte man glaube ich nur gewechselt um Zeit von der Uhr zu nehmen und nicht um neue Impulse zu setzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich