| Geburtsdatum | 28.09.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Frankreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Valérien Ismaël [Trainer]
08.11.2016 - 08:35 Uhr
05.02.2017 - 00:28 Uhr
- Ismael (seit der Beförderung zum Cheftrainer) 1,11 PPS Spiele 9
- Steve McClaren 1,21 PPS Spiele 24
- Ismael (inkl. der ersten 4 Spiele) 1,23 PPS Spiele 13
- Magath 2.0 1,23 PPS Spiele 52
- Armin Veh 1,26 PPS Spiele 27
- Holger Fach 1,28 PPS Spiele 25
Das sind die Werte von transfermarkt. Ich hoffe ich habe den zweiten Wert von Ismael richtig berechnet. Da sieht man in welche Richtung es mit Ismael geht. 15 Spieltage stehen noch aus. Rechnet man gegen Leipzig, Dortmund, Bayern und Hoffenheim mit einer Niederlage dann haben wir noch 11 ausstehende Spiele. Mit einem Schnitt von 1,11 oder 1,23 in diesen 11 Spielen wären wir Recht gut dabei. Das wäre der vorletze Platz in den letzten beiden Jahren gewesen. Vor 3 Jahren hätte es sogar gereicht. Ich schätze aber, der HSV und Darmstadt werden wahrscheinlich noch schlechter abschneiden. Somit könnte es sogar reichen. McClaren ist von allen VFL Trainern der Neuzeit, derjenige der nach 24 Spielen am frühesten entlassen wurde. Na dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen. Dann geben wir Ismael noch die restlichen 11 Spiele als faire Chance, um in die Kreise eines Steve McClaren und Holger Fach vorzudringen. Am Dienstag hauen wir erstmal die Bayern aus dem Pokal!
05.02.2017 - 01:38 Uhr
Der Verein ist für mit größte Lachnummer der Liga. Der Trainer inkompetent hoch zehn, der Managerazubi hat Tomaten auf den Augen und lässt den Typen auch noch die Vorbereitung machen. Da kauft der sogar passabel ein (wobei ich nicht so begeistert bin wie viele andere). Ntep ist praktisch der Caligiuri/Draxler Ersatz und Bazoer zu weit unten auf der Gehaltstabelle um zu spielen. Spätestens heute hatte ich mir als Rebbe doch Gedanken gemacht, dass der Typ meine Toptransfers nicht spielen lässt. Von Rodriguez in der IV red ich gar nicht mehr. Und dass eh immer die gleichen Spieler spielen...Ist sicher, wie das Amen in der Kirche. Nein, sicherer. Hier wird nix passieren. Die haben alle keine Ahnung - das ist Zirkus. Wir hätten den Abstieg aber sowas von verdient, weil hier im Traumland gelebt wird und mit geschlossenen Augen durch die Welt gelaufen wird. Was hier für Kohle verbaler wird für diesen Müll. Unfassbar. Klar, Darmstadt und Ingolstadt sind schlechter, aber wo kommen die her? Die haben nicht gerade erst gegen Realität gespielt und 100 Millionen Euro eingekauft!!!! Ja, 100 Millionen waren es locker (inkl. Gehälter)! Schürrle, Draxler, De Bruyne, Gerhardt etc. Und mir ist egal, wer wie viel wieder eingebracht hat. Wir sind kein DAX-Konzern. Ein Jahresüberschuss rettet nicht vor dem Abstieg.
05.02.2017 - 01:55 Uhr
Zitat von Valerien Ismael (Trainer VfL Wolfsburg)
"... mit dem Spiel an sich sind wir zufrieden."
"... mit dem Spiel an sich sind wir zufrieden."
wen meint unser Laie mit "wir"?
der will mir doch nicht ernsthaft erzählen, die mannschaft sei mit diesem spiel zufrieden? das wäre eine bankrotterklärung sondergleichen und wäre von unvorstellbarer neuer qualität, was die zustände hier bei uns im kader angeht!
ja, schlimm genug, daß ich von ihm nichts anderes mehr erwarte. lächerlich, was für ein zustand!
und auch nicht von seinem trainerteam, die scheinen ja voll konform zu gehen, von denen ist ja auch keine kritik zu hören und mit der trainingsleistung scheint man ja auch sehr zufrieden zu sein, wie auch mit der bewertung der leistung der spieler der nahezu gleichen startelf.
der nimmt uns doch alle auf den arm, den AR gleich mit!
ich hoffe doch nicht, daß sich da etwas zusammenbraut, was sich noch gar keiner vorgestellt hat?!
schnell weg mit ihm, damit der schaden nicht noch größer wird!
und nimm dein "zufriedenes" trainerteam gleich mit, da erwarte ich einfach mehr!
und sollten wirklich spieler mit dem geleistetem zufrieden sein, diese bitte genau im auge behalten!
05.02.2017 - 03:58 Uhr
Gerhardt hat es doch deutlich ausgedrückt, man wollte im Vergleich zur Vorwoche besser auftreten, dabei defensiv stabiler agieren, Ziel war es wohl vorgegeben vom Zauberer an der Seitenlinie so lange wie möglich ein 0:0 zu halten und eventuell glücklich entweder durch Standards oder durch puren Zufall gewinnen.
Wenn das die offizielle Linie eines Trainers ist und er das als Vorgabe wirklich so ausgibt, wer soll da eine Mentalität entwickeln über seine Leistungsgrenze hinaus den Kampf annehmen.
Wenn selbst das Training nicht bei Ismael und seinen Co Trainern über die Bühne geht, Spieler gefühlt 45 min nach dem warm laufen am Caddy rumstehen und sich die Eier kraulen, welches Gen will er da den Spielern einimpfen? Volle Fährt voraus in Liga zwei oder was?
Wenn das die offizielle Linie eines Trainers ist und er das als Vorgabe wirklich so ausgibt, wer soll da eine Mentalität entwickeln über seine Leistungsgrenze hinaus den Kampf annehmen.
Wenn selbst das Training nicht bei Ismael und seinen Co Trainern über die Bühne geht, Spieler gefühlt 45 min nach dem warm laufen am Caddy rumstehen und sich die Eier kraulen, welches Gen will er da den Spielern einimpfen? Volle Fährt voraus in Liga zwei oder was?
05.02.2017 - 11:46 Uhr
Getreu nach dem.Motto : Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott
05.02.2017 - 11:48 Uhr
Wen will dieser Realitätsverweigerer eigentlich verar***en?! Mir ist schleierhaft, wie man so einen Mist von sich geben kann. Man hat vielleicht eine einzige richtig gute Torchance über 90 min herausgespielt. Lies sich regelmäßig überlaufen, stand also defensiv auch alles andere als gut. Wo war man also gut?! Es mangelte einfach an allem! Ganz ehrlich. Pack deine Koffer und seh zu das du Land gewinnst! Diesen Mist kann sich niemand mehr antun.!
05.02.2017 - 14:57 Uhr
Das ist doch genau das, was ich schon seit über einem Jahr erzähle. Als Allofs und Hecking noch da waren und der Großteil noch hinter den beiden stand, habe ich mich schon gefragt, wie man sich so ver.arschen lassen kann. Jetzt scheinen es die meisten Leute ja selbst zu sehen, immerhin.
Man hat als Mensch doch ein Gespür dafür, ob man für dumm verkauft wird. Was hier abläuft, kann man doch nicht gutheißen. Wenn ich diesen Blödsinn einiger Fans schon wieder höre/lese, man müsse die Mannschaft weiter antreiben, solle nicht pfeifen usw. Sorry, aber nur ein I.diot feuert sowas noch an. Da muss man schon ein Mensch sein, der wirklich alles hinnimmt, frisst was ihm vorgesetzt wird und rein gar nichts hinterfragt. Andernfalls kann man diesen Trainer, diese "Mannschaft", diese Volksverdummung nicht mehr anfeuern. Das geht absolut nicht, dabei würde sich mir der Magen umdrehen, wenn ich für etwas aufstehe und schreie, das mir in jeglichem Handeln komplett zuwider ist. Man muss schon ziemlich simpel gestrickt sein, um das nicht zu begreifen. Passt natürlich zu dieser typischen Fußballfanmentalität, dass man sich trotz offensichtlichstem Totalversagen und in die Tasche lügen des Vereins trotzdem noch hinstellt und alles geil findet, aber das kann man von Menschen mit mehr als 3 Gramm Hirn zwischen den Ohren einfach nicht verlangen. Geht nicht.
Ein wahrer Freund würde einem, wenn man Mist baut, auch ins Gesicht sagen: Du machst gerade einen großen Fehler, denk darüber nach. Alles toll finden und schönreden würde nur ein Spinner.
Man hat als Mensch doch ein Gespür dafür, ob man für dumm verkauft wird. Was hier abläuft, kann man doch nicht gutheißen. Wenn ich diesen Blödsinn einiger Fans schon wieder höre/lese, man müsse die Mannschaft weiter antreiben, solle nicht pfeifen usw. Sorry, aber nur ein I.diot feuert sowas noch an. Da muss man schon ein Mensch sein, der wirklich alles hinnimmt, frisst was ihm vorgesetzt wird und rein gar nichts hinterfragt. Andernfalls kann man diesen Trainer, diese "Mannschaft", diese Volksverdummung nicht mehr anfeuern. Das geht absolut nicht, dabei würde sich mir der Magen umdrehen, wenn ich für etwas aufstehe und schreie, das mir in jeglichem Handeln komplett zuwider ist. Man muss schon ziemlich simpel gestrickt sein, um das nicht zu begreifen. Passt natürlich zu dieser typischen Fußballfanmentalität, dass man sich trotz offensichtlichstem Totalversagen und in die Tasche lügen des Vereins trotzdem noch hinstellt und alles geil findet, aber das kann man von Menschen mit mehr als 3 Gramm Hirn zwischen den Ohren einfach nicht verlangen. Geht nicht.
Ein wahrer Freund würde einem, wenn man Mist baut, auch ins Gesicht sagen: Du machst gerade einen großen Fehler, denk darüber nach. Alles toll finden und schönreden würde nur ein Spinner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 05.02.2017 um 15:08 Uhr bearbeitet
05.02.2017 - 17:03 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Verbessert hat der Franzose seine Karten am Samstag indes nicht. Weil er sich wie auch Borja Mayoral zu langsam aus den Trainingsklamotten schälte, vergingen stolze vier Minuten vom Kölner Tor bis zum Wolfsburger Offensivwechsel. "Zu langsam", sagte Trainer Ismael am Sonntag, "das habe ich angesprochen." Ntep weiß nun: Tempo muss er nicht nur auf dem Rasen machen.
Jetzt wurden Ntep und Mayoral von Ismael kritisiert weil sie sich zu langsam umziehen. Es wird immer lächerlicher. Er könnte ja auch mal früher anfangen zu wechseln.
05.02.2017 - 17:12 Uhr
Zitat von Sascha3599
Verbessert hat der Franzose seine Karten am Samstag indes nicht. Weil er sich wie auch Borja Mayoral zu langsam aus den Trainingsklamotten schälte, vergingen stolze vier Minuten vom Kölner Tor bis zum Wolfsburger Offensivwechsel. "Zu langsam", sagte Trainer Ismael am Sonntag, "das habe ich angesprochen." Ntep weiß nun: Tempo muss er nicht nur auf dem Rasen machen.
Jetzt wurden Ntep und Mayoral von Ismael kritisiert weil sie sich zu langsam umziehen. Es wird immer lächerlicher. Er könnte ja auch mal früher anfangen zu wechseln.Ich dachte ja noch lächerlicher geht es nicht, doch jetzt kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln..
05.02.2017 - 17:13 Uhr
Zitat von Sascha3599
Jetzt wurden Ntep und Mayoral von Ismael kritisiert weil sie sich zu langsam umziehen. Es wird immer lächerlicher. Er könnte ja auch mal früher anfangen zu wechseln.Jede weitere Trainingseinheit, die ismael leiten darf, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, dem was am VfL Wolfsburg liegt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich