| Geburtsdatum | 28.09.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Frankreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Valérien Ismaël [Trainer]
08.11.2016 - 08:35 Uhr
13.12.2016 - 15:41 Uhr
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Ismael hier im Forum liest.
Lt. dem Kicker gehts Donnerstag ins Trainingslager und Ismael sagt "auf jeden Fall nicht nach Mallorca!".
Nachdem ich das Vorgeschlagen hab zuletzt mal richtig einen heben zu gehen und ein paar Bordsteinschwalben zu beglücken auf Malle... ist das schon ziemlich eindeutig oder meint ihr nicht?
Lt. dem Kicker gehts Donnerstag ins Trainingslager und Ismael sagt "auf jeden Fall nicht nach Mallorca!".
Nachdem ich das Vorgeschlagen hab zuletzt mal richtig einen heben zu gehen und ein paar Bordsteinschwalben zu beglücken auf Malle... ist das schon ziemlich eindeutig oder meint ihr nicht?

13.12.2016 - 16:08 Uhr
Zitat von mituu

Schade - es wäre mal endlich die richtige Entscheidung des Trainers gewesen. Aber wenn man das nicht will. Wäre ne coole Abschussfahrt. Aber brauchen wir nicht. Viel Glück in den kommenden 2 Spielen.
13.12.2016 - 21:01 Uhr
Ehrlich gesagt tut er mir leid. Hab irgendwie das Gefühl das jeder denkt das er nach den zwei Spielen gehen muß. Zweite verkorkste Station nach Nürnberg für ihn.
13.12.2016 - 21:04 Uhr
Zitat von dirkse
Ehrlich gesagt tut er mir leid. Hab irgendwie das Gefühl das jeder denkt das er nach den zwei Spielen gehen muß. Zweite verkorkste Station nach Nürnberg für ihn.
Was ist denn positiv seitdem er da ist? Sein Punkteschnitt nicht wirklich. Das er das Team umgekrempelt hat auch nicht. Dann geht es eben wieder zurück ins zweite Glied.
13.12.2016 - 21:15 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Was ist denn positiv seitdem er da ist? Sein Punkteschnitt nicht wirklich. Das er das Team umgekrempelt hat auch nicht. Dann geht es eben wieder zurück ins zweite Glied.
Zitat von dirkse
Es gibt nichts positives. Deswegen hab ich das Gefühl das sein Abschied längst fest steht. Aber so ist das Geschäft, bin mir sicher das eure Verantwortlichen längst einen neuen Trainer suchen. Aber das wißt ihr alle wohl eh schon. Für mich als Außenstehender ist die Entlassung so sicher das ich da viel Geld drauf Wetten würde
13.12.2016 - 22:22 Uhr
Benaglio spricht sich im Kicker klar pro Ismael aus.
"Die Mannschaft folgt Ismael voll und ganz. Wir wollen den Weg mit dem Trainer weitergehen."
Bloß nicht aus der Comfort Zone, oder ist Ismael doch die Zukunft?
"Die Mannschaft folgt Ismael voll und ganz. Wir wollen den Weg mit dem Trainer weitergehen."
Bloß nicht aus der Comfort Zone, oder ist Ismael doch die Zukunft?
13.12.2016 - 22:49 Uhr
Aha. Muss man sich mal überlegen. Wenn die Mannschaft nun gut spielen würde, aber irgendwie ein Erfolgserlebnis braucht. Ich Wette, mit Hecking hätten wir deutlich mehr Punkte.
13.12.2016 - 23:08 Uhr
Kann man nicht wissen man könnte aber noch weniger haben als jetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 13.12.2016 um 23:09 Uhr bearbeitet
14.12.2016 - 10:27 Uhr
Unter Trainingslager hätte ich was anderes erwartes.
Es geht nach Rhode und trainiert wird auf dem Vereinsgelände unter Auschluss der Öffentlichkeit.
Das ganze wird wohl von Sanz ausgegangen sein. Wenn ich mich recht erinnere hatte Ismael die Woche noch gesagt das er kein Trainingslager machen möchte, heute in der WAZ findet er es gut
Es geht nach Rhode und trainiert wird auf dem Vereinsgelände unter Auschluss der Öffentlichkeit.
Das ganze wird wohl von Sanz ausgegangen sein. Wenn ich mich recht erinnere hatte Ismael die Woche noch gesagt das er kein Trainingslager machen möchte, heute in der WAZ findet er es gut
14.12.2016 - 11:31 Uhr
Zitat von Lucky_Seven
Aha. Muss man sich mal überlegen. Wenn die Mannschaft nun gut spielen würde, aber irgendwie ein Erfolgserlebnis braucht. Ich Wette, mit Hecking hätten wir deutlich mehr Punkte.
Ja, so langsam geht es los. Bis zum Wechsel war Hecking der schlechteste Trainer Liga, ohne Konzept, ein Wechsel war laut (gefühlt) aller die einzige Lösung des Problems.
Natürlich hat der Wechsel nichts gebracht, also nun der Manager. (schließlich müssen ja Köpfe rollen)
Und NATÜRLICH muss jetzt auch ein neuer Trainer her, so ein Wechsel hilft schließlich immer...
Bald werde auch Hotze und Rebbe gehen müssen, denn es braucht ja jemanden mit Fußballsachverstand auf dieser Position! (so war auch die Diskussion vor Allofs)
Ja, wir sind alle etwas ratlos was die Situation angeht. Man sieht aber auch, dass die Forderungen der Fans nicht immer das goldene vom Ei sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich