VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Valérien Ismaël
Geburtsdatum 28.09.1975
Alter 50
Nat. Frankreich  Frankreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Valérien Ismaël [Trainer]

08.11.2016 - 08:35 Uhr
Valérien Ismaël [Trainer] |#61
11.12.2016 - 20:39 Uhr
Zitat von Kishido
Schwachsinn... Ein neues Duo müsste jetzt schon feststehen, dass der neue Trainer genügend Zeit hat in der Vorbereitung und der neue Manager Zeit für Transfers.

Aber dieser Verein ist nur noch eine Lachnummer

Grundsätzlich hast du recht. Aber ich halte es auch für verdammt wichtig, dass ein neuer Manager seinen Wunschtrainer selbst verpflichtet. Ansonsten hat man möglicherweise gleich das nächste Dilemma. Wenn dann die Chemie zwischen den beiden nicht stimmt bzw unterschiedliche Auffassungen über die sportliche Ausrichtung bestehen, steht man direkt vor dem nächsten Problem. Und das könnte bei unserem jetzigen Punktestand den Abstieg bedeuten.
Bestes Beispiel, wie sowas enden kann waren in diesem Jahr Schindelmeiser und Luhukay in Stuttgart. Da eskalierte das Ganze immerhin zu Saisonbeginn und man konnte das Ding noch drehen. Passiert so etwas in der Rückrunde beim VfL, spielen wir kommende Saison in der 2. Liga. Deshalb halte ich es für elementar, dass ein neuer Trainer nicht vor, sondern von einem neuen Manager/Sportdirektor verpflichtet wird. Allofs ist hier sowieso am Ende, da braucht man sich nichts mehr vormachen.
Valérien Ismaël [Trainer] |#62
11.12.2016 - 20:44 Uhr
Ein guter AR hätte das aber bs zum Anfang der WP geregelt. Man hätte ja einen Manager schon kontaktiert haben, der schon zugesagt und auf der Suche nach einem Trainer ist.

Aber so weit denken die Herren nicht
Valérien Ismaël [Trainer] |#63
11.12.2016 - 20:52 Uhr
Vielleicht werden wir ja die Tage überrascht und erst geht Allofs und dann späten in der Winterpause Herr Ismael.
Valérien Ismaël [Trainer] |#64
11.12.2016 - 20:54 Uhr
Garcia spricht:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666595/artikel_garcias-appell-an-den-abstiegskandidaten.html#omsmtwkicker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Valérien Ismaël [Trainer] |#65
11.12.2016 - 21:18 Uhr

Tja, was soll man davon halten? Nach kurzfristigen Konsequenzen klingt das nicht gerade...
Valérien Ismaël [Trainer] |#66
11.12.2016 - 21:19 Uhr
Ich wiederhole mich... Aber diesem Verein ist nicht mehr zu helfen.
Valérien Ismaël [Trainer] |#67
11.12.2016 - 21:20 Uhr
Zitat von Hammerhai

Tja, was soll man davon halten? Nach kurzfristigen Konsequenzen klingt das nicht gerade...

Schauen wir mal. Es ist ja immer so, dass der Herr Sanz bei tollen oder schlechtem Abschneiden mal etwas an die Mannschaft richtet.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Valérien Ismaël [Trainer] |#68
11.12.2016 - 22:32 Uhr
Heldt wird wieder beim HSV gehandelt.
Zuvor gab es -noch unter Beiersdorfer- eine sofortige Absage an den HSV von Sammer, ob aus gesundheitlichen Gründen wird nicht erwähnt; glaube ich habe beides vorhin im Kicker gelesen.

Allofs ist für mich ein guter Manager, der sympathisch und verbindlich rüberkommt. Allerdings macht er zurzeit keine gute Figur und scheint genauso ratlos und am Ende wie der Rest des Vereins, der lieber, wie Allofs, erstmal lieber abwartet u d schaut was so passiert. Nun ja, kann ja nur besser werden sad

Ich mag gar nicht an das nächste Spiel denken und kotze im Strahl, wenn wir wieder keine Punkte holen, was wahrscheinlich ist und bis zur Pause trotzdem nichts passiert. Ich kann es mir nicht vorstellen, das wäre der Gipfel und mein Albtraum
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfLer801 am 11.12.2016 um 22:34 Uhr bearbeitet
Valérien Ismaël [Trainer] |#69
11.12.2016 - 23:24 Uhr
Zitat von Hammerhai

Das war doch auf der Weihnachtsfeier oder? Da wird kaum der Trainer oder der Manager öffentlich angezählt.

Ich gehe davon aus, dass wir zur Rückrunde einen neuen Trainer und Manager haben werden.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Valérien Ismaël [Trainer] |#70
13.12.2016 - 13:03 Uhr
Donnerstag geht's erstmal ins Trainingslager. Ort noch unbekannt.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.