| Geburtsdatum | 26.11.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Uwe Neuhaus [Trainer]
09.04.2015 - 20:05 Uhr
09.09.2016 - 13:15 Uhr
du warst also life dabei
09.09.2016 - 13:19 Uhr
Ich finde es langsam unheimlich. Keine Horrornachrichten mehr, kein Stunk innerhalb der Mannschaft, schuldenfrei, Marvin ( #10 ) wird richtig teuer für die Anderen :-D ... und nun verlängert och noch der beste Trainer, der Dynamo passieren konnte, seinen Vertrag. Kaum noch zu ertragen, wie harmonisch und friedlich es in diesem Verein zugeht. Furchtbar 

Danke Uwe!!! Mach Dich unsterblich bei Dynamo, auf nem guten Weg dazu bist Du!!

Danke Uwe!!! Mach Dich unsterblich bei Dynamo, auf nem guten Weg dazu bist Du!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EventkutteSGD am 09.09.2016 um 13:21 Uhr bearbeitet
09.09.2016 - 13:26 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Dynamo verlängert Vertrag mit Cheftrainer Uwe Neuhaus vorzeitig bis 2019
„Ich fühle mich in Dresden und bei Dynamo sehr wohl.“
09.09.2016 - 13:26 Uhr
09.09.2016 - 13:28 Uhr
09.09.2016 - 13:45 Uhr
Eine absolut tolle Nachricht mit Symbolwirkung nach Innen und Außen! Uwe Neuhaus erscheint mir bis dato als bester Dynamotrainer seit Christoph Franke. Und das erste Mal überhaupt verstehen es die Verantwortlichen (allen voran Ralf Minge) den Verein sukzessive weiterzuentwickeln und zusätzlich dazu die Euphorie darüber zu konservieren. Sportlich (sehr) gute Leistungen und personelle, strukturelle und finanzielle Meilensteine wechseln sich seit Monaten ab. Möge es weiter so laufen mit *unserer* Sportgemeinschaft. Mit Minge. Mit Neuhaus. Mit allem.
09.09.2016 - 14:41 Uhr
Ja klar, das ist ja auch notwendig!
Super Sache! Hau rein Uwe!
09.09.2016 - 14:46 Uhr
Zu diesem Zeitpunkt? Das ist ne Ansage!
Alles Gute, vor allem viel Erfolg an UN.
Alles Gute, vor allem viel Erfolg an UN.
09.09.2016 - 21:32 Uhr
10.09.2016 - 12:19 Uhr
Freut mich riesig authentischer Trainer mit Fussball Sachverstand der bisher großartige Arbeit geleistet hat. Passt wie die Faust aufs Auge zum Verein hat für mich auch einen Bärenanteil das es so ruhig und kontinuierlich sportlich im Verein in allen Bereichen nach vorne geht. Hinzu kommt die stark verbesserte Aussendarstellung unserer SGD. Wünsche UN den maximalen Erfolg und das er noch viele Jahre hier Coach bleibt.
Fazit der beste Mann an der Linie seid Siggi Held.
Fazit der beste Mann an der Linie seid Siggi Held.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland