Unsere Sbornaja
07.08.2009 - 14:15 Uhr
06.09.2013 - 17:34 Uhr
Das ging jetzt aber schnell. :cool
Kokorin trifft in der ersten Minute.
Kokorin trifft in der ersten Minute.
07.09.2013 - 11:08 Uhr
Wird spannend. Portugal hat gestern nach Rückstand doch gegen Nordirland gewonnen und uns im Nachhinein gezeigt, wie man als Favorit aufzutreten hat. Jetzt sind sie wieder vor uns, aber wir haben ein Spiel mehr.
Daher ist das nächste Spiel extremst wichtig. Das muss gewonnen werden, wenn man eine komfortable Position haben will. Wobei es unsere Jungs ja auch immer mit den kleinen schwer tun, wenn es Auswärtsspiele sind.
Daher ist das nächste Spiel extremst wichtig. Das muss gewonnen werden, wenn man eine komfortable Position haben will. Wobei es unsere Jungs ja auch immer mit den kleinen schwer tun, wenn es Auswärtsspiele sind.
07.09.2013 - 12:29 Uhr
Wir haben ein spiel weniger meintest du ;)
07.09.2013 - 13:17 Uhr
Das wichtigste Spiel ist wohl das gegen Israel. Israel darf man nicht unterschätzen.
07.09.2013 - 13:49 Uhr
Gegen die beiden Kleinen wäre alles außer einem Sieg sehr entäuschend. Es ist wichtig auch gegen die Kleinen mit voller Konzentration zu spielen, da man schon oft genug gegen deutlich schwächere Gegener Sachen erlaubt hat, die nicht nachvollziehbar sind. Das entscheidende Spiel wird aber trotzdem gegen Israel sein. Es ist zwar schwer zu glauben, aber Israel kann noch aus eigener Kraft Gruppenerster werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuanUnico am 07.09.2013 um 13:50 Uhr bearbeitet
07.09.2013 - 14:00 Uhr
Ich habe irgendwie ein mieses Gefühl. Auswärts ist Russland ja einfach nur mies unterwegs.
Gut, dass man gegen den stärksten der 3 verliebenen Gegner zu Hause spielt.
Israel hat mit Barda vorne einen ordentlichen Stürmer, der auch seine Tore schießt.
Natkho im Mittelfeld, Benayoun spielt glaube ich auch noch.. in der Verteidigung Ben Haim.
Seitdem Nordirland spiel, trau ich Capello und der Mannschaft alles zu :ugly
Gut, dass man gegen den stärksten der 3 verliebenen Gegner zu Hause spielt.
Israel hat mit Barda vorne einen ordentlichen Stürmer, der auch seine Tore schießt.
Natkho im Mittelfeld, Benayoun spielt glaube ich auch noch.. in der Verteidigung Ben Haim.
Seitdem Nordirland spiel, trau ich Capello und der Mannschaft alles zu :ugly
07.09.2013 - 17:11 Uhr
Naja, ob ein Spiel mehr zu spielen oder ein Spiel weniger gespielt - Jacke wie Hose. :p
Aber ich habe auch ein mieses Gefühl. Wir sind extrem gut gestartet und hatten Portugal weit abgehängt. Unglaublich, dass es nach den beiden Niederlagen, vor allem gegen Nordirland, nochmal spannend wird.
Portugal kann nur noch zwei Mal patzen, das bedeutet, dass wir uns darauf besser nicht verlassen und jedes Spiel gewinnen. Aber diese ständigen schwachen Spiele gegen eigentlich schwächere Gegner treiben einen in den Wahnsinn.
Wie bei der letzten EM. Man beginnt stark, ist Geheimtipp auf den Titel und im letzten Spiel der Gruppenphase gegen Griechenland, wo man nur unentschieden spielen muss, verkackt man. Und das ist gefühlt immer so, dass man an kleineren scheitert.
Aber mal schauen.
Aber ich habe auch ein mieses Gefühl. Wir sind extrem gut gestartet und hatten Portugal weit abgehängt. Unglaublich, dass es nach den beiden Niederlagen, vor allem gegen Nordirland, nochmal spannend wird.
Portugal kann nur noch zwei Mal patzen, das bedeutet, dass wir uns darauf besser nicht verlassen und jedes Spiel gewinnen. Aber diese ständigen schwachen Spiele gegen eigentlich schwächere Gegner treiben einen in den Wahnsinn.
Wie bei der letzten EM. Man beginnt stark, ist Geheimtipp auf den Titel und im letzten Spiel der Gruppenphase gegen Griechenland, wo man nur unentschieden spielen muss, verkackt man. Und das ist gefühlt immer so, dass man an kleineren scheitert.
Aber mal schauen.
10.09.2013 - 16:59 Uhr
Kann mir mal bitte einer erklaeren was Capello gegen Dzagoev hat?
Es macht mich langsam echt aggressiv das der "ah so Super-Trainer" unseren besten Spieler immer auf der Bank versauern laesst!!
Also bitte, einer moege mir erklaeren, WAAAAAAAAAARUUUM???????????
Es macht mich langsam echt aggressiv das der "ah so Super-Trainer" unseren besten Spieler immer auf der Bank versauern laesst!!
10.09.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von SchalkerKicker:
Das weiß niemand. :p
Dzagoev ist klasse und es wäre gut, wenn er sich in der Auswahl ethabliert, denn er kann noch lange spielen. Auch 2018, wo er sehr wichtig wird.
Naja. Erste Halbzeit um und mir hat alles gefallen, bis auf die Pass- und Schussgenauigkeit. Spiel läuft richtig gut. Schöne Spielzüge, großer Einsatz der Jungs und alles, aber man. Manchmal zu harte Pässe, manchmal zu weiche. Manchmal einen Tick zu schnell.
Die Ideen sind alle ganz gut gedacht und man spielt immer in den freien Raum, wenn Gegner im Weg ist lupft man und alles, aaaber das bringt ja nichts, wenn der letzte oder vorletzte Pass gut gedacht war, aber nicht ankommt.
Hoffentlich wird das in Halbzeit 2 besser.
Dzagoev ist klasse und es wäre gut, wenn er sich in der Auswahl ethabliert, denn er kann noch lange spielen. Auch 2018, wo er sehr wichtig wird.
Naja. Erste Halbzeit um und mir hat alles gefallen, bis auf die Pass- und Schussgenauigkeit. Spiel läuft richtig gut. Schöne Spielzüge, großer Einsatz der Jungs und alles, aber man. Manchmal zu harte Pässe, manchmal zu weiche. Manchmal einen Tick zu schnell.
Die Ideen sind alle ganz gut gedacht und man spielt immer in den freien Raum, wenn Gegner im Weg ist lupft man und alles, aaaber das bringt ja nichts, wenn der letzte oder vorletzte Pass gut gedacht war, aber nicht ankommt.
10.09.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von Zenit-Alex:
Oh man!!
Kann doch nicht sein das er einen Fayzulin oder Samedov spielen laesst die zwei Klassen unter Dzagoev sind.
Sehe ich genau so, am letzen Pass hapert es noch. Bin aber guter Dinge das es in der zweiten Halbzeit klappt.
Irgendwann wird Israel auch etwas aufmachen und dann gibt es mehr Raeume vorne.
Edit: Dzagoevs Aura bringt das 1:0 ;)
Oh man!!
Kann doch nicht sein das er einen Fayzulin oder Samedov spielen laesst die zwei Klassen unter Dzagoev sind.
Sehe ich genau so, am letzen Pass hapert es noch. Bin aber guter Dinge das es in der zweiten Halbzeit klappt.
Irgendwann wird Israel auch etwas aufmachen und dann gibt es mehr Raeume vorne.
Edit: Dzagoevs Aura bringt das 1:0 ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchalkerKicker am 10.09.2013 um 18:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.