Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#1151
10.07.2013 - 00:51 Uhr
Gabulov als Ersatztorwart, Zhirkov, Denisov, Shatov, Kokorin, Logashov (wenn er die Entwicklung weiterhin macht) und Eschenko (wenn er fit wird und die selben Leistungen wie davor bringt). Schon ein beachtlicher Anzhi-Block, den es da in der Nationalmannschaft gibt. Gerade wenn die CSKA-Spieler wie Ignashevich, Berezutskiy älter werden, andere vielleicht wechseln wie z.B. Dzagoev und Zenit-Spieler wie Shirokov, Kerzhakov und Anyukov älter werden, könnte Anzhi den mit Abstand größten Block der Nationalmannschaft bilden, in einigen Jahren. Ich bin kein Rassist und mag bekanntlich Anzhi sogar, aber mich würde es persönlich irgendwie stören, wenn Anzhi die halbe Nationalmannschaft bilden würde :/:
Unsere Sbornaja |#1152
10.07.2013 - 02:16 Uhr
Zitat von Oligarch:
Gabulov als Ersatztorwart, Zhirkov, Denisov, Shatov, Kokorin, Logashov (wenn er die Entwicklung weiterhin macht) und Eschenko (wenn er fit wird und die selben Leistungen wie davor bringt). Schon ein beachtlicher Anzhi-Block, den es da in der Nationalmannschaft gibt. Gerade wenn die CSKA-Spieler wie Ignashevich, Berezutskiy älter werden, andere vielleicht wechseln wie z.B. Dzagoev und Zenit-Spieler wie Shirokov, Kerzhakov und Anyukov älter werden, könnte Anzhi den mit Abstand größten Block der Nationalmannschaft bilden, in einigen Jahren. Ich bin kein Rassist und mag bekanntlich Anzhi sogar, aber mich würde es persönlich irgendwie stören, wenn Anzhi die halbe Nationalmannschaft bilden würde :/:

Du hast Ionov vergessen ;)
Unsere Sbornaja |#1153
10.07.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von BreSch:
Zitat von Oligarch:

Du hast Ionov vergessen ;)

Und Serderov könnte ja auch noch dazu kommen oder Gadzhibekov.
Oligarch, was würde dich denn daran stören, wenn Anzhi den größten Block der NM stellt? An Zenit hat man sich doch auch gewöhnt, von denen waren vor Gazprom auch immer maximal 4 Spieler in der NM. Ich denke, dass man sich auch an Anzhi gewöhnen wird. Die Mannschaft, die das meiste Geld investiert, wird auch die meisten Nationalspieler haben. Zenit könnte aber natürlich noch zurückschlagen, mit Gazprom hat man ja jemanden im Rücken, der das finanzieren könnte.
Unsere Sbornaja |#1154
13.08.2013 - 12:37 Uhr
Die Spiele gegen Nordirland und Luxemburg werden enorm wichtig, das sind absolute Pflichtsiege, denn am 10.September gibt es das Spiel gegen Israel und da wird es vermutlich schwerer als man denkt.
Unsere Sbornaja |#1155
13.08.2013 - 16:16 Uhr
Kann mir mal jemand sagen wie unser Kader fuer morgen aussieht?

Ist Arshavin mit dabei?
Unsere Sbornaja |#1156
13.08.2013 - 17:10 Uhr
Torhüter: Akinfeev, Gabulov, Ryzhikov
Abwehr: Anyukov, V. Berezutskij, Ignashevich, Schennikov, Granat, Djakov, Kozlov, D. Kombarov
Mittelfeld: Denisov, Dzagoev, Glushakov, Ryazantsev, Fayzulin, Shirokov, Bystrov, Ionov, Shatov, Samedov
Sturm: Kerzhakov, Dzyuba, Cheryshev

Kein Arshavin dabei. ;)
http://www.rfs.ru/main/news/ct131/77185.html
Unsere Sbornaja |#1157
14.08.2013 - 21:32 Uhr
bwahaha Nordirland geht gegen Buratinos in Führung :ugly
Unsere Sbornaja |#1158
14.08.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von Kumys:
bwahaha Nordirland geht gegen Buratinos in Führung :ugly

Und das sogar durchaus verdient! Das Spiel der Sbornaja wird diesem Begriff gar nicht gerecht. Sehr trocken und einfallslos das Ganze. Man merkt auch, dass Zhirkov fehlt. Bystrov muss ersetzt werden, der ist in letzter Zeit eh zu nichts fähig. Von Dzagoev fast nichts zu sehen. Wechsel müssen folgen.
Unsere Sbornaja |#1159
14.08.2013 - 22:39 Uhr
wasn jammerspiel von den clowns, glaub in der 2ten halbzeit kein einzigen torschuss abgegeben :D :ugly
Unsere Sbornaja |#1160
14.08.2013 - 22:41 Uhr
Ohman wieder so ein Katastrophenspiel von uns, kaum hat man eine komfortable Position in der Tabelle schon läuft garnichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.