Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#1161
14.08.2013 - 22:42 Uhr
Ein Wort: Pazor
Verdienter Sieg für die Iren.
Unsere Sbornaja |#1162
Man Man Man das war ja ma wieder ne Blamage heute... man weis gar nich was man alles kritisieren will... stimmte von der 1 minute an schon nich... Die Nordiren waren kämpferisch heute so überlegen ....die haben Mit Herz gespielt... kann mich an keine einzige chance erinnern... bitter echt bitter... wenn jetzt gegen Luxenburg und Israel nich gewonnen wird sieht es für Platz 1 nich gut aus... wir haben nur glück das Portugal auch nich konstant spielt!!

Dzagoev will immer von Anfang an spielen und was ist? Kamm nix!!
Bystrov ist nich ma in der Lage ein Ball anzunehmen ohne das er ins aus rennt!
Unsere Sbornaja |#1163
Schwaches Spiel, auch wenn die Nordiren nur am mauern waren. Haben es klug gemacht. Bei Russland Null Kreativität, das fängt schon hinten bei Ignashevich und Berezutskiy an, beide limitiert in der Spieleröffnung, sobald es nicht in der russischen Liga ist, beide zu langsam. Geht dann weiter über Anyukov und Kombarov, wobei Kombarov das bisher schwächste Spiel im Nationaltrikot gemacht hat, normal ist das besser. Shirokov und Denisov muss ich heute in Schutz nehmen, außer Bystrov und später Dzyuba hat sich niemand angeboten. Keine tragische Niederlage, aber es ist so gekommen, wie ich es sagte: nun werden die Spiele gegen Luxemburg und Israel enorm wichtig sein. Im Grunde ist auch das nicht schlimm, Luxemburg und Israel müsste man beide schlagen können, allerdings ist es trotzdem peinlich gegen eine Mannschaft wie Nordirland zu verlieren und die Kreativitätslosigkeit ist schlimm, geht bereits hinten bei den Innenverteidigern los. Loben muss ich Akinfeev, auch ohne Glanzparaden gutes Spiel von ihm, sehr sichere Anspielstation, immer da, wenn er gebraucht wird.
Unsere Sbornaja |#1164
14.08.2013 - 22:44 Uhr
Wow, also wenn man so weiterspielt, dann sollte man lieber nicht zur WM fahren. Da blamiert man sich nur. Die Offensive ist einfach sehr schlecht. Zhirkov und Arshavin in Topform, solche Leute braucht man wieder. Auch wenn die Nordiren natürlich kämpferisch und klug gespielt haben. Zeitspiel ist in der Situation der Nordiren verständlich, aber der Torhüter Carroll hat es übertrieben. So was ist dann wieder peinlich.

Bester Mann war lustigerweise Anyukov.
Dzyuba war auch ok.
Kombarov die beiden besten Chancen versemmelt und mit dem Fehler beim Gegentreffer.
Cheryshev musste leider nach nur ein paar Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Berezutski ebenfalls mit dem Fehler beim Gegentor.
Shirokov wie immer, lustlos und mit irgendwelchen Hackentricks, die niemals ihr Ziel finden. Wann kommt der Tag, an dem man es nicht mehr ertragen muss. Leider hat man auf der Position ja niemand besseren.
Bystrov engagiert aber ohne Effekt. Ebenso Kerzhakov und Dzagoev.
Denisov, Igna, Fayzulin und Samedov mit durchschnittlicher Leistung.

Man muss es in der Gruppe natürlich unnötig spannend machen. Irgendwie ja typisch. Ich hoffe diese schlechte Leistung hatte irgendeinen besonderen Grund. Wenn nicht, dann sollte Capello sich mal etwas überlegen. So geht es auf keinen Fall weiter!
Unsere Sbornaja |#1165
14.08.2013 - 22:52 Uhr
Hab da eine etwas andere meinung.

Dzyuba war für mich absolute Katastrophe !

Hat immer den Ball gefordert aber 0 wirklich 0 ! etwas mit dem Ball gemacht.
Da fand ich Kerzhakov deutlich besser.
Unsere Sbornaja |#1166
14.08.2013 - 23:07 Uhr
Akinfeev: War heute ganz soliede, am Gegentreffen konnte er nichts tun.

Anyukov: Hat heute ein gutes Spiel gemacht, offensiv wie defensiv. Bester Rus.spieler heute.

V.B.: Kein gutes Spiel von ihm, war am Gegentor beteiligt und sonst auch keinen sicheren Eindruck hinterlassen.

Igna.: War etwas besser wie V.B, aber auch unsicher.

Kombarov: Heute mit einem Katastrophenspiel, Gegentreffen verschuldet, viele defensiv Fehler und schwaches Passspiel.

Denisov: War heute schwach, viele Zweikämpfe verloren.

Shirokov: Hat versucht kreativ zu spielen, hat leider keinen Erfolg damit, weil keiner sich angeboten hat.

Faizulin: Hab garnicht gemerkt das er heute auf dem Platz stand :D , total unauffällig(Ihn hätte man mmn. als aller ersten auswechseln müssen)

Dzagoev: War heute ebenfalls schwach, konnte keine Akzente setzen.

Bystrov: War die ersten 20-30 min ganz gut danach, KATASTROPHE am Ende konnte er nicht mal mehr den Ball annehmen.

Kerzhakov: Wie immer angaschiert, aber eben nicht effektiv.

Dzyba: Konnte heute nichts zeigen, lag aber nicht an ihm hat wenig hohe Bälle bekommen.

Cheryshev: Hatte eine gute Aktion, hat sich leider sofort verletzt.

Samedov: Hat heute nichts gebracht.

Fazit: Katastrophe, was man heute da gespielt hat. Die Iren haben sowas von verdiehnt gewonnen.
Unsere Sbornaja |#1167
14.08.2013 - 23:07 Uhr
mit so einer leistung haben wir bei einer wm eh nix zu suchen das wird wohl wieder nix müssen wohl bis 2018 warten da sind wir wenigstens dabei

•     •     •

cska und Rotor
Unsere Sbornaja |#1168
14.08.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von Raketa75:
Hab da eine etwas andere meinung.

Dzyuba war für mich absolute Katastrophe !

Hat immer den Ball gefordert aber 0 wirklich 0 ! etwas mit dem Ball gemacht.
Da fand ich Kerzhakov deutlich besser.

Nein, eine Katastrophe war er auf keinen Fall. Ich gehe immer vom Potenzial eines Spielers aus und für Dzyubas Verhältnisse war es ok. Er wurde auch sehr gut gedeckt. Was soll er denn machen, wenn er angespielt wird und um ihn herum sind stets drei Gegenspieler? Er ist halt kein Ibrahimovic. Was man ihm jedoch nicht vorwerfen kann, ist der Einsatz. Das kann man nicht von jedem im russischen Team behaupten.

Bzgl. Kerzhakov ist es immer dasselbe. Ich weiß nicht, ob ich mit der Meinung allein dastehe, aber ich habe ihn noch nie als Mittelstürmer gesehen. LA, RA und HS sind die Positionen, die seinem Spiel entsprechen und es wird für mich immer ein Geheimnis bleiben, warum er da nicht eingesetzt wird. Ich hätte ihn auch nicht ausgewechselt und stattdessen auf einer dieser drei Positionen spielen lassen, da er vorne immer für Wirbel sorgt.
So hätte man die zweite Hälfte bspw. anfangen können und wäre in der Offensive damit deutlich besser:

---------------------Dzyuba

Cheryshev-------Kerzhakov---------Bystrov

-------------------------Fayzulin/Shirokov
-----------------Denisov
Unsere Sbornaja |#1169
14.08.2013 - 23:34 Uhr
Zitat von rotor:
mit so einer leistung haben wir bei einer wm eh nix zu suchen das wird wohl wieder nix müssen wohl bis 2018 warten da sind wir wenigstens dabei

Die Leistung war freundlich gesagt bescheiden. Das man aber bei der WM nicht mit dabei sein wird halte ich für extrem unwahrscheinlich. Man spielt noch 2 Mal gegen Luxemburg, zu Hause gegen Israel und in Aserbaidschan. Das man das vergeigt halte ich für unwahrscheinlich. Wichtig ist jetzt eine Trotzreaktion und vor allem muss man Arshavin und Zhirkov wieder mit einbauen. Bystrow und Dzyuba haben mit so einer Leistung wenig in der Sbornaja zu suchen. Auch Kombarov ein einziger Albtraum. Im Übrigen muss man endlich junge Innenverteidiger einbauen. Die Beresutzkys und Ignashevich sind zu alt und haben nicht mehr die Sppritzigkeit von früher.
Unsere Sbornaja |#1170
14.08.2013 - 23:38 Uhr
Zitat von Strelzow:

Bzgl. Kerzhakov ist es immer dasselbe. Ich weiß nicht, ob ich mit der Meinung allein dastehe, aber ich habe ihn noch nie als Mittelstürmer gesehen. LA, RA und HS sind die Positionen, die seinem Spiel entsprechen und es wird für mich immer ein Geheimnis bleiben, warum er da nicht eingesetzt wird. Ich hätte ihn auch nicht ausgewechselt und stattdessen auf einer dieser drei Positionen spielen lassen, da er vorne immer für Wirbel sorgt.
So hätte man die zweite Hälfte bspw. anfangen können und wäre in der Offensive damit deutlich besser:

---------------------Dzyuba

Cheryshev-------Kerzhakov---------Bystrov

-------------------------Fayzulin/Shirokov
-----------------Denisov

Ja das habe ich mir auch schon öfters gefragt, warum man Kerzhakov nicht einfach mal als HS ausprobiert. Er ist schnell, hat ein gutes Passspiel und ist auch trickreich, dadurch könnte er die Abwehr auf sich ziehen und dann einen tötlichen Pass auf den MS spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.