Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#1301
22.06.2014 - 20:07 Uhr

Der Capello ist einfach nur eine reine Katastrophe und die im noch diesen langen Vertrag gaben erst Recht!

Ich kann einfach nicht raffen wie man nach der Quali so eine Wm angeht,der erschreckt einfach nur fürchterlich,das hat einfach kein Sinn und Wert!

Aber Capello wirds egal sein, hautpsache es wurde kurz vor der Wm ein langer Vertrag mit vielen Millionen Gehalt für ihn abgeschlossen.rolleyes

Achja Ausländerregel macht eine Sbornaja stärker? grinsgrinsgrinsuglyugly 

Solange alle Verantwortlichen die es möglich machen können , nicht mit dem starken Willen erleuchtet werden es in der Jugendförderung ohne Grenzen zu übertreiben so weit wie esgeht was zu tun,so lange brauch Russland erst garnicht weiter machen irgend was zu tun in Fussball.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zenit1925 am 22.06.2014 um 20:33 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1302
27.06.2014 - 00:01 Uhr

ich kann es einfach nicht fassen das ein Land wie Russland nicht in der Lage sein konnte Algerien zu schlagen..

dafür das Russland seit 12 Jahren wieder in einer Wm war und jetzt in der Gegenwart dieses Ergebnis zu spüren bekommen hat, ist das schlechte Zeugnis der Arbeit vom Verband und den Spielern,Russland kann und Russland muss mehr tun,Ausländerregel weg und in der Jugend mehr mehr und nochmals mehr Gas geben und sich verdient hoch kämpfen und nicht mit irgendwelchen albernen gefütterten Drogen Regel wie diese Ausländerregel sich verlassen rolleyes

Jetzt muss endlich Verantwortung gezeigt werden!

Unsere Sbornaja |#1303
27.06.2014 - 00:08 Uhr

Ich denke man kann dieses WM.AUs -leider- aber auch zum Großteil eurem Keeper ankreiden. Patzer im Korea-Spiel und heute, das wären wohl 4 Punkte ,ehr und damit der sichere zweite Platz gewesen.

Insgesamt, hoffe ich aber, kommt ihr bald zu eurem tollen Offensivfussball der EM 2008 wieder

•     •     •

"Ich bin nicht anders als andere, langweile mich in meinem öden Job, lebe nur für's Wochenende. Gelegentlich Sex, wilde Saufgelage,reichlich Drogen... und ab und zu schlage ich auch mal jemanden zusammen. Also das bin ich, Tommy Johnson, in drei Wochen fast Tod. Aber weil es jetzt eh zu spät ist geht es nur noch um die Frage: War's das Wert?"

-TFF
Unsere Sbornaja |#1304
27.06.2014 - 00:20 Uhr
Zitat von Zenit1925

ich kann es einfach nicht fassen das ein Land wie Russland nicht in der Lage sein konnte Algerien zu schlagen..

dafür das Russland seit 12 Jahren wieder in einer Wm war und jetzt in der Gegenwart dieses Ergebnis zu spüren bekommen hat, ist das schlechte Zeugnis der Arbeit vom Verband und den Spielern,Russland kann und Russland muss mehr tun,Ausländerregel weg und in der Jugend mehr mehr und nochmals mehr Gas geben und sich verdient hoch kämpfen und nicht mit irgendwelchen albernen gefütterten Drogen Regel wie diese Ausländerregel sich verlassen rolleyes

Jetzt muss endlich Verantwortung gezeigt werden!

Wahre Worte, in diesem Riesenreich, fußballbegeistert dazu, muss mehr möglich sein, da wird zu wenig in die richtige Richtung gearbeitet.

Unsere Sbornaja |#1305
27.06.2014 - 00:30 Uhr
Zitat von stan libuda

Ich denke man kann dieses WM.AUs -leider- aber auch zum Großteil eurem Keeper ankreiden. Patzer im Korea-Spiel und heute, das wären wohl 4 Punkte ,ehr und damit der sichere zweite Platz gewesen.

Insgesamt, hoffe ich aber, kommt ihr bald zu eurem tollen Offensivfussball der EM 2008 wieder

das war einfach eine ausnahme Zeit 1-2 Jahre mehr nicht,so denke ich heute wirklich,ingesamt bin ich fest davon überzeugt man hat ernsthafte Probleme seine Leistung ab zu rufen wenn es ernst wird,die Spieler wirken auf mich so lustlos und stark verängstlich Verschlossen Mit einfachen worten sie haben es einfach nicht drauf in diesem Sport noch,in 4 Jahren ist die Wm in Russland,ich habe ehrlich große Sorgen wie es weiter gehen soll jetzt..

Ich hoffe in erster Stelle verschwindet erstmal die Ausländerregel,es reicht einfach das die russische Spieler ihren Wert bei weitem nicht gerecht sind,einfach nur eine große Geld Verschwendung was diese Spieler ganz bestimmt nicht besser macht,das man aber für Ausländer mehr ausgibt halte ich für einzig und allein richtig,weil es nun eben nicht leicht ist einen Spieler in die russische Liga zu bekommen,aber von unseren eigenen einheimischen müssen wir echt verlangen das sie es aus eigener Kraft schaffen und das müssen sie beweisen in der Jugend Ausbildung!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zenit1925 am 27.06.2014 um 00:34 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1306
27.06.2014 - 00:42 Uhr

Neue Gesichter sind bitter nötig! Das fängt in der IV an Beresutzki und Igna, genauso wie im Tor( da hat man mit Lodygin wen und dann vor allem Dzyuba für Kerzha.

Unsere Sbornaja |#1307
27.06.2014 - 01:03 Uhr

so ich werde mir nie wieder mehr ein spiel von russland anschauen wir können einfach kein fussball spielen und werden es auch niemals können.

•     •     •

cska und Rotor
Unsere Sbornaja |#1308
27.06.2014 - 01:05 Uhr

Eine Quali erfolgreich zu überstehen oder bei einem Turnier einfach nur dabei sein zu wollen darf Russlands Ansprüche niemals sein,das ist einfach nur schwach und zeugt auch immer wieder das dieses Ergebnis bei weitem nicht reicht für die Fans.

Man muss realistisch denken,was hat diese Quali den für einen Wert heute, wenn Russland in diesem Turnier in ganzer Linie versagt hat.

Es ist keine Ausnahme ,sowas passiert oft genug bei uns, es fehlt einfach viel mehr. 

Wenn man mich fragt, sollte man jetzt Vollgas geben in der Jugend und die mutigstens 2018 aufstellen und bloß nicht weiter machen beim alten und wieder Leute wählen von dieser Auswahl wo einheimische bei einem russischen Club pflichtgemäß spielen müssen,lasst endlich die Clubs in ruhe damit und selbst über ihren Weg bestimmen welcher einheimische es verdient für den Club zu spielen und wer nicht.

Genauso sollen die Clubs auch den Wunsch haben,welcher Spieler passen muss wenn dieser Spieler lange nicht die erhoffte Form abrufen kann. 

Unter Sbornaja verstehe ich eine Truppe die ihre Fans Stolz macht und nicht noch Zorn den fans schenkt und mit dieser WM 2014 haben diese Spieler und der Trainer das getan,zumindest bei mir.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zenit1925 am 27.06.2014 um 01:22 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1309
27.06.2014 - 08:11 Uhr

Die Nationalmannschaften in deren Ligen es eine Ausländerbeschrenkung gibt kommen nicht voran. Bestes Beispiel sind Russland und die Türkei. Die eingermaßen guten Spieler wissen das sie immer spielen und verdienen einfach zu viel. 

Russland hat auch kaum junge Spieler die einen hoffen lassen. Meiner Meinung ist es fast unmöglich innerhalb von vier Jahren eine gute hungrige Mannschaft auf die Beine zu stellen.

Unsere Sbornaja |#1310
27.06.2014 - 08:46 Uhr

Ich hoffe jetzt wird, egal mit oder ohne Capello durchgegriffen. Beresutzski und Ignashevich müssen ersetzt werden, die sind zu langsam. Da müsden junge neue Spieler eingebaut werden, vielleicht auch einbürgern?(Brasilianer, etc?) Das ist keine Schande, bei Deutschland spielen auch Ausländer und Cacau wsr auch eingebürgert. Leno anklopfen, auch bei Merkel zb. Akinfejew sollte durch Leno oder Lodygin ersetzt werden. Bitte Dzagoev mit einbauen. Shatov war gut. Kerzha raus und dafür Dzyuba. Kannunikov fand ich nicht so toll. Es muss was passieren!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.