Sammelsurium

Überschätzte Spieler?

16.11.2012 - 11:49 Uhr
Überschätzte Spieler? |#321
10.08.2013 - 01:53 Uhr
Zum Thema Draxler: Ich finde er ist auf keinen Fall überschätzt. Technisch ist er großartig und spielt stets sehr mannschaftsdienlich. Sein Talent würde ich auf jeden Fall auf eine Stufe mit Götze stellen, wenn auch Götze schon etwas weiter ist (der ist ja aber auch 1 1/2 Jahre älter).

Draxler hat in den nächsten Jahren (so wie Götze) das Zeug zu einem absoluten Weltstar, meiner Meinung nach.

Die Überschätzung eines Talents, bzw. eines Spielers ist sowieso nur relativ, jeder hat da andere Ansichten und viele sprechen einfach nur durch ihre Fanbrille. Gestern meinte ein Real Madrid Fan zu mir, dass Isco besser als jedes deutsche Talent sei, dass Reus, Götze und Draxler absolute Flops sind und Guardiolas System bei den Bayern für keinen der drei Titel reichen wird. Und obwohl Madrid seit 11 Jahren keinen europäischen Titel gewonnen hat meinte er, dass Real Madrid die mit Abstand beste Mannschaft der Welt sei, nur weil sie laut Forbes das wertvollste Sport-Team ist. Eine Lachnummer hoch Zehn also, der Kerl.
Überschätzte Spieler? |#322
10.08.2013 - 11:34 Uhr
Was Draxler angeht, denke ich auch nicht, dass er überschätzt wird, auch wenn er mMn nicht auf dem Niveau eines Mario Götze spielt.
Allerdings denke ich, dass Schalke ihm auf lange Sicht nicht mehr gut tun wird....
Überschätzte Spieler? |#323
10.08.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von Florentino189 :
Was Draxler angeht, denke ich auch nicht, dass er überschätzt wird, auch wenn er mMn nicht auf dem Niveau eines Mario Götze spielt.
Allerdings denke ich, dass Schalke ihm auf lange Sicht nicht mehr gut tun wird....

Ich will jetzt nicht gegen Schalke hetzen hier, aber ich denke auch, dass er dem Verein Schalke langsam aber sicher "davon" spielt. Durch das ein oder andere Interview konnte man ja bereits vernehmen, dass ihn ein Wechsel reizt. Dortmund oder Bayern werden es aber meiner Meinung nach zu 99% nicht. Gegen den BVB hat er sich ja bereits geäußert und bei dem FCB würde er nichts bringen. In Deutschland kann er also getrost bei Schalke bleiben und sonst wohl nur in's Ausland wechseln. Ich bete zu Gott, dass er in die BPL wechselt und NICHT zu Real. Manchester United oder Chelsea fände ich ideal für ihn, da seine schnelle, aggressive und technisch exzellente Spielweise dort sehr gut zu gelten kommen würde. Ansonsten kann ich nur hoffen, dass er mit Schalke einen Titel holt. Europa League wäre doch nett für ihn. Vielleicht kommt der S04 ja auch in der CL-Quali weiter. Let's have a look.

Für mich definitiv eines der größten deutschen Talente. Er wurde ja seitdem er in der ersten Mannschaft von Schalke spielt bereits relativ schnell gehyped und ich habe ihn von da an auch ziemlich viel beobachtet und er ist auf dem besten Weg ein perfekter OM-Spieler zu werden. Absolut mannschaftsdienlich und technisch überaus talentiert. Dabei bleibt er auch immer ruhig und bewahrt die Übersicht und das mit 19 Jahren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dustyOn3 am 10.08.2013 um 13:33 Uhr bearbeitet
Überschätzte Spieler? |#324
26.09.2013 - 00:28 Uhr
Ich finde folgende Spieler stark überschätzt: Fernandinho, Kondogbia, Schweinsteiger, Podolski, Ribery, Mkhytarian, Aubameyang, Huntelaar, Hulk.
Überschätzte Spieler? |#325
26.09.2013 - 09:17 Uhr
Zitat von StatuzzQuo:
Ich finde folgende Spieler stark überschätzt: Fernandinho, Kondogbia, Schweinsteiger, Podolski, Ribery, Mkhytarian, Aubameyang, Huntelaar, Hulk.

:ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly

Ribery?(europas fussballer des jahres) Schweinsteiger? Aubameyang ( 6 spiele 5 tore 2 torvorlagen in der BL ) Mkhytarian? ( der starke leistungen in seinen ersten spielen zeigt)

sorry, ist zwar jedem seine meinung, aber ich musste gerade schon stark schmunzeln

•     •     •

100 Jahre Echte Liebe - BVB 09 !

borussia09.blogabet.com
Überschätzte Spieler? |#326
26.09.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von SVS_Marco_BVB :
Zitat von StatuzzQuo:

Ribery?(europas fussballer des jahres) Schweinsteiger? Aubameyang ( 6 spiele 5 tore 2 torvorlagen in der BL ) Mkhytarian? ( der starke leistungen in seinen ersten spielen zeigt)

sorry, ist zwar jedem seine meinung, aber ich musste gerade schon stark schmunzeln

Bin froh das ich dich zum Schmunzeln gebracht habe :cool
Aber warte nur ab, Aubameyang trifft nur gegen kleine Vereine und setzt selbst gegen 1860 München keinen Stich, Schweisteiger spielt unter Pep nurnoch in der B Elf mit und Mkhytarian hat in seinem ersten Testspiel gut gespielt und hat angeblich gleich starke Leistungen gezeigt :D :ugly
Ribery lässt sich streiten, wahrscheinlich mag ich ihn wegen seines Charakters nicht.
Überschätzte Spieler? |#327
26.09.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von StatuzzQuo:

Fernandinho: Den Preis war er nicht wert, aber gut ist er trotzdem
Kondogbia: Sehr jung und entwicklungsfähig, wir sollten abwarten
Schweinsteiger: Naja, er war schon pure weltklasse letzte Saison, aber er wurde immer wieder über Xavi gestellt, was ich persönlich übertrieben fand
Podolski: Muss ich leider zustimmen. Guter Typ, manchmal überragender Spieler, leider nicht mehr Stamm und recht unkonstant.
Ribery: Fand ja eigentlich, dass Müller letzte Saison stärker war, insofern vllt. eine geringfügige Zustimmung.
Mkhitaryan: Naja, aber auch nur von den BVB Fans, die sowieso alles und jeden in ihrer Mannschaft hypen (nicht alle, aber viele).
Aubameyang: siehe oben
Huntelaar: Ja
Hulk: JA!!

•     •     •

William_Gallas_10
Überschätzte Spieler? |#328
26.09.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von StatuzzQuo:
Zitat von StatuzzQuo:

Aber warte nur ab, Aubameyang trifft nur gegen kleine Vereine und setzt selbst gegen 1860 München keinen Stich, Schweisteiger spielt unter Pep nurnoch in der B Elf mit und Mkhytarian hat in seinem ersten Testspiel gut gespielt und hat angeblich gleich starke Leistungen gezeigt :D :ugly
Ribery lässt sich streiten, wahrscheinlich mag ich ihn wegen seines Charakters nicht.

Ribery die Klasse abzusprechen wegen persönlicher Abneigung ist eine hohe Klasse. Er bringt sein Team auf eine neue Stufe, hat sich sehr gut in den letzten Jahren entwickelt.

Schweinsteiger, hat eine sehr gute Saison gespielt, war jetzt öfter verletzt und muss sich eben neu beweisen bei Pep. Das ist Gang und Gäbe und kein Signal dafür, dass er überschätzt wird.
Die anderen Spieler haben gut in seiner Abwesenheit gespielt, kein Grund zum wechseln.
Darüber aber abzuleiten das Schweinsteiger "überschätzt" wird, find ich schon arm.

Aubameyan und Mkhytarian werden von den eigenen Anhänger vielleicht nicht objektiv bewertet, aber wo wird das schon?, aber sie sind neu in einer Mannschaft in denen das Kollektiv das A und O ist und sind neu in einer Liga/Umgebung.
Abwarten heißt die Devise.
Glaube Lewandowski war in seiner ersten Saison auch nicht besser.
Überschätzte Spieler? |#329
26.09.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von StatuzzQuo:
Zitat von StatuzzQuo:

Aubameyang hatte bisher nicht die Chance sich gegen Topteams zu beweisen,weil der BVB noch gegen keins gespielt hat.Schweinsteiger war,wenn er wirklich fit war,nicht einmal in der B-Elf.Pep hat sehr,sehr oft betont wie wichtig Schweisteiger für ihn ist,diesen also überschätzt zu nennen ist schon sehr lachhaft.Mkhitayan hat nicht nur in den Testspielen,sondern auch in den ersten Ligapartien sehr starke Leistungen gebracht.Zu RIbery brauche ich nichts sagen,aber dass du ihn für überbewertet hälst zeigt,dass man diesen Post nicht ernst nehmen brauch.

•     •     •

FCB
Überschätzte Spieler? |#330
28.09.2013 - 00:21 Uhr
Mal sehn wie viele Leute mich dafür niedermachen werden, aber ich finde, dass Pirlo überschätzt wird :D Klar mag ich ihn, aber er ist nicht so gut wie die meisten sagen..

•     •     •

Quod gratis asseritur, gratis negatur.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chino2312 am 28.09.2013 um 00:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.