Sammelsurium

Überschätzte Spieler?

16.11.2012 - 11:49 Uhr
Überschätzte Spieler? |#271
10.07.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von stv2708:
als beispiele :mignolet sunderland zu liverpool 10,2 mios
wer von euch hat bis auf carrol vorher einen dieser spieler gekannt ?

Meine Fresse... Ich wette, du hast Mignolet noch nie spielen sehen und denkst einfach, weil er in der PL spielt, ist er überschätzt. So ein Quatsch. 10 Mio ist ein sehr guter Preis für den vielleicht besten TW der abgelaufen PL Saison.

Und ja, Beckham ist überschätzt, er war sehr stark, keine Frage, wurde aber trotzdem größer geredet als er war, Scholes, Gerrard und Lampard z.B. waren bessere Spieler.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Überschätzte Spieler? |#272
10.07.2013 - 15:19 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von stv2708:

Meine Fresse... Ich wette, du hast Mignolet noch nie spielen sehen und denkst einfach, weil er in der PL spielt, ist er überschätzt. So ein Quatsch. 10 Mio ist ein sehr guter Preis für den vielleicht besten TW der abgelaufen PL Saison.

Und ja, Beckham ist überschätzt, er war sehr stark, keine Frage, wurde aber trotzdem größer geredet als er war, Scholes, Gerrard und Lampard z.B. waren bessere Spieler.

Ich hab bei Beckham eher das Gefühl, dass er aufgrund des Medienzirkus kleiner geredet wird als er es zu seiner besten Zeit war. Beckham von 98-2002 war unglaublich stark. Er war aber von jeher eher ein Flügelspieler und kein ZM, weshalb die Vergleiche mit Scholes, Gerrard oder Lampard ein wenig seltsam erscheinen. Das Theater am Ende bei United und seine Zeit bei Real wo er nie mehr an frühere Zeiten anknüpfen konnte, haben ihn einige Jahre auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit gekostet. Sein Anteil an Uniteds Triple und der darauffolgenden Dominanz in der Liga ist sicher nicht kleiner als der von Scholes.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Abendrot am 10.07.2013 um 15:21 Uhr bearbeitet
Überschätzte Spieler? |#273
10.07.2013 - 15:22 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von stv2708:

Aber wie wird überschätzt denn definiert? Wenn man mich nach Beckham fragt, sage ich: Weltklasse was Freistöße, Pässe und Flanken angeht. Aber viel mehr war es auch nicht..
Also überschätze ich ihn ja nicht. Überschätzt wäre er, wenn alle sagen würden Beckham war der beste englische Spieler aller Zeiten, was definitiv nicht der Fall ist..
Überschätzte Spieler? |#274
10.07.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von stv2708:
als beispiele :
kone wigan zu tottenham 7,0 mios
mignolet sunderland zu liverpool 10,2 mios
caroll liverpool zu west ham 17,5 mios
Ricky van Wolfswinkel sporting zu norwich 10,0 mios
lovren lyon zu southhampton 10,0 mios
altidore alkmaar zu sunderland 10,0 mios

wären es deutsche zu engländern wäre wohl nicht mehr als die hälfte geflossen.
es gibt bestimmt gleichwertige oder bessere bundesliga-spieler , schaut mal auf deren marktwert.

ich kenne jeden einzelnden deiner "No Name" Liste, wie auch jeder andere, der sich halbwegs mit Fußball beschäftigt. Und sie sind alle ihre Ablöse wert, wenn man bedenkt, dass z.b. Sporting vor einem Jahr noch 22,5 Milionen für van Wolfswinkel haben wollte. Deine Beiträge sind gehaltslos und stützen die These des Niedergangs dieses Forums hier. Bravo!
Überschätzte Spieler? |#275
10.07.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von buska24:
Zitat von YoannMoutinho:
David Luiz ist ein typischer Bruder Leichtfuß, aber von seinen Fähigkeiten her ist er ein sehr guter Verteidiger.

Einer der besten auf diesem Planeten!

Nicht einmal annähernd.
Überschätzte Spieler? |#276
10.07.2013 - 21:24 Uhr
Zitat von GunnerdB:
Zitat von buska24:
Zitat von YoannMoutinho:
David Luiz ist ein typischer Bruder Leichtfuß, aber von seinen Fähigkeiten her ist er ein sehr guter Verteidiger.

Nicht einmal annähernd.

Natürlich nicht :rolleyes

Dann nenne mir mal 10 bessere. Oder 5 wenn du keine 10 Abwehrspieler kennst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buska24 am 10.07.2013 um 21:25 Uhr bearbeitet
Überschätzte Spieler? |#277
10.07.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von buska24:
Zitat von GunnerdB:
Zitat von buska24:
Zitat von YoannMoutinho:

Nicht einmal annähernd.

Koscielny, Kompany, Mertesacker, Boateng, Dante, Hummels, Ramos, Silva, Chiellini, Barzagli, Terry, Vidic, Ferdinand, Subotic, Vertonghen, Agger, Badstuber, Varane, Pique, Puyol, Campagnaro, Höwedes oder Nastasic sind für mich alles zum Teil deutlich bessere Innenverteidiger.

Die Offensivqualitäten machen David Luiz zu einem offensivstarken IV, aber defensiv ist er für mich leicht über den Durchschnitt anzusiedeln.
Überschätzte Spieler? |#278
10.07.2013 - 21:46 Uhr
robinho war für mich immer der inbegriff von überschätzung ;)
Überschätzte Spieler? |#279
10.07.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von GunnerdB:
Zitat von buska24:
Zitat von GunnerdB:
Zitat von buska24:
Zitat von YoannMoutinho:

Nicht einmal annähernd.

Koscielny, Kompany, Mertesacker, Boateng, Dante, Hummels, Ramos, Silva, Chiellini, Barzagli, Terry, Vidic, Ferdinand, Subotic, Vertonghen, Agger, Badstuber, Varane, Pique, Puyol, Campagnaro, Höwedes oder Nastasic sind für mich alles zum Teil deutlich bessere Innenverteidiger.

Die Offensivqualitäten machen David Luiz zu einem offensivstarken IV, aber defensiv ist er für mich leicht über den Durchschnitt anzusiedeln.

David Luiz schlechter als Mertesacker, Höwedes & Barzagli (Campagnaro kenne ich nicht).. ?!

Sag mir bitte dass das nicht dein Ernst war....
Überschätzte Spieler? |#280
10.07.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von GunnerdB:
Zitat von buska24:
Zitat von GunnerdB:
Zitat von buska24:
Zitat von YoannMoutinho:

Nicht einmal annähernd.

Kann ja sein das du Luiz aus irgendeinem Grund unsympahtisch findest und ihn deswegen sportlich nicht richtig einschätzen kannst.
Aktuell sind Pique, Silva, Hummels, Kompany , Chiellini , Ramos, und etwas dahinter Dante auf dem gleichen Niveau. Gerade seine offensiv Qualitäten wie Spieleröffnung machen ihn zu einem außergewöhnlich guten IV. In der Defensive räumt er fast alles ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.