Sammelsurium

Überschätzte Spieler?

16.11.2012 - 11:49 Uhr
Überschätzte Spieler? |#331
29.09.2013 - 19:07 Uhr
Meiner Meinung nach ist Messi der überschätzte Spieler auf diesem Planeten, da er viermal den Goldenen Ball nur deswegen gewonnen hat, weil er in der spanischen Liga spielt, die meiner Einschätzung zufolge nach keine allzu starke Liga ist, im Vergleich zu der Premiere League oder der Bundesliga, und er da seine 40-50 Saisontore macht.

Würde Messi zum Beispiel jetzt in England oder Italien spielen, würde er bestimmt keine 40 Tore schaffen.

Bestimmt noch nicht einmal 30, sondern eher 20-25!!!
Überschätzte Spieler? |#332
29.09.2013 - 19:28 Uhr
Adler - Sehr guter Keeper,allerdings nicht so stark wie er vor geraumer zeit gemacht wurde,patzt regelmäßig.
Pique - Einfach nur enorm überbewertet,immer wenn ich Barca schaue macht er Fehler,er ist extrem langsam,relativ schwach im Zweikampf und oft leichtsinnig.
David Luiz - Verstehe nicht wie Scolari diesen Kerl vor einem Dante sehen kann,Luiz ist einfach oft viel zu unkonzentriert und fehleranfällig.
Hummels - Unfassbar,dass manche ihn ale besten IV Deutschland's ansehen oder manche sogar als einen der besten weltweit.Er hat sicherlich fantastische Anlagen aber er macht viel zu viele Fehler und seine oft so hochgelobte Spieleröffnung ist auch nicht mehr ganz so stark.Von Innenverteidiger wie T.Silva,Boateng oder S. Ramos ist Hummels weit entfernt.
Xavi - Immer noch ein sehr starker Spieler,aber eben lange nicht mehr Weltklasse.Hat zwar immer mal wieder gute Spiele,aber insgesamt hat er schon extrem deutlich abgebaut.An ZM's wie Schweinsteiger,Touré oder Gündogan kommt er leistungstechnisch nicht mehr ran,was aber auch an seinem Alter erklärbar ist.
Khedira - Für mich unverstädnlich,warum dieser limitierte Spieler beim DFB und bei Real Stamm spielt.
di Maria - Trifft einfach viel zu oft die falschen Entscheidungen,wird vorallem von vielen Madrilenen extrem überschätzt.
Sanchez - Warum er für Barca so teuer war,versteht er selber wahrscheinlich auch nicht.Extrem unkonstant auch seine Fähigkeiten sehe ich nicht als so herrausragend an.
Shaqiri - Sehr talentierter Spieler,aber da manche Fanboys ihn jetzt schon als kommenden Weltstar und eines der größten Talente überhaupt sehen,ist er für mich überbewertet.

•     •     •

FCB
Überschätzte Spieler? |#333
29.09.2013 - 20:39 Uhr
Pique Stammspieler , bei der EM 2008 (Sieger) WM 2010 (Sieger) EM 2012 (Sieger), 3x(1xManchester?) die CL gewonnen, und das alles als Stammspieler.

So überbewertet kann er doch garnicht sein.
Überschätzte Spieler? |#334
29.09.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von HSV-Emran:
Pique Stammspieler , bei der EM 2008 (Sieger) WM 2010 (Sieger) EM 2012 (Sieger), 3x(1xManchester?) die CL gewonnen, und das alles als Stammspieler.

Was hat Spanien denn für Alternativen?Bei ManU war er kein Stammspieler,dort hat er im Jahr des CL-Sieges in der Liga ganze 9 (!) Einsätze in der Liga und 3 in der CL gehabt.Bei Barca verstehe ich selber nicht,wieso sie keinen neuen IV holen,aber naja..

•     •     •

FCB
Überschätzte Spieler? |#335
07.10.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von OlivierGiroud:
Zitat von HSV-Emran:

Was hat Spanien denn für Alternativen?Bei ManU war er kein Stammspieler,dort hat er im Jahr des CL-Sieges in der Liga ganze 9 (!) Einsätze in der Liga und 3 in der CL gehabt.Bei Barca verstehe ich selber nicht,wieso sie keinen neuen IV holen,aber naja..

lol einfach nur lol Pique überbewertet, in dieser CL-Saison bestand die Abwehr von Man U aus Vidic und Ferdinand, die beide damals einfach nur Weltklasse waren, Pique noch mitten in der Entwicklung, im jetzigen Zustand würde Pique auch bei Man U wieder Stamm spielen.

Nenn mir mal außer Silva einen besseren Verteidiger als Pique?

und dann auch noch Shaqiri von dem Keiner behauptet, dass er Weltklasse wäre aber aufjeden Fall eine super Zukunft hat,oder den Maestro Xavi als überbewertet bezeichnen, aber Giroud ist klasse wa
Überschätzte Spieler? |#336
07.10.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von oldschoolove:
Zitat von OlivierGiroud:
Zitat von HSV-Emran:

lol einfach nur lol Pique überbewertet, in dieser CL-Saison bestand die Abwehr von Man U aus Vidic und Ferdinand, die beide damals einfach nur Weltklasse waren, Pique noch mitten in der Entwicklung, im jetzigen Zustand würde Pique auch bei Man U wieder Stamm spielen.

Nenn mir mal außer Silva einen besseren Verteidiger als Pique?

und dann auch noch Shaqiri von dem Keiner behauptet, dass er Weltklasse wäre aber aufjeden Fall eine super Zukunft hat,oder den Maestro Xavi als überbewertet bezeichnen, aber Giroud ist klasse wa

Ich habe nie geschrieben,dass es schlecht ist bei einer Mannschaft wie damals ManU auf der Bank zu sitzen,war nur die Antwort auf HSV-Emran's Behauptung,er wäre Stammspieler bei ManU gewesen.Viele Barcafans halten ihn übrigens auch für überwertet(http://www.barcaforum.com/showthread.php/11328-Overrated-XI/page3).Shaqiri wird von machen Fanboys im Bayernforum extrem überbewertet,die sehe ihn jetzt schon als Weltklasse und besser als Müller oder Kroos an.Zu Xavi habe ich mehrmals geschrieben,dass er defenitiv einer der besten Spieler aller Zeiten ist,aber mMn seit 2-3 Jahren eben keine Weltklasse Leistungen mehr bringt.Zu der Frage welche IV momentan besser als Pique sind,dass sind viele.Stand jetzt würde ich T.Silva,Ramos,Boateng,Kompany,Chiellini,Dante,Vertonghen und mit Abstrichen Hummels als besser ansehen.

•     •     •

FCB
Überschätzte Spieler? |#337
08.10.2013 - 12:43 Uhr
Hummels ist niemals besser als Pique, Vertonghen spielt bei einem mittelmäßigen englischen Club, Kompany spielt beim überschätzesten Klub der Welt, während Pique bei Barcelona spielt (dem 2. besten Club der Welt). Dante war bis zum letzten Jahr nicht mal annähernd vergleichbar mit Pique, ein gutes Jahr reicht nicht, außerdem zu alt.

Chiellini isn guter, aber mMn nicht besser und T.Silva ist ja klar...

Zum Thema zurück:

Überschätzt: Marchisio, Bale, Kompany, Kroos, Götze, Illaramendi, Khedira (es ist mir ein Rätsel warum dieser Spieler beim DFB und Real immer gesetzt ist), Cavani, Tevez, Hazard, Hummels, Alexis Sanchez, Willian.

Steinigt mich, aber wenn ich sehe wie viel Cavani für Paris Wert war, da kommen mir echt die Tränen, man hat ihn durch besseres Material bei Napoli ersetzt und der wichtigste Mann von Napoli ist geblieben.

Götze => Draxler ist jetzt schon viel viel besser als er je sein wird.

Kroos => Alibikicker, nur guter Distanzschuss, erbärmliche Freistöße und viel zu langsam.

Hazard => Keine Ahnung warum den Jeder so feiert.

...
Überschätzte Spieler? |#338
08.10.2013 - 13:00 Uhr
Zitat von oldschoolove:
Hummels ist niemals besser als Pique, Vertonghen spielt bei einem mittelmäßigen englischen Club, Kompany spielt beim überschätzesten Klub der Welt, während Pique bei Barcelona spielt (dem 2. besten Club der Welt). Dante war bis zum letzten Jahr nicht mal annähernd vergleichbar mit Pique, ein gutes Jahr reicht nicht, außerdem zu alt.

Zum Thema zurück:

Überschätzt: Marchisio, Bale, Kompany, Kroos, Götze, Illaramendi, Khedira (es ist mir ein Rätsel warum dieser Spieler beim DFB und Real immer gesetzt ist), Cavani, Tevez, Hazard, Hummels, Alexis Sanchez, Willian.

Steinigt mich, aber wenn ich sehe wie viel Cavani für Paris Wert war, da kommen mir echt die Tränen, man hat ihn durch besseres Material bei Napoli ersetzt und der wichtigste Mann von Napoli ist geblieben.

Kroos => Alibikicker, nur guter Distanzschuss, erbärmliche Freistöße und viel zu langsam.

...

Junge Junge,guck doch lieber nochmal ein bischen Fußball.Draxler besser als Götze es je sein wird? Kroos ein Alibikicker?Cavani durch besseres Material (Higuain) ersetzt? :D :D :D Das kann nur Satire sein.

•     •     •

FCB
Überschätzte Spieler? |#339
08.10.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von popov33:
Meiner Meinung nach ist Messi der überschätzte Spieler auf diesem Planeten, da er viermal den Goldenen Ball nur deswegen gewonnen hat, weil er in der spanischen Liga spielt, die meiner Einschätzung zufolge nach keine allzu starke Liga ist, im Vergleich zu der Premiere League oder der Bundesliga, und er da seine 40-50 Saisontore macht.

Würde Messi zum Beispiel jetzt in England oder Italien spielen, würde er bestimmt keine 40 Tore schaffen.

Bestimmt noch nicht einmal 30, sondern eher 20-25!!!

Deiner Argumentation kann ich entgegen halten, dass in der UEFA-5 Jahreswertung die spanische Liga den 1 Rang belegt. Ich lasse es allerdings zu wenn man behauptet die englische, deutsche und spanische Liga sind auf Augenhöhe, drastische Qualitätsunterschiede sind hier nicht gegeben, wenn überhaupt dann nur minimal, sodass dies zu bewerten, nur subjektiv möglich ist (lässt man das Faktum UEFA 5-Jahreswertung aussen vor) und nur Sympathien oder eine völlig Realitätsfremde Betrachtungsweise über eine Rangeinteilung entscheiden können.

Wieviel sind deiner Meinung nach 50 Ligatore in Spanien übertragen auf Deutschland oder Italien wert? 40, 25, 10, 2?

Möge die spanische Liga eine nicht all so starke Liga im Vergleich zur deutschen, englischen und italienischen sein, wie du sagst dann ziehe mal die Torausbeute von Messi in der Cl heran.

Man kann ja Messi für überschätzt halten aber deine Argumente die du zu deiner Meinung anführst sind absolut lachhaft. Ein jeder Fußballlaie ist dir hinsichtlich dessen weit voraus. Einer der Inhaltsschwächsten posts die ich jemals in diesem Forum lesen durfte. Gratulierte dir!
Überschätzte Spieler? |#340
08.10.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von OlivierGiroud:
Zitat von oldschoolove:

Zum Thema zurück:

...

Junge Junge,guck doch lieber nochmal ein bischen Fußball.Draxler besser als Götze es je sein wird? Kroos ein Alibikicker?Cavani durch besseres Material (Higuain) ersetzt? :D :D :D Das kann nur Satire sein.

Wenn man keine anderen Argumente hat kommen halt immer die selben :rolleyes

Cavani durch besseres Material ersetzt heißt, dass man ohne ihn viel stärker ist als letztes Jahr, man konnte Allrounder wie Callejon verpflichten, vorne einen Higuain drin, Alternativen wie Mertens, ohne den Cavani Verkauf wäre das nie möglich gewesen. Nirgends stand, dass ich Higuain für besser als Cavani halte :rolleyes

Draxler ist viel weiter als Götze, er ist kompletter und nicht so ein Chancentod.

Aber reim dir mal weiter deine Satire zusammen, Mr. Giroud hahaha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.