U19, U17 & Jugend
23.07.2007 - 18:46 Uhr
15.09.2012 - 16:22 Uhr
Gewinnt die A-Jugend 4:1 oder noch höher, hätte sich RB nicht beschweren können - außer dem zwischenzeitlichen Ausgleich hatten die nix zu bieten!
Ärgerlich, dass die U23 ihre 89 minütige Überzahl und eine zwischenzeitliche 3:1 Führung nicht in einen Heimsieg ummüntzen konnte. Der Ex-Auer Wolny sah in der 1.Minute Rot und Könnecke verschoss den anschließenden Elfmeter. Dreifacher Torschütze Philip Unger!
Ärgerlich, dass die U23 ihre 89 minütige Überzahl und eine zwischenzeitliche 3:1 Führung nicht in einen Heimsieg ummüntzen konnte. Der Ex-Auer Wolny sah in der 1.Minute Rot und Könnecke verschoss den anschließenden Elfmeter. Dreifacher Torschütze Philip Unger!
17.09.2012 - 13:32 Uhr
Der Junge war gestern richtig glücklich bei uns auf'm Sportplatz.
Der Baumann-Diet meinte gestern zu mir, das war richtig klasse wie er dem Axel Keller die Dinger reingelegt hat.
Hoffentlich ist jetzt bei ihm der Knoten geplatzt!
Der Baumann-Diet meinte gestern zu mir, das war richtig klasse wie er dem Axel Keller die Dinger reingelegt hat.
Hoffentlich ist jetzt bei ihm der Knoten geplatzt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Solb1 am 17.09.2012 um 13:32 Uhr bearbeitet
17.09.2012 - 13:46 Uhr
Ich persönlich find, dass der Philip noch n Tick schneller & konditionsstärker sein könnte - nichtsdestotrotz ist er jetzt schon unverzichtbar für die U23. Hoffe er bleibt verletzungsfrei und macht weiter seinen Weg...
17.09.2012 - 16:40 Uhr
Die Schnelligkeit ist wahrscheinlich sein Problem zum ganz großen Durchbruch. Alles Andere bringt er mit. Man kann auch vieles trainieren.
Naja, lass'n wir ihn erstmal beständig seine Leistung bringen. Dann wird man sehen.
Naja, lass'n wir ihn erstmal beständig seine Leistung bringen. Dann wird man sehen.
22.09.2012 - 17:11 Uhr
Gemischte Samstagsbilanz beim Nachwuchs;
Die C1 verliert bei RB mit 0:12 (0:4) und kassiert damit im zweiten Punktspiel die zweite derbe Klatsche nach dem 0:6 in Cottbus in der Talenteliga Mitteldeutschland.
Die B1 verliert beim, bis dahin punktlosen, CFC mit 1:4 (1:2) und hat damit nun 2 Heimsiege & 2 Auswärtsiege in der NOFV-Regionalliga zu Buche stehen.
Die A-Jugend gewinnt hochverdient mit 2:0 (0:0) beim tor-& punktlosen Schlusslicht Fortuna Chemnitz. Trotz drückender Überlegenheit war man nicht in der Lage beizeiten für klare Verhältnisse zu sorgen. So dauerte es bis zur 72. Minute bis man durch Brandao in Führung gehen konnte. In der 86. machte der Kanadier Mmunga, mit einem sehenswerten Distanzschuss, in seinem ersten Spiel für Aue alles klar. Nach 3 Siegen aus den ersten 4 Partien belegt man hinter einem Berliner Trio Platz 4 in der NOFV-Regionalliga.
Die C1 verliert bei RB mit 0:12 (0:4) und kassiert damit im zweiten Punktspiel die zweite derbe Klatsche nach dem 0:6 in Cottbus in der Talenteliga Mitteldeutschland.
Die B1 verliert beim, bis dahin punktlosen, CFC mit 1:4 (1:2) und hat damit nun 2 Heimsiege & 2 Auswärtsiege in der NOFV-Regionalliga zu Buche stehen.
Die A-Jugend gewinnt hochverdient mit 2:0 (0:0) beim tor-& punktlosen Schlusslicht Fortuna Chemnitz. Trotz drückender Überlegenheit war man nicht in der Lage beizeiten für klare Verhältnisse zu sorgen. So dauerte es bis zur 72. Minute bis man durch Brandao in Führung gehen konnte. In der 86. machte der Kanadier Mmunga, mit einem sehenswerten Distanzschuss, in seinem ersten Spiel für Aue alles klar. Nach 3 Siegen aus den ersten 4 Partien belegt man hinter einem Berliner Trio Platz 4 in der NOFV-Regionalliga.
23.09.2012 - 15:56 Uhr
Unsere U23 sich hat beim bisherigen Tabellenletzten FC Einheit Rudolstadt eine 1:2 Niederlage eingefangen.
23.09.2012 - 17:02 Uhr
Hab mich heut im letzten Moment dafür entschieden nicht nach Rudolstadt zu fahren und es war anscheinend ne gute Entscheidung...
Wiegel & Könnecke waren mit dabei..
Wiegel & Könnecke waren mit dabei..
11.10.2012 - 20:25 Uhr
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7870
Marcel Becher aus unserer U17 bestritt am 08.10.2012 in Vöcklabruck gegen die Nationalmannschaft von Österreich sein erstes Länderspiel. Beim 6:1 Sieg der deutschen Mannschaft spielte er 90 Minuten durch und sein Auswahltrainer Christian Wück attestierte Marcel eine sehr gute Leistung. Damit kann sich Marcel jetzt berechtigte Hoffnung auf weitere Einladungen zur U16 Junioren-Auswahl machen.
Marcel Becher aus unserer U17 bestritt am 08.10.2012 in Vöcklabruck gegen die Nationalmannschaft von Österreich sein erstes Länderspiel. Beim 6:1 Sieg der deutschen Mannschaft spielte er 90 Minuten durch und sein Auswahltrainer Christian Wück attestierte Marcel eine sehr gute Leistung. Damit kann sich Marcel jetzt berechtigte Hoffnung auf weitere Einladungen zur U16 Junioren-Auswahl machen.
11.10.2012 - 20:29 Uhr
:o :o :o
Sauber. Mit dem hab ich auch mal gekickt, hätte ich nicht erwartet. Klingt gut. :)
Sauber. Mit dem hab ich auch mal gekickt, hätte ich nicht erwartet. Klingt gut. :)
11.10.2012 - 20:37 Uhr
Max Gehrmann aus der A-Jugend wurde zum nächsten Lehrgang der U18-Nationalmannschaft eingeladen. Beim Sichtungsturnier in Duisburg konnte er die DFB-Trainer auf sich aufmerksam machen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stollberger am 11.10.2012 um 20:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.