Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

U19, U17 & Jugend

23.07.2007 - 18:46 Uhr
U19, U17 & Jugend |#851
12.05.2012 - 16:23 Uhr
U19 und U17 haben ihre Spiele gegen Türkiyemspor Berlin gewonnen.

Zur U19.

3:2 Auswärtssieg

Tore:
0:1 Baars(22.)
1:2 Teubner(52.)
1:3 Dartsch(64.)

Aufstellung:
Marius Schulz - Andy Györvari, Moritz Lehnard, Clemens Otto, Tom Hoffmann, Kevin Schreiber, Dominik Weis(90. Lennart Müller), Robin Teubner, Max Germann(85. Christian Fritzsch), Dominic Baars(90. Max Schürer), Alexander Dartsch

Weiterhin im Kader:
Sören Geiger, Robert Pohl

Zur U17.

1:0 Auswärtssieg

Tor:
0:1 Herold(80. /Elfmeter)

Aufstellung:
Mario Seidel - Axel Nguewa Kamdem, Martin Eidam, Ronny Schmiedel, Albijan Kameraj, Thomas Sonntag, Andre Herold, Eric Merkel, Mohamed Merei, Julius Wagner, Richard Koch

Weiterhin im Kader:
Marius Ehmig, Kristian Waltschew

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 12.05.2012 um 16:23 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#852
12.05.2012 - 16:56 Uhr
Gutes Wochenende. Der Klassenerhalt der U19 dürfte damit so gut wie gesichert sein.

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
U19, U17 & Jugend |#853
12.05.2012 - 17:10 Uhr
Super Herold hat das Siegtor bei der U17 gemacht, da werd ich ihn doch gleich mal drauf ansprechen wenn ich ihn am Montag seh. :)

•     •     •

Wismut Aue International
U19, U17 & Jugend |#854
12.05.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von FCE_Highlander:
Super Herold hat das Siegtor bei der U17 gemacht, da werd ich ihn doch gleich mal drauf ansprechen wenn ich ihn am Montag seh. :)

Und ich werde Marius am Montag ansprechen, warum er nicht gespielt hat. :grrr :D
U19, U17 & Jugend |#855
13.05.2012 - 10:17 Uhr
Wie schauts denn mit der Personalplanung bei euch aus?

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
U19, U17 & Jugend |#856
14.05.2012 - 20:41 Uhr
3:2-Niederlage, wie ich gehört habe.
Wollte eigentlich auch hin, aber hatte Training.
U19, U17 & Jugend |#857
19.05.2012 - 14:39 Uhr
Unsere II. spielt gerade gegen RWE II und führt mit 3:0. :)

Tore:
0:1 Lobsch (24.)
0:2 Stock (26.)
0:3 ?

Aufstellung:
P. Müller - Röder, L. Müller, Lobsch, Weihrauch - Kässemodel, Bär -Kunert, Albustin - Klemm, Stock

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

U19, U17 & Jugend |#858
19.05.2012 - 15:21 Uhr
0:4 war es am Ende, das 3. Tor von Albustin und Nummer 4 von Weihrauch.
Ab Minute 67. hat auch wieder Dartsch mitgespielt. So ganz üblich ist es nicht, dass 17-Jährige in der U23 spielen.

•     •     •

U19, U17 & Jugend |#859
19.05.2012 - 15:24 Uhr
Zum Abschluss nochmal ein Sieg unserer Zweiten; 4:0(3:0) Auswärtssieg bei ErfurtII.

Tore:
0:1 Lobsch (24.)
0:2 Stock (26.)
0:3 Albustin (45./FE)
0:4 Weihrauch (89.)

Aufstellung:
P. Müller - Röder, L. Müller, Lobsch, Weihrauch - Kässemodel, Bär(84. Fritz) -Kunert, Albustin - Klemm(67. Dartsch), Stock

Damit wird's am Ende der Saison Platz 10 mit 31Punkten, nach der guten Hinrunde wäre aber bissl mehr möglich gewesen...

•     •     •

U19, U17 & Jugend |#860
19.05.2012 - 17:17 Uhr
Die U17 unterliegt, in der Regionalligazuhause, Union Berlin mit 0:3 und bleibt auf Platz 9 in der Tabelle. Die U16 gewinnt, in der Landesliga Sachsen, in Neugersdorf mit 4:1 und festigt damit Tabellenplatz 4.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.