Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

U19, U17 & Jugend

23.07.2007 - 18:46 Uhr
U19, U17 & Jugend |#661
15.05.2011 - 16:06 Uhr
Die II. hat letztlich gg. der Tabellenvorletzten nur 1:1 gespielt. In der 77. Minute fiel durch Meinel der Ausgleich. Wir sind jedoch auch in der Oberliga, im Moment, immer noch 5.!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
U19, U17 & Jugend |#662
15.05.2011 - 20:31 Uhr
Hab mir das Spiel angesehen die erste Halbzeit haben wir echt gut Fußball gespielt,
aber wie der CFC II uns in der 2. Hz vorgeführt hat war nicht wirklich schön mit anzusehen. Man hätte denken können das da zwei andere Mannschaften auf dem Platz standen. Im Endeffekt hatte jeder seine Hz und 1 Punkt mehr war net drin. Auch ich bin trotzdem Stolz auf diesen zur Zeit gehaltenen 5 Platz in der OL unserer 2ten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachti am 15.05.2011 um 20:32 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#663
18.05.2011 - 15:53 Uhr
Zitat
Nachwuchs stellt Nationalspieler
U19-Spieler Stefan Ristovski wurde vom 23.05.-29.05. zum Lehrgang der Mazedonischen U18 Auswahl nach Skopje eingeladen.

Quelle: fceaue.de

Gute Leistung und mal wieder ein Nachwuchs-Nationalspieler. ;)
U19, U17 & Jugend |#664
18.05.2011 - 16:33 Uhr
Zitat von Kapvero:
Zitat
U19-Spieler Stefan Ristovski wurde vom 23.05.-29.05. zum Lehrgang der Mazedonischen U18 Auswahl nach Skopje eingeladen.

Sehr erfreulich. :)
Auch wenn es wohl noch etwas dauern wird, bis wir einen deutschen U-Nationalspieler stellen können.

Aber der letzte Satz ist ja auch der Hammmer schlechthin:
Zitat
Die Berufung von Stefan Ristovski ist ein Zeichen für die gute Nachwuchsarbeit beim FCE.

Wir haben in der Nachwuchsarbeit noch einiges zu tun.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

U19, U17 & Jugend |#665
18.05.2011 - 16:42 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Kapvero:
Zitat

Sehr erfreulich. :)
Auch wenn es wohl noch etwas dauern wird, bis wir einen deutschen U-Nationalspieler stellen können.

Aber der letzte Satz ist ja auch der Hammmer schlechthin:
Zitat
Die Berufung von Stefan Ristovski ist ein Zeichen für die gute Nachwuchsarbeit beim FCE.

Wir haben in der Nachwuchsarbeit noch einiges zu tun.

Ja aber wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung. ;)
Das ist natürlich sehr übertrieben. :D
U19, U17 & Jugend |#666
18.05.2011 - 17:05 Uhr
Natürlich ist es schön, aber ich denke dabei auch daran, dass er erst seit einem Jahr bei uns ist und Mazedonien nun nicht die riesige Konkurrenz bietet, der er sich stellen muss.
Nichtsdestotrotz, freut es mich natürlich.

Übrigens gibt es einen weiteren Stefan Ristovski, ein Jahr älter und spielt bei Parma. :p

Aber wo wir gerade dabei sind, wie würdest du ihn beurteilen, auch im Vergleich zu seinem Bruder?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

U19, U17 & Jugend |#667
21.05.2011 - 14:53 Uhr
Die B hat 1:1 gegen die II. von Cottbus gespielt.

Das Tor auf Auer Seite hat Max Schürer erzielt.

Gespielt haben:
Mario Seidel, Albijan Kameraj, Robert Pohl, Eric Merkel, Moritz Lehnard, Christian Fritzsch, Dominik Weis, Max Schürer, Max Germann, Philipp Sauer(67. Martin Eidam), Marcel Wiedner

•     •     •

U19, U17 & Jugend |#668
22.05.2011 - 22:36 Uhr
Die II. hat mit 2:3 auswärts bei der II. von DD verloren.

Beide Tore erzielte Ristovski.
Zwei der Gegentore fielen übrigens durch 11er.(Foulelfmeter+Handelfmeter)

Aufstellung:
Müller - Grandner, Wolny, Rau (85. Boroczinski), Albustin - Fritz (79. Hessmann), Käßemodel, Ristovski, Weirauch (53. Wendschuch), Kunert - Stopp

-----------------------------------

Die U19 hat auswärts bei der Frankfurter FC Viktoria 1:1 gespielt.

Das eine Tor hat Rico Bär noch in der ersten Hälfte geschossen, den Ausgelich gabs kur vor der Pause.

Aufstellung:
Schulz - Györvari - Müller - Amari- Schubert - Bär- K. Schreiber - Teubner - Baars(86. F. Schreiber)- Unger(89. Simon) - Förster(61. Dartsch)

Wo sind eigentlich Stock und Radke? Von Verletzungen habe ich nichts gehört. Weiß da einer etwas?

•     •     •

U19, U17 & Jugend |#669
25.05.2011 - 20:34 Uhr
Die U17 hatte heut noch ein Spiel gegen Lok Leipzig.
Aue konnte dieses Auswärtsspiel mit 2:4 für sich entscheiden.

Tore:
Max Schürer (52.)
Max Germann (54.; 65.; 73.)

Aufstellung:
Mario Seidel, Albijan Kameraj, Robert Pohl, Eric Merkel, Martin Eidam(64. Philipp Sauer), Moritz Lehnard, Dominik Weis, Max Schürer, Max Germann, Christian Fritzsch, Robin Teubner

Damit liegt der gute Max Germann übrigens bei 15 Treffern.

•     •     •

U19, U17 & Jugend |#670
26.05.2011 - 18:11 Uhr
Noch ein Wort zur Jugend, Ivan Ristovski wurde zur Mazedonischen U21 eingeladen.
Bin gespannt ob der Verein das auf der Homepage noch einmal vermerken wird.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.