1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10111
03.01.2023 - 11:33 Uhr
Wir haben keinen einzigen Spieler bei seiner Berateragentur.
Der letzte Spieler an den ich mich da erinnern kann war Ring.
An sich wäre das im Gesamtpaket ein super Transfer, aber ich glaube unser Netzwerk ist da nicht das Beste.
Transferwünsche |#10112
03.01.2023 - 11:52 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Wessen?

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#10113
03.01.2023 - 14:20 Uhr
https://www.transfermarkt.de/arne-sicker/leistungsdatendetails/spieler/244997

Sandhausen will Sicker abgeben. Als Alternative für LV könnte man ihn doch bis zu Saisonende ausleihen . Hat viele Spiele Erfahrung in Liga 3 und immerhin 25 2.liga spiele.
Transferwünsche |#10114
03.01.2023 - 14:31 Uhr
Zitat von TikTokTok

https://www.transfermarkt.de/arne-sicker/leistungsdatendetails/spieler/244997

Sandhausen will Sicker abgeben. Als Alternative für LV könnte man ihn doch bis zu Saisonende ausleihen . Hat viele Spiele Erfahrung in Liga 3 und immerhin 25 2.liga spiele.

Sicker kann nicht ausgeliehen werden. Sein Vertrag läuft nur bis Sommer.

Einen sportlichen Mehrwert würde ich mir von ihm auch nicht wirklich versprechen. Er wäre nur eine Verstärkung in der Breite. Zwar auf einer Position, auf der wir zahlenmäßig unterbesetzt sind, aber trotzdem sollte man versuchen, hier einen stärkeren Akteur zu finden.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 03.01.2023 um 14:33 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10115
03.01.2023 - 14:39 Uhr
Hier wird gefühlt gerade jeder Spieler, der irgendwo nicht regelmässig spielt oder den Abgang nahegelgt bekommen hat, als eventuelle Alternative für uns ins Spiel gebracht.
Da sind Namen dabei, bei denen ich mir sicher bin, dass man ausser dem TM- Profil noch nichts gesehen hat.
Wer dann glaubt, dass derartige Transfers uns im Ansatz weiterbringen, na ja.
Transferwünsche |#10116
03.01.2023 - 16:06 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Josh_Simpson

Wessen?

Florian Kleinhansl steht bei Roof unter Vertrag. Der FCK hat seine 2-3 Agenturen mit denen man hauptsächlich zusammen arbeitet. Roof gehört da halt nicht zu.
Transferwünsche |#10117
03.01.2023 - 16:15 Uhr
Zitat von Josh_Simpson

Zitat von Josh_Simpson

Wessen?

Florian Kleinhansl steht bei Roof unter Vertrag. Der FCK hat seine 2-3 Agenturen mit denen man hauptsächlich zusammen arbeitet. Roof gehört da halt nicht zu.

Reine Vermutung deinerseits? Oder warum schränkt man sich seitens des FCK da so bewusst ein? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Danke für eine Aufklärung. Gern auch per PN, sollte es den Rahmen hier sprengen.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA68 am 03.01.2023 um 16:17 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10118
03.01.2023 - 16:28 Uhr
Zitat von Josh_Simpson

Zitat von Josh_Simpson

Wessen?

Wie kommst du jetzt auf Kleinhansl? Ich steh' völlig auf dem Schlauch.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#10119
03.01.2023 - 17:06 Uhr
@Josh_Simpson , beim kompletten Kader sind 26 Berateragenturen vertreten, wobei vier mit je zwei Spielern vertreten sind, die restlichen mit je einem Spieler.

Wie kommst du auf 2-3 mit denen man Hauptsächlich zusammen arbeitet?

https://www.transfermarkt.de/1-fc-kaiserslautern/berateruebersicht/verein/2

Und warum sollte man da niemand von ROOF verpflichten können?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ansobe am 03.01.2023 um 17:08 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10120
03.01.2023 - 18:48 Uhr
Also Kleinhansl wurde ein paar Seiten weiter von einem User vorgeschlagen. Ich hätte ihn zitieren sollen, hätte weniger Verwirrung ausgelöst.

Zum Beratermarkt beziehungsweise den Agenturen. Das ist ein schwieriges Thema. Es gibt einfach Agenturen mit denen wir sehr positive Erfahrungen haben und da greift man halt gern drauf zurück. Und es gibt welche mit denen wir nicht im guten auseinander gegangen sind. Ich bin mir nicht mehr sicher ob Ring damals schon von Roof beraten wurde meine mich aber zu erinnern, dass sein Abgang einige Störgeräusche hatte, die unter anderem auch mit seinen Beratern zutun hatten. Ich lasse mich da gerne korrigieren. Ich möchte damit nicht sagen, dass Wogen sich nicht glätten lassen. Immerhin muss man mit Konstantinos Kilikidis im Rahmen des Wechsels von Florian Flick auch gesprochen haben. Und der hat damals beim Wechsel von Kühlwetter jetzt keine blühenden Landschaften hinterlassen.

Ansonsten haben wir bei den Big Playern schon lange nicht mehr die Lobby. Liegt an verschiedenen Faktoren siehe beispielsweise Rogon. @Ansobe wenn du dir die Liste genauer anschaust ist da viel ich nenne es mal Mittelstand dabei. Roof fängt im Portfolio bei 70 Millionen Euro an, betreut auch in der dritten Liga einige Profis unter anderem einige Jungs aus Mannheim. Da ist der Draht aber auch besser. Den sehe ich aktuell bei uns nicht. Den Grund habe ich oben erwähnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 03.01.2023 um 18:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.