1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10151
08.01.2023 - 11:45 Uhr
Als Backup für Boyd haben wir doch bereits Lobinger und auch Hanslik im Kader. Braucht‘s da wirklich noch zusätzlich einen Lauberbach, den ich nicht stärker sehe als unsere Reservisten?! Um Boyd wirklich zu kitzeln, bräuchte es ein anderes Kaliber. Ansonsten würde ich anstelle von Hengen und Schuster die Füße stillhalten.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA68 am 08.01.2023 um 11:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10152
08.01.2023 - 12:03 Uhr
Leibold steht wohl kurz vor einem Wechsel in die USA

Paqarada und Srbeny finde ich interessant
Bei beiden läuft der Vertrag im Sommer aus

Lauberbach traue ich mehr zu als Hanslik und Lobinger
Würde ich anstelle von Srbeny ebenfalls nehmen

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
Transferwünsche |#10153
08.01.2023 - 13:32 Uhr
@FCK-Tribun
Einen gleichwertigen Konkurrenten für Boyd zu finden ist aktuell (fast) unmöglich. Denke eher, dass der Typ "Herausforderer mit Potenzial" gesucht wird.

@Lullaby Lauberbach kann man mM nach nicht mit Hanslik/ Lobinger verglichen werden. Beide sind eher Stürmer für eine Doppelspitze.

@YNWA68 siehe lullaby+ wir suchen laut unseren Verantwortlichen einen Stürmer, der mit Boyd "konkurriert".

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#10154
08.01.2023 - 19:34 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones
Leibold steht wohl kurz vor einem Wechsel in die USA

Paqarada und Srbeny finde ich interessant
Bei beiden läuft der Vertrag im Sommer aus

Lauberbach traue ich mehr zu als Hanslik und Lobinger
Würde ich anstelle von Srbeny ebenfalls nehmen

Mit Srbeny waren wir uns im Sommer wohl einig, allerdings hat er wenn auch meist als Joker eingesetzt, mittlerweile 17 Einsätze bei 2 Toren und 3 Vorlagen zustande gebracht. Wenn der kommt, dann nur als Stammspieler.

Paqarada ist einer der Topspieler von StPauli, ich glaube sogar Kapitän. Glaube nicht, dass wir sein Gehalt stemmen könnten. Im Winter völlig unrealistisch.

Lauberbach sehe ich als technisch zu schwach. Da sehe ich nicht , wen er verdrängen sollte . Irgendwie wünsche ich mir als Backup für Boyd einen jungen Spieler, gerne auch als Leihe, der nach 1,5 Jahren wieder gehen muss
Transferwünsche |#10155
08.01.2023 - 20:34 Uhr
Zitat von Schdolberhannes

Lauberbach sehe ich als technisch zu schwach. Da sehe ich nicht , wen er verdrängen sollte . Irgendwie wünsche ich mir als Backup für Boyd einen jungen Spieler, gerne auch als Leihe, der nach 1,5 Jahren wieder gehen muss

Genau das fänd ich falsch.
Boyd wird in einem Monat 32. Es ist fraglich wie lange er das Niveau gehen kann.

Die Königslösung wäre ein junger, entwicklungsfähiger Spieler, der sich in Ruhe hinter Boyd entwickelt und ihn dann in Zukunft ablöst.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#10156
08.01.2023 - 20:43 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Schdolberhannes

Boyd wird in einem Monat 32. Es ist fraglich wie lange er das Niveau gehen kann.

Die Königslösung wäre ein junger, entwicklungsfähiger Spieler, der sich in Ruhe hinter Boyd entwickelt und ihn dann in Zukunft ablöst.

Klingt nach einem Plan. Ist wohl auch nicht so ganz einfach umsetzbar. Lobinger traue ich die Rolle nicht zu. Kiprit wurde auch bereits aussortiert. Also müssen die Herren Hengen und Schuster weiterhin am Markt die Augen offen halten. Ob aus dem eigenen Nachwuchs ein passender Spieler in diese Rolle hineinwachsen kann, mag ich nicht zu beurteilen.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Transferwünsche |#10157
09.01.2023 - 23:29 Uhr
Rochelt ist ein interessanter Spieler, der aber erst einmal zeigen muss, dass diese Halbserie nicht nur ein positiver Ausreißer war. Da wäre er ja nicht der erste. Gleichzeitig dürfte er im Winter exorbitant teuer werden, wenn man sich anschaut, welche Chance sein aktueller Club hat. Außerdem sucht der FCK im Winter allem Anschein nach nicht aktiv nach einem variablen Offensivspieler.
Im Sommer könnte die Sache anders aussehen.
Transferwünsche |#10158
09.01.2023 - 23:42 Uhr
Rochelt hat einen enormen Leistungsschub genommen und ist nicht „nur“ für uns interessant.
Für den Winter aber mit Sicherheit (eher) keine Option.
Im Sommer definitiv. Aber eben nicht nur für uns.
In Elversberg sind 1,2 Spieler aktiv die ich mir mitunter gut bei uns vorstellen könnte.
Transferwünsche |#10159
10.01.2023 - 09:17 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
So wie Wunderlich? Boyd hat große Qualität, lebt nicht so sehr von seiner Explosivität sondern von seiner Antizipation. Und so was verliert man nicht einfach über Nacht oder mit einem weiteren Geburtstag.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#10160
10.01.2023 - 09:54 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Ivo_Ilicevic

So wie Wunderlich? Boyd hat große Qualität, lebt nicht so sehr von seiner Explosivität sondern von seiner Antizipation. Und so was verliert man nicht einfach über Nacht oder mit einem weiteren Geburtstag.

Das habe ich auch nicht gesagt.

Nur ist es klar, dass auch bei einem Boyd irgendwann mal Schicht im Schacht ist.
Und das sollte man auf dem Schirm haben.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.