1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10131
05.01.2023 - 19:49 Uhr
Zitat von necrid77

Plattenhardt ist im Sommer ablösefrei,vielleicht könnte man da jetzt schon was machen.Vorausgesetzt seine Gehaltsvorstellung ist nicht zu übertrieben

Der verdient bei Hertha 2 bis 2.5 Millionen pro Jahr. Ein sehr realistischer Wunsch.
Ich habe es hier schon glaub wirklich gefühlt 10 mal geschrieben.
Bitte Spieler wünschen wo man sich auch leisten kann. Sonst bläht man den Thread nur sinnlos auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borchardt21 am 05.01.2023 um 19:52 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10132
06.01.2023 - 08:56 Uhr
Zitat von borchardt21

Zitat von necrid77

Plattenhardt ist im Sommer ablösefrei,vielleicht könnte man da jetzt schon was machen.Vorausgesetzt seine Gehaltsvorstellung ist nicht zu übertrieben

Der verdient bei Hertha 2 bis 2.5 Millionen pro Jahr. Ein sehr realistischer Wunsch.
Bitte Spieler wünschen wo man sich auch leisten kann. Sonst bläht man den Thread nur sinnlos auf.
Stimmt da war Luthe oder Durm als Aufsteiger aus der 3Liga viel realistischerdaumen-hoch Hengen traue ich den Transfer zu.Wenn auch schwer realisierbar aber nicht unmöglich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von necrid77 am 06.01.2023 um 08:58 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10133
06.01.2023 - 09:16 Uhr
Naja. Luthe hat 90 Erstligaspiele, Durm 101. Plattenhardt ist da mit seinen 260 bisher absolvierten Partien schon noch eine ganz andere Hausnummer mMn.

•     •     •

Durlacher, achso
Transferwünsche |#10134
06.01.2023 - 10:08 Uhr
Zitat von necrid77

Zitat von borchardt21

Zitat von necrid77

Stimmt da war Luthe oder Durm als Aufsteiger aus der 3Liga viel realistischerdaumen-hoch Hengen traue ich den Transfer zu.Wenn auch schwer realisierbar aber nicht unmöglich

Da lass ich dich mal schön weiter träumen. Du bist von der Realität viel zu weit entfernt, nehm es nicht persönlich.
Bei Thema Gehalt hast du Diskussion eigentlich schon verloren. Da müsste er wenn er zu uns wechseln würde für 1/5 Gehalt spielen.
Nur noch was am Rande: In Liga 1 gibt es einige Vereine die nicht sehr erfolgreich sind aber sehr großzügige Gehälter zahlen: Dazu zähle ich besonders Wolfsburg und Hertha mit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borchardt21 am 06.01.2023 um 10:15 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10135
06.01.2023 - 10:26 Uhr
https://www.transfermarkt.de/jay-roy-grot/profil/spieler/360517

Sehr interessanter Spieler finde ich. Vom Profil her ein möglicher Boyd Backup. Mit 1,93m dazu noch ziemlich flott unterwegs. Knipst gerade ordentlich in der dänischen Liga, Vertrag läuft im Sommer aus.
Wurde schon mit Vereinen wie Kopenhagen und Anderlecht in Verbindung gebracht, scheint aber nichts offizielles zu sein.

Hat übrigens eine kurze Zeit in der Abstiegssaison 20/21 in Osnabrück gespielt, die jedoch überwiegend mit Verletzungen überschattet war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KL1900__ am 06.01.2023 um 10:31 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10136
06.01.2023 - 11:09 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von necrid77

Zitat von borchardt21

Zitat von necrid77

Da lass ich dich mal schön weiter träumen. Du bist von der Realität viel zu weit entfernt, nehm es nicht persönlich.
Bei Thema Gehalt hast du Diskussion eigentlich schon verloren. Da müsste er wenn er zu uns wechseln würde für 1/5 Gehalt spielen.
Nur noch was am Rande: In Liga 1 gibt es einige Vereine die nicht sehr erfolgreich sind aber sehr großzügige Gehälter zahlen: Dazu zähle ich besonders Wolfsburg und Hertha mit.
Ihn direkt zu holen war auch nur ein Wunsch der wahrscheinlich nie in Erfüllung geht . Sollten wir aber den Aufstieg schaffen was extrem schwer aber dennoch nicht unmöglich ist.Sieht die Sache schon anders aus.Er wäre dann ablösefrei und evtl bereit auf etwas Geld zu verzichten,um Bein geilsten Club der Welt zu spielenstarkdaumen-hoch
Transferwünsche |#10137
06.01.2023 - 12:20 Uhr
Tim Leibold soll beim HSV vor dem Aus stehen. Vertrag läuft aus.
Siehe:
https://www.liga2-online.de/einst-traum-duo-nun-perspektivlos-leibold-und-kittel-zittern-um-hsv-zukunft/

Gäbe schlechtere Lösungen für unsere linke Abwehrseite.
Transferwünsche |#10138
06.01.2023 - 12:44 Uhr
Zitat von Sechzehner
Ich würde mir im Sommer Adrian Guerrero für unsere linke Seite wünschen. Er wird bei TM zwar als linker Mittelfeldspieler geführt, hat aber einen Großteil seiner Karriere als Linksverteidiger agiert und sogar ein paar Profispiele für den FC Valencia absolviert. Er würde zwar Ablöse kosten, aber kann durch seine Zeit beim FC Zürich sicherlich schon etwas Deutsch und ist mit 24 eine gute Aktie und hat noch Entwicklungspotenzial.

https://www.transfermarkt.de/adrian-guerrero/profil/spieler/282724

Warum soll er zu einem 2 Ligisten nach Deutschland wechseln? Wieder eine Kategorie 2 mal zu hoch für uns.
Wir waren vor kurzem noch ein 3 Ligist, der würde locker 1 bis 1,5 Millionen alleine Ablöse kosten, da er noch Vertrag bis 2024 hat. FC Valencia hat noch eine 50 % Weiterverkaufsbeteiligung drin. Leute bleibt mal bisschen auf dem Boden.
Transferwünsche |#10139
06.01.2023 - 12:46 Uhr
Zitat von Wenko95
Siehe:
https://www.liga2-online.de/einst-traum-duo-nun-perspektivlos-leibold-und-kittel-zittern-um-hsv-zukunft/

Gehe ich definitiv mit.
Transferwünsche |#10140
06.01.2023 - 12:49 Uhr
Zitat von Markus_OL
Zitat von Wenko95

Siehe:

Gehe ich definitiv mit.

Da gehe ich auch mit. Wäre mit 30 erfahren, ablösefrei und bezahlbar. Könnte man gerne mal anfragen, guter Vorschlag!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.