Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
21.12.2020 - 23:08 Uhr
Zitat von Foegli
Das sind alles Profifussballer.
Die werden für den FCK genau dann wieder die Fussballschuhe schnüren, wenn ein FCK-Angebot das attraktivste (Kombi aus Geld, Perspektive ggf. bei >30igern auch teilweise private Überlegungen) oder aber das einzige Angebot darstellt.
Mwene und Zimmer wird man daher noch einige Jahre lang nicht hier sehen, es sei denn wir spielen mittelfristig wieder eine Rolle in Liga 2.
Die werden für den FCK genau dann wieder die Fussballschuhe schnüren, wenn ein FCK-Angebot das attraktivste (Kombi aus Geld, Perspektive ggf. bei >30igern auch teilweise private Überlegungen) oder aber das einzige Angebot darstellt.
Mwene und Zimmer wird man daher noch einige Jahre lang nicht hier sehen, es sei denn wir spielen mittelfristig wieder eine Rolle in Liga 2.
Sehe ich ähnlich.
Beides Spieler und Typen, die ich sehr schätze. Aber wohl unwahrscheinlich.
Korb hatte ich nie auf dem Schirm. Kann jemand sagen, was seine Stärken und Schwächen sind? Da wäre ich erst mal neutral gestimmt.
21.12.2020 - 23:22 Uhr
Zitat von fck-fan79
Sehe ich ähnlich.
Korb hatte ich nie auf dem Schirm. Kann jemand sagen, was seine Stärken und Schwächen sind? Da wäre ich erst mal neutral gestimmt.
Zitat von Foegli
Sehe ich ähnlich.
Ich halte Mwene und Zimmer für Träumerei.
Gruß
21.12.2020 - 23:38 Uhr
Zitat von Betzemaster
Gruß
Zitat von fck-fan79
Sehe ich ähnlich.
Zitat von Foegli
Sehe ich ähnlich.
Gruß
Was mich etwas überrascht und positiv stimmt :
Master nennt Korb nicht „Träumerei“
Korb könnte uns recht polyvalent helfen.
Aber auch er dürfte einen anderen Anspruch haben.
Ich bin gespannt wer die 1-3 neuen werden...
22.12.2020 - 06:54 Uhr
Korb ist ja manches, aber sicher nicht polyvalent. Der ist Rechtsverteidiger und für alles andere nur eine Notlösung.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
22.12.2020 - 08:46 Uhr
Marschall hat damals Borrello zu uns geholt.
Borrello ist von Freiburg in die 2.Liga zu Fortuna Düsseldorf verliehen.
Dort spielt er anscheinend keine große Rolle und wurde die letzten 4 Spiele gar nicht mehr eingesetzt bzw. stand sogar 3 mal nicht mehr im Kader.
Borrello ist ein schneller Rechtsaußen.
Wäre nicht die erste Leihe, die frühzeitig beendet wird.
Borrello ist von Freiburg in die 2.Liga zu Fortuna Düsseldorf verliehen.
Dort spielt er anscheinend keine große Rolle und wurde die letzten 4 Spiele gar nicht mehr eingesetzt bzw. stand sogar 3 mal nicht mehr im Kader.
Borrello ist ein schneller Rechtsaußen.
Wäre nicht die erste Leihe, die frühzeitig beendet wird.
22.12.2020 - 08:56 Uhr
Borrello hat seit seinem Kreuzbandriss nichts mehr gerissen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
22.12.2020 - 10:52 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Julian Korb gefällt seit heute der FCK auf Instergram war ja schon öfter mal ein versteckter Hinweis auf eine Verpflichtung.
Da der Spekualtionsthread noch geschlossen ist hau ich ihn mal hier rein.
https://www.transfermarkt.de/julian-korb/profil/spieler/77809
Julian Korb gefällt seit heute der FCK auf Instergram war ja schon öfter mal ein versteckter Hinweis auf eine Verpflichtung.
Da der Spekualtionsthread noch geschlossen ist hau ich ihn mal hier rein.
https://www.transfermarkt.de/julian-korb/profil/spieler/77809
Habe mich eben mal bei den vertragslosen, also ablösefreien Spielern umgesehen und er ist mir direkt in Auge gesprungen. Wäre natürlich eine Verstärkung für die rechte Defensive. Vielleicht wird das ja was.
Ebenfalls aufgefallen ist mir dieser Herr:
https://www.transfermarkt.de/collin-quaner/profil/spieler/123397
Jeff Saibene hat schon mehrmals angedeutet, dass er sich einen bulligen Stürmer wünscht. Ob sich Quaner die 3.Liga antut, naja. Ist halt aber auch schon länger ohne Spielpraxis, könnte in Notzons Beuteschema passen.
Eigentlich halte ich unsere Mittelstürmer Position für quantitativ überbesetzt, würde also nur Sinn ergeben, wenn man sich von Huth und Röser trennt, bzw die Leihe von Hanslik vorzeitig beendet.
22.12.2020 - 11:39 Uhr
Zitat von Lullaby
Korb ist ja manches, aber sicher nicht polyvalent. Der ist Rechtsverteidiger und für alles andere nur eine Notlösung.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Das ist richtig! Meiner Meinung nach kann er in der 3. Liga wirklich jedem Verein sofort helfen. Er hat vor 4 Jahren noch sein letztes Champions League Spiel gemacht. Ist schon verrückt wie so eine Karriere manchmal verlaufen kann.
22.12.2020 - 12:54 Uhr
Habe gerade bei Facebook einen Post gesehen, in dem jemand den offiziellen Account vom FCK bei Instagram unter einem Bild von Julian Korb verlinkt hatte und dabei geschrieben hat:
@1fckaiserslautern1900 "der wäre doch was für uns!"
Julian Korb hat diesen Post unter seinem Bild geliked!
Ob sich da wirklich ein Transfer anbahnt?
Ist ja nicht selten so, dass Fußballer sich bei Insta so verhalten, wenn sie nen neuen Arbeitgeber gefunden haben!
@1fckaiserslautern1900 "der wäre doch was für uns!"
Julian Korb hat diesen Post unter seinem Bild geliked!
Ob sich da wirklich ein Transfer anbahnt?
Ist ja nicht selten so, dass Fußballer sich bei Insta so verhalten, wenn sie nen neuen Arbeitgeber gefunden haben!
22.12.2020 - 13:47 Uhr
https://www.transfermarkt.de/dominik-prokop/profil/spieler/223975
Verstehe ich nicht, dass ein Wehen Wiesbaden so einen für 3 Liga Verhältnisse Top Mann verpflichten konnte. Gerade für unsere rechte Seite wäre er doch perfekt gewesen im Zusammenspiel mit Kleinsorge. Zudem war er noch vereinslos und wenn ein Wehen Wiesbaden sein Gehalt stemmen kann, dann ja wohl wir erst Recht...
By the way 2 Spiele 2 Tore...
Da frage ich mich, wieso wir so jemand nicht verpflichten.
Grüße O.K.
Verstehe ich nicht, dass ein Wehen Wiesbaden so einen für 3 Liga Verhältnisse Top Mann verpflichten konnte. Gerade für unsere rechte Seite wäre er doch perfekt gewesen im Zusammenspiel mit Kleinsorge. Zudem war er noch vereinslos und wenn ein Wehen Wiesbaden sein Gehalt stemmen kann, dann ja wohl wir erst Recht...
By the way 2 Spiele 2 Tore...
Da frage ich mich, wieso wir so jemand nicht verpflichten.
Grüße O.K.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.