1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5941
21.12.2020 - 17:46 Uhr
Da wäre Mwene sicherlich um einiges realistischer als ein Jean Zimmer.
Transferwünsche |#5942
21.12.2020 - 17:53 Uhr
Das sind alles Profifussballer.
Die werden für den FCK genau dann wieder die Fussballschuhe schnüren, wenn ein FCK-Angebot das attraktivste (Kombi aus Geld, Perspektive ggf. bei >30igern auch teilweise private Überlegungen) oder aber das einzige Angebot darstellt.
Mwene und Zimmer wird man daher noch einige Jahre lang nicht hier sehen, es sei denn wir spielen mittelfristig wieder eine Rolle in Liga 2.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#5943
21.12.2020 - 18:36 Uhr
Zitat von Gutgolf
Zitat von Mittelschichtler

Zitat von Westkurve007

Was richtig geil wäre wenn wir Jean Zimmer von Düsseldorf ausleihen könnten der könnte vorne als auch hinten spielen

was soll denn Zimmer bei uns?

Viel Spielzeit bekommen.

Mist, wieso hatten wir nicht seinerzeit bei Gareth Bale angefragt?

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#5944
21.12.2020 - 18:41 Uhr
Julian Korb gefällt seit heute der FCK auf Instergram war ja schon öfter mal ein versteckter Hinweis auf eine Verpflichtung.
Da der Spekualtionsthread noch geschlossen ist hau ich ihn mal hier rein.
https://www.transfermarkt.de/julian-korb/profil/spieler/77809

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferwünsche |#5945
21.12.2020 - 18:49 Uhr

Also wir könnten nach dem Ausfall von Schad gut einen geliehenen AV bis zum Ende der Saison brauchen. Und zwei unserer beliebtesten Ex-Spieler sind bei ihren Vereinen gerade in Liga 1 und Liga 2 nicht mehr Stammspieler. Natürlich ist es trotzdem nicht sonderlich wahrscheinlicher, aber da hatten wir hier nun wirklich ununrealistischere Wünsche....
Transferwünsche |#5946
21.12.2020 - 20:56 Uhr
Zitat von Muh87

Also wir könnten nach dem Ausfall von Schad gut einen geliehenen AV bis zum Ende der Saison brauchen. Und zwei unserer beliebtesten Ex-Spieler sind bei ihren Vereinen gerade in Liga 1 und Liga 2 nicht mehr Stammspieler. Natürlich ist es trotzdem nicht sonderlich wahrscheinlicher, aber da hatten wir hier nun wirklich ununrealistischere Wünsche....

Evtl müsste man dann aber für deutsche Verhältnisse neue Wege gehen. Das englische Modell mit einem Teammanager!
Transferwünsche |#5947
21.12.2020 - 21:11 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Julian Korb gefällt seit heute der FCK auf Instergram war ja schon öfter mal ein versteckter Hinweis auf eine Verpflichtung.

Das wäre mal ein dickes Upgrade sollte das klappen. Dann noch ein ordentlicher Rechtsaussen, 3-4 Spieler abgeben oder verleihen und wir könnten der Rückrunde mit Vorfreude entgegensehen. smile
Transferwünsche |#5948
21.12.2020 - 21:22 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Zitat von SuperTeufel22

Das wäre mal ein dickes Upgrade sollte das klappen. Dann noch ein ordentlicher Rechtsaussen, 3-4 Spieler abgeben oder verleihen und wir könnten der Rückrunde mit Vorfreude entgegensehen. smile

Dann ist er dem FCK wohl sehr schnell wieder „entfolgt“. Denn im Moment folgt er zwar mit Kraus und Ritter zwei unserer Spieler, aber nicht dem Verein.
Transferwünsche |#5949
21.12.2020 - 21:29 Uhr
Korb sollte eigentlich andere Optionen haben. Wenn er zum FCK kommt, habe ich aber sicher nichts dagegen. In der Defensive sind wir seit Schads Ausfall quantitativ unterbesetzt.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#5950
21.12.2020 - 21:35 Uhr
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von zapatista rebel

Zitat von SuperTeufel22

Dann ist er dem FCK wohl sehr schnell wieder „entfolgt“. Denn im Moment folgt er zwar mit Kraus und Ritter zwei unserer Spieler, aber nicht dem Verein.

Du hast Recht, er folgt dem FCK jetzt nicht mehr, hat wahrscheinlich zu viele Nachrichten von FCK Fans bekommen, die ihn auch schon unter seinem letzten Beitrag zum FCK wünschen. Vielleicht war er sich dessen gar nicht bewusst was er mit dem folgen des FCK ausgelöst hat. Aber ganz zufällig war das sicherlich nicht. Außerdem ist er gut mit Marlon Ritter befreundet, vielleicht tun die zwei sich ja auch auf dem Platz gut.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 21.12.2020 um 21:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.