Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
13.12.2020 - 18:19 Uhr
Zitat von Rocky

Winkler-Freistöße.....der war gut
Zitat von Scuzzle
Ich bin ein schlechter, fürchterlicher Mensch, und Aasgeier:
Es geht hier im Ruhrgebiet das Gerücht um, dass der MSV kurz vor der Insolvenz steht. Diese Info wurde mir auch von sehr gut informierten Freunden mitgeteilt. Ingo Wald hat auch schon bestätigt, dass die Finanzierung nur bis Januar durch ist. Worauf ich hinaus will, ist Vincent Vermeij. Da wir noch einen ähnlichen Spielertyp suchen (oder auch nicht) und wir auch Ablöse zahlen könnten, dann wäre er doch vielleicht eine Option!?
Winkler-Freistöße mit Vermeij, da klingelt es.
Ich bin ein schlechter, fürchterlicher Mensch, und Aasgeier:
Es geht hier im Ruhrgebiet das Gerücht um, dass der MSV kurz vor der Insolvenz steht. Diese Info wurde mir auch von sehr gut informierten Freunden mitgeteilt. Ingo Wald hat auch schon bestätigt, dass die Finanzierung nur bis Januar durch ist. Worauf ich hinaus will, ist Vincent Vermeij. Da wir noch einen ähnlichen Spielertyp suchen (oder auch nicht) und wir auch Ablöse zahlen könnten, dann wäre er doch vielleicht eine Option!?
Winkler-Freistöße mit Vermeij, da klingelt es.

Winkler-Freistöße.....der war gut"Wink" muss erstmal an " Krausi" oder " Jay" vorbeikommen
13.12.2020 - 19:20 Uhr
Könnt ihr bitte aufhören zu spamen?
13.12.2020 - 23:25 Uhr
Ich bleibe dabei, wir brauchen einen erfahrenen RV. Ich ziehe die Personalie (lesitungsbezogen) Großkreutz zurück, da ich beim TM-Interview auf Niklas Kreuzer gestoßen bin. Das der Junge vereinslos ist, hatte ich nicht auf dem Schirm. Eigentlich darf man sich so einen Spieler nicht entgehen lassen, zumal wegen des Ausfalls von Dome Schad massiv Bedarf auf der Position besteht.
Gruß
Gruß
14.12.2020 - 10:15 Uhr
Wesentlich wichtiger als Spieler für bestimmte Positionen zu verpflichten wäre es, resiliente Spieler zu verpflichten, die auch aufgrund ihrer Persönlichkeit in der Lage sind, die anderen mitzuziehen. Die individuelle Qualität ist da.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
14.12.2020 - 11:32 Uhr
Für den Sturm würde ich mir André Becker wünschen
https://www.transfermarkt.de/andre-becker/leistungsdaten/spieler/324660
Ist im Sommer von Walldorf nach Regensburg gewechselt und hatte nur wenige Einsatzminuten.
Falls eine Leihe möglich wäre, würde ich Anfragen. Ich habe ihn ein paar Mal spielen sehen und fande seine Technik und sein Laufpensum trotz der Größe beeindruckend. Zudem weiss ich wo das Tor steht.
https://www.transfermarkt.de/andre-becker/leistungsdaten/spieler/324660
Ist im Sommer von Walldorf nach Regensburg gewechselt und hatte nur wenige Einsatzminuten.
Falls eine Leihe möglich wäre, würde ich Anfragen. Ich habe ihn ein paar Mal spielen sehen und fande seine Technik und sein Laufpensum trotz der Größe beeindruckend. Zudem weiss ich wo das Tor steht.
14.12.2020 - 12:21 Uhr
Zitat von Lullaby
Wesentlich wichtiger als Spieler für bestimmte Positionen zu verpflichten wäre es, resiliente Spieler zu verpflichten, die auch aufgrund ihrer Persönlichkeit in der Lage sind, die anderen mitzuziehen. Die individuelle Qualität ist da.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Ja, Resilienz und intrinsische Motivation.
Zwei Faktoren die in dieser Liga wahrscheinlich wichtiger sind als überdurchschnittliches Talent.
Leider stehen beide scheinbar nicht auf Notzons Liste.
14.12.2020 - 12:32 Uhr
Fehlende intrinsische Motivation will ich den Spielern so pauschal garnicht absprechen. Das Problem dürfte sich auf wenige Einzelfälle beschränken.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
14.12.2020 - 12:56 Uhr
Der Name Sascha Bigalke geistert mir schon seit ein paar Tagen im Kopf um her...
Wäre mit 30 vielleicht auch einer der Verantwortung übernehmen könnte, sofern das seine Art ist (Kenne ihn dafür nicht genug).
Es gab im Sommer soweit ich mich erinnere (verzeiht mir wenn ich falsch liege) schon die Aussage von Haching, dass nicht mehr mit ihm geplant wird.
Er kann meines Wissens nach OM, LM und RM spielen, also die Position, die Notzon verstärken möchte...
Wäre mit 30 vielleicht auch einer der Verantwortung übernehmen könnte, sofern das seine Art ist (Kenne ihn dafür nicht genug).
Es gab im Sommer soweit ich mich erinnere (verzeiht mir wenn ich falsch liege) schon die Aussage von Haching, dass nicht mehr mit ihm geplant wird.
Er kann meines Wissens nach OM, LM und RM spielen, also die Position, die Notzon verstärken möchte...
14.12.2020 - 14:19 Uhr
Hallo,
ein interessantes aktuelles Interview mit Niklas Kreuzer er wurde ja hier schon in Erwägung gebracht. Könnte die Hilfe auf der Außenseite sein und eventuell auch ein gesuchter Führungsspieler werden. Man sollte auch mehr auf Spieler ohne Vertrag zugehen und ihnen Trainingsmöglichkeit bieten, vielleicht könnte hieraus dann was entstehen. Auch ein Daniel Bohl ( 26j ZM) aus der Region ist Vertragslos. Bei einem Julian Schieber (31j) endet auch der Vertrag im Sommer vielleicht ginge da was im Winter ihn zu locken um uns den Sacha M. zumachen.
ein interessantes aktuelles Interview mit Niklas Kreuzer er wurde ja hier schon in Erwägung gebracht. Könnte die Hilfe auf der Außenseite sein und eventuell auch ein gesuchter Führungsspieler werden. Man sollte auch mehr auf Spieler ohne Vertrag zugehen und ihnen Trainingsmöglichkeit bieten, vielleicht könnte hieraus dann was entstehen. Auch ein Daniel Bohl ( 26j ZM) aus der Region ist Vertragslos. Bei einem Julian Schieber (31j) endet auch der Vertrag im Sommer vielleicht ginge da was im Winter ihn zu locken um uns den Sacha M. zumachen.
14.12.2020 - 14:33 Uhr
Zitat von stumpe
Hallo,
Hallo,
Ein Mölders funktioniert in Liga drei auch wenn er einige Kilo zu viel hat, ein Julian Schieber der sehr viel und sehr lange verletzt ist beziehungsweise war und eben keinen eingebauten Toriecher hat wird uns mit Sicherheit nicht weiter bringen. Von solchen Experimenten sollte man definitiv die Finger lassen.
Was uns satte erst oder zweite Liga Kicker bringen hat man ja die letzten Jahre gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 14.12.2020 um 14:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.