1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5911
14.12.2020 - 14:44 Uhr
Zitat von stumpe
Hallo,
ein interessantes aktuelles Interview mit Niklas Kreuzer er wurde ja hier schon in Erwägung gebracht. Könnte die Hilfe auf der Außenseite sein und eventuell auch ein gesuchter Führungsspieler werden. Man sollte auch mehr auf Spieler ohne Vertrag zugehen und ihnen Trainingsmöglichkeit bieten, vielleicht könnte hieraus dann was entstehen.
Ich finde man sollte sich einen erfahrenen AV wie Kreuzer gönnen. Wer weiß wann Schad wieder bei 100% ist. Hercher könnte man auch auf links stellen. Dazu vielleicht nochmal bei Biankadi probieren. Er scheint in Heidenheim raus zu sein.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#5912
19.12.2020 - 22:38 Uhr
Was würdet ihr davon halten im Winter Jean Zimmer aus Düsseldorf auszuleihen? Könnte sowohl im rechten Mittelfeld als auch auf der RV Position spielen. Scheint in Düsseldorf diese Saison nicht besonders gebraucht zu werden.
Transferwünsche |#5913
19.12.2020 - 22:47 Uhr
Zitat von Mifsud
Was würdet ihr davon halten im Winter Jean Zimmer aus Düsseldorf auszuleihen? Könnte sowohl im rechten Mittelfeld als auch auf der RV Position spielen. Scheint in Düsseldorf diese Saison nicht besonders gebraucht zu werden.

Ich würde Jean Zimmer liebend gerne noch einmal in unserem Trikot sehen. Der Junge wird aber jede Menge bessere Alternativen haben, als in die Dritte Liga zu wechseln. Vom finanziellen Aspekt ganz zu schweigen.
Transferwünsche |#5914
19.12.2020 - 23:16 Uhr
Ich glaube allerdings, dass du Jean nach Lautern nicht mit Geld locken musst. Als Leihe für 6 Monate kann ich mir schon vorstellen, dass er darauf Bock hat.
Was wir auf jeden Fall brauchen sind 1-2 Neuzugänge, die deutsch und unter 23 sind und natürlich in der Lage sind, Druck auf die erste 11 zu machen.
Am Ende zwei Bankplätze wegen des Alters zu vergeben und evtl. bessere Spieler draußen zu lassen macht ja wohl überhaupt keinen Sinn.
Zudem sollte man schauen, dass man jetzt einen Kader für ein 4-1-4-1 zusammenbastelt. Da müssen ein paar Kaderleichen entfernt und zusätzlich etwas Qualität aufgebaut werden. Wie gesagt, finde ich wir brauchen mehr junge Spieler, die giftig sind und noch was erreichen wollen. Gerne aus der Regionalliga.
Transferwünsche |#5915
20.12.2020 - 03:29 Uhr
Jean Zimmer wäre natürlich eine tolle Leihe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Düsseldorf einen solch flexibel einsetzbaren Spieler verleiht. So abgeschrieben ist er dort auch nicht, lediglich die letzten Wochen war er ein wenig außen vor.

Aber grundsätzlich ist ein solches Profil interessant. Flexibel einsetzbarer Spieler, der ggfs. als Leihe, bestenfalls mit Kaufoption, verpflichtet werden kann.

LG
CeedX
Transferwünsche |#5916
20.12.2020 - 11:45 Uhr
Hallo,

Tarsis Bonga vom VFL Bochum wäre eine Alternative für die rechte Seite und als Zielspieler für die vordere Reihe.
Er ist in Bochum total unzufrieden. Bonga hat sich in den letzten Jahren als Spieler in der 3. Liga kontinuierlich gesteigert und hat noch gehörig Talent mehr zu erreichen.
Transferwünsche |#5917
20.12.2020 - 22:47 Uhr
Im Flutlicht wurde gerade nochmals gesagt, dass man einen schnellen Offensiven/ Stürmer sucht.
Einen wie Timmy Thiele augen-zuhalten

Ob man den Kauf nicht zurückwickeln kann?
Irrer Vorschlag. Würde TT das wollen? Können wir diese Ablöse stemmen?

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#5918
20.12.2020 - 23:15 Uhr
Zitat von Scuzzle
Im Flutlicht wurde gerade nochmals gesagt, dass man einen schnellen Offensiven/ Stürmer sucht.

du meinst der TT der auch hier im Forum über Wochen mit dem Etikett „Chancentod“ versehen wurde und wir mit ihm auch nicht weiter als Mittelfeld der 3. Liga gekommen sind ..... no way, alles richtig gemacht TT und Verein FCK ...... don’t look back in anger.
Transferwünsche |#5919
21.12.2020 - 00:18 Uhr
Zitat von Scuzzle

Wieso wieder Stürmer
Transferwünsche |#5920
21.12.2020 - 04:47 Uhr
Zitat von Scuzzle

Thiele wäre durchaus was wert in unserer aktuellen Situation. Er ist schnell und erarbeitet sich den einen oder anderen Scorerpunkt in der 3. Liga. Er braucht aber teilweise viele Chancen um zu scoren.

Nächste Saison stehen wir aber wieder vor dem selben Problem wie Anfang dieser Saison: Wir wollen aufsteigen.
Gegen einen (wirklichen) potentiellen Aufsteiger sagt alles in der unteren Hälfte der Liga "Nen Unentschieden ist gut".
Da sind wir dann verdammt dazu, dass wir das Spiel machen gegen einen Gegner, der sich hinten reinstellt.
Und in solchen Spielen sehe ich einfach die Qualität eines Thieles nicht, weil man da nur sehr wenige Chancen erhält. Und Thiele wurde hier nicht umsonst im Forum als "Chancentod" bezeichnet.
Thiele ist ein idealer Ergänzungsspieler. Kommt in der 60min, wenn man führt und Konter fahren kann. In ausgeglichenen Spielen gegen Gegner, die auch gewinnen wollen und offensiv agieren kann er auch funktionieren.

Aber für die Rolle eines Ergänzungsspieler ist er wohl zu teuer und in der sieht er sich wohl auch nicht selbst.

Ich finde es war die korrekte Entscheidung sich von ihm zu trennen (unabhängig davon, dass er wohl mit Schommers nicht richtig konnte, was noch nen zusätzliches Argument für die Trennung war). Und aus demselben Grund glaube ich nicht, dass er in einer Aufstiegsmannschaft bei uns Platz hätte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.