Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
21.12.2020 - 12:34 Uhr
Mir ist am Samstag schon Osawe in den Sinn gekommen. Der kennt das Umfeld und bringt auch entsprechende Geschwindigkeit mit. Man hört nichts von ihm bei Uerdingen, muss jedoch zugeben, dass ich nicht weiß ob er im Moment verletzt ist oder wie sein Fitnesszustand ist und ob er sofort helfen könnte.
21.12.2020 - 12:40 Uhr
Mit Thiele habt ihr Recht. Das Angebot war einfach zu lukrativ. Das Problem war einfach, dass man keinen passenden Ersatz geholt (wegen BS).
Ein ablösefreier Boyamba-Transfer hätte ein Upgrade dargestellt.
Wäre, wäre...
Ein ablösefreier Boyamba-Transfer hätte ein Upgrade dargestellt.
Wäre, wäre...
21.12.2020 - 12:40 Uhr
Zitat von klami
Mir ist am Samstag schon Osawe in den Sinn gekommen. Der kennt das Umfeld und bringt auch entsprechende Geschwindigkeit mit. Man hört nichts von ihm bei Uerdingen, muss jedoch zugeben, dass ich nicht weiß ob er im Moment verletzt ist oder wie sein Fitnesszustand ist und ob er sofort helfen könnte.
Osawe hat sich im Oktober einen Syndesmosebandriss zugezogen und fällt wohl noch bis März aus. Der dürfte weder sofort noch irgendwie in der Rückrunde helfen können.
21.12.2020 - 12:47 Uhr
Kann einer was zu Manuel Stiefler sagen ?
War beim KSC ja durchaus Leistungsträger und könnte als Erfahrener Spieler im Mittelfeld sicher gut tun.
Ist seit Sommer vereinslos, was anhand der nackten Leistungsdsten erstmal verwunderlich ist.
War beim KSC ja durchaus Leistungsträger und könnte als Erfahrener Spieler im Mittelfeld sicher gut tun.
Ist seit Sommer vereinslos, was anhand der nackten Leistungsdsten erstmal verwunderlich ist.
21.12.2020 - 14:09 Uhr
Zitat von Betze489
Manuel Stiefler ist definitiv ein interessanter Name. Beim KSC hat er bis auf Torwart nahezu alles gespielt - der typische Allrounder. Beweglich und auch noch relativ schnell ist er darüber hinaus auch. Und auch an seiner Einstellung auf dem Platz gab es beim KSC nie etwas auszusetzen. Stieflers auslaufender Vertrag dürfte beim KSC aufgrund seines Alters und der angespannten finanziellen Situation nicht verlängert worden sein.
Allerdings sehe ich bei uns seine Sahneposition von Tim Rieder besetzt, und ihm würde ich ungern einen Stiefler vor die Nase setzen. Sofern das 4-1-4-1 sich als System durchsetzt, bliebe ihm nur die Rolle eines Backups für die Sechs und die rechte Seite der Viererkette. Da stellt sich aber dann die Frage, ob er dafür nicht zu teuer ist. Interessant wäre es allerdings, wenn er noch die Power für die rechte offensive Außenbahn hätte. Da bin ich aber überfragt.
21.12.2020 - 15:28 Uhr
Zitat von Westkurve007
Was richtig geil wäre wenn wir Jean Zimmer von Düsseldorf ausleihen könnten der könnte vorne als auch hinten spielen
Was richtig geil wäre wenn wir Jean Zimmer von Düsseldorf ausleihen könnten der könnte vorne als auch hinten spielen
was soll denn Zimmer bei uns? Der Junge sich weiterentwickeln, da sollte er sich lieber irgendwo in die zweite Liga ausleihen lassen.
21.12.2020 - 15:55 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
was soll denn Zimmer bei uns? Der Junge sich weiterentwickeln, da sollte er sich lieber irgendwo in die zweite Liga ausleihen lassen.
Zitat von Westkurve007
Ok, dazu muss ihn aber auch ein Zweitligist wollen!
Ich meine er spielt ja schließlich in der zweiten Liga und ist aktuell scheinbar außen vor. Wobei ich keinerlei Gründe kenne, ob das nun leistungsbedingt oder ein anderer Grund ist.
21.12.2020 - 16:16 Uhr
Zimmer stand in acht von 13 möglichen Spielen auf dem Platz, ist dazu wichtiger Back-Up für die Position des Rechtsverteidigers und des rechten Mittelfeldspielers. Beide Positionen kann er grundsätzlich auch auf der anderen Seite spielen, dazu verfügt er über jede Menge Zweitligaerfahrung. Wieso soll ihn Düsseldorf im Winter abgeben wollen? Die haben (jetzt wieder) gute Chancen auf den Aufstieg und brauchen in dieser Saison ohne Pausen jeden soliden Spieler, sind dazu auf Zimmers Positionen nicht unendlich breit aufgestellt.
Da sind die hier auch genannten Namen Stiefler und Kreuzer viel eher unsere Kragenweite. Über Zimmer dürfte man sich als Zweitligist irgendwann wieder Gedanken machen.
Noch unrealistischer ist Schnatterer. Der hat deshalb abnehmende Einsatzzeiten, weil er älter wird und die (vor allem physische) Qualität nachlässt. Das ist weder der gewünschte explosive Spieler auf der rechten Außenbahn noch kann ich mir im entferntesten vorstellen, dass Mr. Heidenheim noch einmal woanders die Schuhe schnürt. Der wird sich solange die Ehre geben, wie er der Mannschaft noch irgendwie helfen kann und in anderer Funktion im Verein weitermachen.
Wieso sollte er sich denn die Knochen kaputtmachen lassen für ein halbes Jahr etwas mehr Spielzeit? Zumal auch er auf zwölf absolvierte Spiele kommt.
Da sind die hier auch genannten Namen Stiefler und Kreuzer viel eher unsere Kragenweite. Über Zimmer dürfte man sich als Zweitligist irgendwann wieder Gedanken machen.
Noch unrealistischer ist Schnatterer. Der hat deshalb abnehmende Einsatzzeiten, weil er älter wird und die (vor allem physische) Qualität nachlässt. Das ist weder der gewünschte explosive Spieler auf der rechten Außenbahn noch kann ich mir im entferntesten vorstellen, dass Mr. Heidenheim noch einmal woanders die Schuhe schnürt. Der wird sich solange die Ehre geben, wie er der Mannschaft noch irgendwie helfen kann und in anderer Funktion im Verein weitermachen.
Wieso sollte er sich denn die Knochen kaputtmachen lassen für ein halbes Jahr etwas mehr Spielzeit? Zumal auch er auf zwölf absolvierte Spiele kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 21.12.2020 um 16:17 Uhr bearbeitet
21.12.2020 - 16:40 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Vor allem wird Marc Schnatterer nach seiner aktiven Karriere sofort seine Karriere in Heidenheim abseits des Platzes starten. Genau deswegen bleibt ein Schnatterer auch über Jahre einem Verein wie Heidenheim treu. Dem wurde sicherlich bei seiner letzten (oder vielleicht auch schon vorletzten) Vertragsverlängerung direkt ein Posten an einem wie auch immer gearteten Schreibtisch innerhalb des Vereins angeboten.
21.12.2020 - 17:36 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
was soll denn Zimmer bei uns?
Zitat von Westkurve007
was soll denn Zimmer bei uns?
Viel Spielzeit bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.