Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
08.07.2024 - 20:06 Uhr
Ich denke der letzte Rogonspieler am Betze war Willi Orban. Was denke ich der letzte Tropfen war, der eine weitere Zusammenarbeit über Jahre ziemlich unrealistisch erscheinen lässt. Ziemlich tragisch wenn man so will. Gebürtiger Lauterer und der einzige Jugendspieler der in den letzten Jahren eine große Karriere hingelegt hat. Und trotzdem wird man ihm diesen Wechsel nie verzeihen. Zumindest nicht in der breiten Masse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 08.07.2024 um 20:08 Uhr bearbeitet
09.07.2024 - 16:07 Uhr
Zitat von AxiomVerge
Vielleicht sollte man sich auch den Diskussionsstrang ganz durchlesen, anstatt einen Kommentar rauszupicken, und daraus dann Behauptungen zu konstruieren. Finde ich an der Stelle einfach unverschämt!
Deshalb nochmal: mir sind die Probleme, die damals entstanden, als etliche Spieler beim FCK unter ROGON standen durchaus bewusst. Das darf so auch nicht mehr vorkommen.
Aber denkt ihr wirklich, sämtliche anderen Beraterfirmen würden es nicht genauso nutzen, wenn man ihnen so einen Hebel gibt? Das halte ich schon alleine aus dem Zweck, dem solche Beraterfirmen dienen heraus für ausgeschlossen.
Deswegen halte ich es auch weiterhin für egal ob es nun ROGON oder eine x-beliebige andere Berateragentur ist, gibst du den Beratern die Möglichkeit Druck auf den Verein auszuüben, um den betreuten Spieler oder den eigenen Geldbeutel zu protegieren, dann werden sie diesen Hebel nutzen. Solange nur 1-2 Spieler den gleichen Berater, auch ROGON, haben gibt es diese Möglichkeit Druck auszuüben nicht.
Zitat von UnterfrankenKL
Eigentlich sollte man meinen das wir aus der Geschichte mit Rogon gelernt haben sollten aber anscheined gibts halt doch ein " Kurzzeitgedächtnis " ....
Zitat von AxiomVerge
Wenn ich mir anschaue, wie z.T. andere Berater rund um eventuelle Transfers auftreten frage ich mich aber schon, ob die kolportierte ablehnende Haltung gegenüber Rogon wirklich angebracht ist.
Beim Transfer von Kaloc z.B. hat doch auch der Berater versucht an der vereinbarten Kaufoption für den Spieler noch ordentlich zusätzlich mit zu verdienen.
Ich denke insgesamt würden auch durch einzelne Spieler unter Rogon beim FCK keine Probleme entstehen, lediglich wenn dies die halbe Mannschaft betrifft kann es dem Berater durchaus einiges an Hebelwirkung auf den Verein verleihen.
Wenn ich mir anschaue, wie z.T. andere Berater rund um eventuelle Transfers auftreten frage ich mich aber schon, ob die kolportierte ablehnende Haltung gegenüber Rogon wirklich angebracht ist.
Beim Transfer von Kaloc z.B. hat doch auch der Berater versucht an der vereinbarten Kaufoption für den Spieler noch ordentlich zusätzlich mit zu verdienen.
Ich denke insgesamt würden auch durch einzelne Spieler unter Rogon beim FCK keine Probleme entstehen, lediglich wenn dies die halbe Mannschaft betrifft kann es dem Berater durchaus einiges an Hebelwirkung auf den Verein verleihen.
Eigentlich sollte man meinen das wir aus der Geschichte mit Rogon gelernt haben sollten aber anscheined gibts halt doch ein " Kurzzeitgedächtnis " ....
Vielleicht sollte man sich auch den Diskussionsstrang ganz durchlesen, anstatt einen Kommentar rauszupicken, und daraus dann Behauptungen zu konstruieren. Finde ich an der Stelle einfach unverschämt!
Deshalb nochmal: mir sind die Probleme, die damals entstanden, als etliche Spieler beim FCK unter ROGON standen durchaus bewusst. Das darf so auch nicht mehr vorkommen.
Aber denkt ihr wirklich, sämtliche anderen Beraterfirmen würden es nicht genauso nutzen, wenn man ihnen so einen Hebel gibt? Das halte ich schon alleine aus dem Zweck, dem solche Beraterfirmen dienen heraus für ausgeschlossen.
Deswegen halte ich es auch weiterhin für egal ob es nun ROGON oder eine x-beliebige andere Berateragentur ist, gibst du den Beratern die Möglichkeit Druck auf den Verein auszuüben, um den betreuten Spieler oder den eigenen Geldbeutel zu protegieren, dann werden sie diesen Hebel nutzen. Solange nur 1-2 Spieler den gleichen Berater, auch ROGON, haben gibt es diese Möglichkeit Druck auszuüben nicht.
Ich denke tatsächlich das ROGON und Wittmann sogar in dieser Branche ein widerlicher Sonderfall darstellt. Man muss sich nur deren Spielerliste anschauen und wieviele Transfers respektive "lauten" Transfers da dabei waren.
Ich für meinen Teil würde jeden ROGON Spieler meiden, aus Prinzip!
14.07.2024 - 18:49 Uhr
Dies ist korrekt, bisher haben wir uns nicht wirklich verstärkt, aber man muss den neuen Spielern auch ihr Zeit geben.
Und ich kann auch nur hoffen da kommen noch ein paar Spieler mit Stammplatzpotential, sonst sieht es düster aus.
Aber was uns natürlich richtig in eine Schockstarre verfallen lässt ist dieses tragische Unglück.
Und dies muss man erstmal bewältigen, dies ist eine verdammt schlimme Zeit.
Dies wird eine ganz andere Saison werden und ich hoffe wir alle stehen zusammen und bewältigen es gemeinsam.
Und ich kann auch nur hoffen da kommen noch ein paar Spieler mit Stammplatzpotential, sonst sieht es düster aus.
Aber was uns natürlich richtig in eine Schockstarre verfallen lässt ist dieses tragische Unglück.
Und dies muss man erstmal bewältigen, dies ist eine verdammt schlimme Zeit.
Dies wird eine ganz andere Saison werden und ich hoffe wir alle stehen zusammen und bewältigen es gemeinsam.
14.07.2024 - 20:05 Uhr
Mensch Leute. Seid doch nicht so pessimistisch. Wir haben stand jetzt die Stammspieler gehalten bis auf Pucha.
Wir haben uns mit Sinn und Verstand verstärkt. (Bisher).
Es gab mal ne Zeit, da hatten wir auch in HSV und Schalkemanier alles verpflichtet was Rang und Namen hatte. Diese Zeit ist gott sei dank vorbei.
Wir machen das bisher GENAU richtig. Wieder mehr Gewicht auf Charakter legen. Das Team ist der Star. Zusammenhalt ist mir tausendmal wichtiger als angebliche Kracher und Boing's.
Ergebnis bekannt. Ich würde gern mal wissen was ein Kracher oder Spieler mit Stammplatzpotential ist????
Rapp, Klement?? Oder hat jemand mit Kaloc gerechnet, der von der Ersatzbank verpflichtet wurde??
Keine Ahnung. Ich weiss noch wie einige hier Tomiak und Niehues vor der Saison in der U21 gesehen haben.
Keiner weiss was passiert. Wenn wir als Team zusammen wachsen und eine eingeschworene Einheit werden, spielen wir ne super Saison.
Und wer weiss. Vielleicht schweisst auch dieser fürchterliche Vorfall die Jungs zusammen.
Ich seh der Sache recht optimistisch entgegen.
Viva FCK
Wir haben uns mit Sinn und Verstand verstärkt. (Bisher).
Es gab mal ne Zeit, da hatten wir auch in HSV und Schalkemanier alles verpflichtet was Rang und Namen hatte. Diese Zeit ist gott sei dank vorbei.
Wir machen das bisher GENAU richtig. Wieder mehr Gewicht auf Charakter legen. Das Team ist der Star. Zusammenhalt ist mir tausendmal wichtiger als angebliche Kracher und Boing's.
Ergebnis bekannt. Ich würde gern mal wissen was ein Kracher oder Spieler mit Stammplatzpotential ist????
Rapp, Klement?? Oder hat jemand mit Kaloc gerechnet, der von der Ersatzbank verpflichtet wurde??
Keine Ahnung. Ich weiss noch wie einige hier Tomiak und Niehues vor der Saison in der U21 gesehen haben.
Keiner weiss was passiert. Wenn wir als Team zusammen wachsen und eine eingeschworene Einheit werden, spielen wir ne super Saison.
Und wer weiss. Vielleicht schweisst auch dieser fürchterliche Vorfall die Jungs zusammen.
Ich seh der Sache recht optimistisch entgegen.
Viva FCK
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trooper666 am 14.07.2024 um 20:10 Uhr bearbeitet
14.07.2024 - 20:24 Uhr
Zitat von JJ-2000
Kann es sein, dass du unsere Spieler + Neuzugänge ein bisschen überschätzt?
Ich würde mal behaupten, dass der neutrale Beobachter sich ebenfalls so übere Neuzugänge äußern würde, vorallem im Gesamtkontext eines Kaders der letzte Saison fast abgestiegen wäre.
Zitat von bahli77
Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn Donkor, Bachmann, Ehlers oder irgendwelche Wundertüten hier aufschlagen würden.
Bei Schalke und Düsseldorf muss man sehen, und Braunschweig sehe ich auch eher im Umbruch. Dagegen haben wir es doch wirklich gut - alle Leistungsträger Bus auf Puchacz wurden bisher gehalten, einige (verdiente) Spieler (für die es nicht mehr reicht) abgegeben und der Kader punktuell verstärkt (Kleinhansl, Kaloc ,Mause, Heuer). Ich gehe auch davon aus, dass noch zwei oder drei gute Spieler kommen.
Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn Donkor, Bachmann, Ehlers oder irgendwelche Wundertüten hier aufschlagen würden.
Bei Schalke und Düsseldorf muss man sehen, und Braunschweig sehe ich auch eher im Umbruch. Dagegen haben wir es doch wirklich gut - alle Leistungsträger Bus auf Puchacz wurden bisher gehalten, einige (verdiente) Spieler (für die es nicht mehr reicht) abgegeben und der Kader punktuell verstärkt (Kleinhansl, Kaloc ,Mause, Heuer). Ich gehe auch davon aus, dass noch zwei oder drei gute Spieler kommen.
Ich würde mal behaupten, dass der neutrale Beobachter sich ebenfalls so übere Neuzugänge äußern würde, vorallem im Gesamtkontext eines Kaders der letzte Saison fast abgestiegen wäre.
Nein, ich überschätze unseren Kader nicht. Nur verfolge ich seit über 40 Jahren den FCK. Und immer, wenn es einen Umbruch gab und viele neue (auch namhafte) Spieler kamen, ging der Schuss nach hinten los. Aber meistens wenn ein Kader zusammen blieb, gab es eine erfolgreiche Saison. Die Achse Krahl - Tomiak - Kaloc - Ritter - Ache steht weiterhin zur Verfügung. Mit Heuer kommt ein meines Erachtens sehr guter Innenverteidiger, mit Kleinhansl ein linker Verteidiger, von dem ich einiges halte und mit Mause ein zentraler Offensiver, der extrem begehrt war. Dazu Alternativen wie Elvedi, Zimmer, Raschl, Toure oder Redondo. Ich gehe davon aus, dass noch jemand für die Sechs und auf Rechtsaußen kommt. Der Kader wäre damit durchaus wettbewerbsfähig.
Und den Satz, dass der FCK mit diesem Personal letzte Saison fast abgestiegen wäre, kann ich nicht mehr hören. Der Kader hat nach meiner Meinung vergangene Saison komplett unter Niveau gespielt. Da gab es das Problem Schuster, die Verletzungsanfälligkeit von Ache, der Ausfall von Puchacz und einiges mehr. Die Rahmenbedingungen der vergangenen Saison hätten blöder nicht sein können.
14.07.2024 - 23:40 Uhr
Kommt drauf an was für Ansprüche man hat. Für den Klassenerhalt sollte unser Kader schon reichen. Um einen überzeuigenden Mittelfeldplatz zu holen vielleicht auch noch, wenn es richtig gut läuft. Wir wollen aber uns perspektivisch verbessern und nicht wieder im Abstiegskampf landen wie letzte Saison, also muss sich etwas tun. Daher sehe ich uns vor allem auf den offensiven Außenpositionen zu schwach besetzt. Opoku hat noch nicht den Durchbruch geschafft, Redondo ist okay, allerdings auch kein Unterschiedsspieler. Dahinter sind nur Notlösungen (sorry). Das heißt, wir brauchen hier 1, wenn nicht 2 Spieler mit qualitativem Upgrade zu dem was wir jetzt haben. Auf der 6 genau das gleiche. Abgang Niehues, bisher kein adäquater Ersatz geholt, das muss noch dringend passieren in dieser Transferperiode, sonst kriegen wir den Laden vermutlich nicht dicht. Dafür haben wir 4 Mittelstürmer, von denen nur Ache gehobenes Zweitligaqualität hat. RV wird bleiben, Ronstadt und Zimmer kriegen noch eine Chance. Klement zu meinem Unverständnis wohl auch. Ich prophezeie es mal, auf diesen Positionen 6er, RA, LA wird diesen Sommer noch etwas passieren. Falls wir hier keine Qualität dazu bekommen, wird es keine einfache Saison werden. Erstmal ist aber wichtig, dass man sich von diesem zweifellos tragischen Vorfall jetzt möglichst schnell als Team wieder erholt und dass man möglichst eine komplette und zielführende Saisonvorbereitung absolviert bekommt, sonst haben wir gleich von Beginn an einen riesen Nachteil.
15.07.2024 - 17:09 Uhr
Zitat von bahli77
Nein, ich überschätze unseren Kader nicht. Nur verfolge ich seit über 40 Jahren den FCK. Und immer, wenn es einen Umbruch gab und viele neue (auch namhafte) Spieler kamen, ging der Schuss nach hinten los. Aber meistens wenn ein Kader zusammen blieb, gab es eine erfolgreiche Saison. Die Achse Krahl - Tomiak - Kaloc - Ritter - Ache steht weiterhin zur Verfügung. Mit Heuer kommt ein meines Erachtens sehr guter Innenverteidiger, mit Kleinhansl ein linker Verteidiger, von dem ich einiges halte und mit Mause ein zentraler Offensiver, der extrem begehrt war. Dazu Alternativen wie Elvedi, Zimmer, Raschl, Toure oder Redondo. Ich gehe davon aus, dass noch jemand für die Sechs und auf Rechtsaußen kommt. Der Kader wäre damit durchaus wettbewerbsfähig.
Und den Satz, dass der FCK mit diesem Personal letzte Saison fast abgestiegen wäre, kann ich nicht mehr hören. Der Kader hat nach meiner Meinung vergangene Saison komplett unter Niveau gespielt. Da gab es das Problem Schuster, die Verletzungsanfälligkeit von Ache, der Ausfall von Puchacz und einiges mehr. Die Rahmenbedingungen der vergangenen Saison hätten blöder nicht sein können.
Zitat von JJ-2000
Zitat von bahli77
Dass die Mannschaft komplett unter Niveau performt hat, halte ich für ein Gerücht. Aus meiner Sicht war dieser Kader äußerst unausgewogen. Ich weiß auch nicht, was du mit "Problem" Schuster meinst. 3 Trainer haben es nicht geschafft, Stabilität in diese Truppe zu bekommen. Selbst der erfahrene Funkel musste am Ende auf längst ausgemusterte Spieler setzen, weil die einfach besser in das Gefüge gepasst haben. Für mich ist die Mannschaft genau dort gelandet, wo sie nach den gezeigten Leistungen hingehört hat.
15.07.2024 - 17:53 Uhr
Wir haben letzte Saison sehr stark angefangen und einen Aufstiegsanwärter wie Düsseldorf mit einem Zwischenstand von 0:3 in deren Stadion hergespielt. Dann kam der Flaschenwurf, die unterbliebene Auswechslung von Ache und dessen langwierige Verletzung, die ohne den Flaschenwurf mit großer Wahrscheinlichkeit nicht passiert wäre. Diese Anfangsphase der Saison zeigt, was mit dem Kader möglich war. Es gibt überhaupt keine Begründungslinie, warum es die Kaderqualität gewesen sein soll, die dazu führte, dass wir danach von Platz 3 zu Platz 17 durchgereicht wurden. Auch ein absoluter Fachmann wie Friedhelm Funkel hat sofort bekundet, dass er den Job nicht übernommen hätte, wenn er nicht von der Kaderqualität überzeugt wäre. Allerdings wurde die diesen Leistungseinbruch wohl eher erklärende Mentalitätsschwäche ja ebenfalls schon angesprochen: zu wenig Führungsqualität auf dem Platz und zu wenig Kommunikation zwischen den Spielern. Die Mannschaft ist zu brav!
Wir müssen das hier nicht mehr im Detail aufdröseln (das wäre auch OT), aber der Forumstenor ist doch auch recht einheitlich: Wir haben uns mit von der Papierform her ordentlichen Spielern auf neuralgischen Positionen solide verstärkt, könnten aber auf der defensiven Sechs, vorne rechts und ggf. auf der MS-Position noch Qualität für die Kaderspitze gebrauchen. Sollte der Trainer das anders sehen, weil er z.B. etwas in Aremu und Opoku sieht und die medizinische Prognose für Ragnar besser ist als von uns befürchtet, passiert aber vielleicht auch gar nichts mehr. Geld sollte jedenfalls noch da sein und den Markt sondiert man mit Sicherheit auch. Ich selbst bin mit Blick auf die zuletzt genannten drei Positionen allerdings durchaus besorgt und hielte es für erforderlich, da noch nachzulegen. Das ist aber lediglich meine Laiensicht.
Wir müssen das hier nicht mehr im Detail aufdröseln (das wäre auch OT), aber der Forumstenor ist doch auch recht einheitlich: Wir haben uns mit von der Papierform her ordentlichen Spielern auf neuralgischen Positionen solide verstärkt, könnten aber auf der defensiven Sechs, vorne rechts und ggf. auf der MS-Position noch Qualität für die Kaderspitze gebrauchen. Sollte der Trainer das anders sehen, weil er z.B. etwas in Aremu und Opoku sieht und die medizinische Prognose für Ragnar besser ist als von uns befürchtet, passiert aber vielleicht auch gar nichts mehr. Geld sollte jedenfalls noch da sein und den Markt sondiert man mit Sicherheit auch. Ich selbst bin mit Blick auf die zuletzt genannten drei Positionen allerdings durchaus besorgt und hielte es für erforderlich, da noch nachzulegen. Das ist aber lediglich meine Laiensicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 15.07.2024 um 17:57 Uhr bearbeitet
15.07.2024 - 23:30 Uhr
Quelle: x.com
Der FCK verhandelt zurzeit mit Andrian Kraevs Berater, man war schon im Winter am Mittelfeldspieler interessiert. Thomas Hengen möchte ihn unbedingt verpflichten und hat ihm einen Zweijahresvertrag angebote. Da sein Vertrag bei Levski Sofia abgelaufen ist, würde er sich ablösefrei dem Verein anschließen. Es ist „sehr wahrscheinlich“, dass der Transfer zustande kommt.
Zitat von Wingman_7
Ein kurzes Update zum hier und im Spekulationsthread ebenfalls schon behandelten Andrian Kraev (Ex-Levski Sofia).
Die Quelle bedient sich einem möglichen Gerücht zu einem Wechsel von Kraev zum englischen Zweitligisten Coventry City aus der vergangenen Woche, wobei auch Hull City oder der FC Middlesbrough angeblich die Fühler nach dem vereinslosen 25-jährigen Mittelfeldspieler ausgestreckt hätten. Insbesondere interessant dabei, ist die zweite Passage des Artikels:
Die Quelle ist sicherlich mit Vorsicht zu genießen, aber ich wollte es dennoch einmal hier erwähnt wissen. Pokert hier ggf. die Spieler-/Beraterseite um Handgelder u. Gehalt in die Höhe zu treiben bzw. einen "großen Vertrag" auf dem europäischen Markt zu unterschreiben?
Aus Hannover und Hamburg scheint es in den vergangenen Wochen ja auch recht still um die Personalie geworden zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir (bei dieser Konkurrenz) nach wie vor tatsächlich an seinem Zugang interessiert sind, aber rein subjektiv hätte ich angesichts solcher Zeilen nicht das beste Bauchgefühl, trotz seiner offensichtlichen fußballerischen Qualitäten.
Gruß,
W7
Ein kurzes Update zum hier und im Spekulationsthread ebenfalls schon behandelten Andrian Kraev (Ex-Levski Sofia).
Die Quelle bedient sich einem möglichen Gerücht zu einem Wechsel von Kraev zum englischen Zweitligisten Coventry City aus der vergangenen Woche, wobei auch Hull City oder der FC Middlesbrough angeblich die Fühler nach dem vereinslosen 25-jährigen Mittelfeldspieler ausgestreckt hätten. Insbesondere interessant dabei, ist die zweite Passage des Artikels:
Quelle: uk.news.yahoo.com
However, Kraev is still searching for a new club and temasport report that: "The uncertainty with Andrian Kraev’s future continues. The midfielder left Levski as a free agent in June and, approaching mid-July, it is still unclear where he will continue his career. The 25-year-old midfielder continues to prepare individually, waiting for the new challenge in his career, but time is seriously advancing and clubs are already starting to clarify their selections and compositions for the new season.
"The delay in his transfer to another team has been seriously prolonged, which is not good for the footballer himself, who will need time for acclimatization. At the moment, the goal of his agent is to arrange a transfer for him to Germany, as there are inquiries to him from the second division Hannover 96 and Hamburger."
"The delay in his transfer to another team has been seriously prolonged, which is not good for the footballer himself, who will need time for acclimatization. At the moment, the goal of his agent is to arrange a transfer for him to Germany, as there are inquiries to him from the second division Hannover 96 and Hamburger."
Die Quelle ist sicherlich mit Vorsicht zu genießen, aber ich wollte es dennoch einmal hier erwähnt wissen. Pokert hier ggf. die Spieler-/Beraterseite um Handgelder u. Gehalt in die Höhe zu treiben bzw. einen "großen Vertrag" auf dem europäischen Markt zu unterschreiben?
Aus Hannover und Hamburg scheint es in den vergangenen Wochen ja auch recht still um die Personalie geworden zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir (bei dieser Konkurrenz) nach wie vor tatsächlich an seinem Zugang interessiert sind, aber rein subjektiv hätte ich angesichts solcher Zeilen nicht das beste Bauchgefühl, trotz seiner offensichtlichen fußballerischen Qualitäten.
Gruß,
W7
Servus,
Der FCK hat vor kurzem erst ein erneuters Angebot an Kraev geschickt. Mehrere Bulgarische Medien verichten schon davon. Kraev soll ein 2 Jahresvertrag uffm Betze unterschreiben
Hier sind Quellen:
Der Twitter News account bezieht sich auf diese hier:
https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1812961733302231139
https://www.actualno.com/bgfootball/chetirikraten-shampion-na-germanija-predloji-dogovor-na-bivshija-kapitan-na-levski-news_2260946.html
Desweiteren gibt es auch noch diese hier die sich aber auf eine Deutsche Presse beziehen sollen:
https://fakti.bg/sport/896153-spragat-andrian-kraev-za-transfer-v-germania#google_vignette
https://topsport.bg/levski/kayzerslautern-predlaga-dogovor-za-dve-godini-na-andi-kraev.html
https://sportal.bg/amp/news-2024071205001733075
16.07.2024 - 17:12 Uhr
Mir ist letztens bei einem LaLiga2 Spiel dieser Spieler aufgefallen:
Carlo Garcia von Villareal B (in die 3.Liga abgestiegen).
https://www.transfermarkt.de/carlo-garcia/leistungsdaten/spieler/627287
Er ist zwar auf tm.de als OM gelistet, würde aber mMn. perfekt in Anfang's System auf die 6 passen, extrem passsicher, sehr zweikampfstark, hohe Spielintelligenz, war Ende der Saison Kapitän.
Zudem steht er voll im Saft und hat die letzten 2 Jahre fast alle Spiele in der 2.Liga bestritten.
Hier gibts ein paar Scoutingdaten:
https://fbref.com/en/players/8249ff06/scout/365_m2/Carlo-Scouting-Report
Was die Ablöse betrifft hab ich ehrlichgesagt keine Ahnung, aber Spieler von Villareal B wechseln selten für extrem hohe Beträge, von daher müsste es realisierbar sein.
Carlo Garcia von Villareal B (in die 3.Liga abgestiegen).
https://www.transfermarkt.de/carlo-garcia/leistungsdaten/spieler/627287
Er ist zwar auf tm.de als OM gelistet, würde aber mMn. perfekt in Anfang's System auf die 6 passen, extrem passsicher, sehr zweikampfstark, hohe Spielintelligenz, war Ende der Saison Kapitän.
Zudem steht er voll im Saft und hat die letzten 2 Jahre fast alle Spiele in der 2.Liga bestritten.
Hier gibts ein paar Scoutingdaten:
https://fbref.com/en/players/8249ff06/scout/365_m2/Carlo-Scouting-Report
Was die Ablöse betrifft hab ich ehrlichgesagt keine Ahnung, aber Spieler von Villareal B wechseln selten für extrem hohe Beträge, von daher müsste es realisierbar sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 16.07.2024 um 17:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.