1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13371
08.07.2024 - 16:39 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Zitat von LoddarMadaeus

Micelbrencis vom HSV will unbedingt weg.

Da sollte man auf jeden Fall anklopfen.

Ronstad mit anteiliger Gehaltsübernahme 1 Jahr zur Leihe nach Ulm oder Münster. 25/26 kann er dann Zimmers Bankplatz übernehmen.

Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer wieder, wie man so herablassend über eigene Spieler schreiben kann. Richtig ekelhaft.

Ernstens das und zweitens klingt es im ersten Teil ein wenig nach Fußballmanager. Ich mein der Spieler muss doch erstmal überhaupt weg wollen. Dafür gibts aktuell doch 0 Anzeichen...

Obs gefällt oder nicht , ich geh von aus die Konstellation hinten Rechts wie wir Sie aktuell haben mit den internen Kandidaten (Zimmer / Ronstadt / ggf. Toure) wird zumindest mal den Saisonstart darstellen... Ggf. reagiert man dann nochmal oder es bleibt dabei wenn keiner geht
Transferwünsche |#13372
08.07.2024 - 17:33 Uhr
Wenn man Bild plus glauben mag, waren wir an Cuisance dran, der schließlich bei Hertha gelandet ist. Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass wir uns an solchen Spielern orientieren. Wir haben mit Klement bereits diesen Typus Spieler im Kader und das war keine Erfolgsgeschichte. Brauche ich nicht nochmal.
Transferwünsche |#13373
08.07.2024 - 17:39 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Wenn man Bild plus glauben mag, waren wir an Cuisance dran, der schließlich bei Hertha gelandet ist. Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass wir uns an solchen Spielern orientieren. Wir haben mit Klement bereits diesen Typus Spieler im Kader und das war keine Erfolgsgeschichte. Brauche ich nicht nochmal.

scheinbar war es dann doch nicht so ernsthaft wenn der jetzt in Berlin ist...
Transferwünsche |#13374
08.07.2024 - 20:00 Uhr
Zitat von Josh_Simpson

Das spannendste an dem vermeintlichen Gerücht um Cuisance ist ja u.a. auch, dass er bei ROGON unter Vertrag steht. Ich dachte eigentlich, dass wir uns nach Jäggi damals endgültig von Hr. Wittmann u. Co. verabschiedet hätten, oder gab es danach noch weitere FCK-Spieler, die wir im Anschluss von seiner Agentur unter Vertrag genommen haben?

Im Falle dessen, würde ich mir noch immer wünschen, dass die Personalie Andrian Kraev noch einmal neue Fahrt aufnimmt, um dessen Wechsel nach Hamburg ist es in den letzten Tagen noch einmal verdächtig still geworden, evtl. haben die Rothosen ihre Planstelle auf dieser Position bereits mit Daniel Elfadli geschlossen, einen anderen Club scheint Kraev bislang auch noch nicht gefunden zu haben.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 08.07.2024 um 20:09 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13375
08.07.2024 - 20:06 Uhr
Ich denke der letzte Rogonspieler am Betze war Willi Orban. Was denke ich der letzte Tropfen war, der eine weitere Zusammenarbeit über Jahre ziemlich unrealistisch erscheinen lässt. Ziemlich tragisch wenn man so will. Gebürtiger Lauterer und der einzige Jugendspieler der in den letzten Jahren eine große Karriere hingelegt hat. Und trotzdem wird man ihm diesen Wechsel nie verzeihen. Zumindest nicht in der breiten Masse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 08.07.2024 um 20:08 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13376
08.07.2024 - 20:17 Uhr
Wenn ich mir anschaue, wie z.T. andere Berater rund um eventuelle Transfers auftreten frage ich mich aber schon, ob die kolportierte ablehnende Haltung gegenüber Rogon wirklich angebracht ist.
Beim Transfer von Kaloc z.B. hat doch auch der Berater versucht an der vereinbarten Kaufoption für den Spieler noch ordentlich zusätzlich mit zu verdienen.
Ich denke insgesamt würden auch durch einzelne Spieler unter Rogon beim FCK keine Probleme entstehen, lediglich wenn dies die halbe Mannschaft betrifft kann es dem Berater durchaus einiges an Hebelwirkung auf den Verein verleihen.
Transferwünsche |#13377
08.07.2024 - 20:25 Uhr
Rogon versucht aber nicht nur Geld zu verdienen, sondern da wo die Tür offen ist, auch die Vereinspolitik mitzugestalten siehe Hoffenheim. Dementsprechend gibt es Argumente dafür sich da komplett fern zu halten.
Transferwünsche |#13378
08.07.2024 - 21:01 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Zitat von Mikkaster

Ich hätte gerne den Kollegen hier:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/giovanni-haag/profil/spieler/635103

In Metz geboren und in der Jugend von Nancy ausgebildet.
Absolut zuverlässiger, solider Spieler, der vielleicht Bock auf uns hätte.

Wäre ein guter Transfer.
Habe jedoch irgendwo gehört, dass er ein paar Disziplinprobleme hatte früher.
Spielte auch bei Nancy und nicht beim befreundeten FC Metz

Er kommt bei 88 zweitligaspielen auf durchschnittlich 72 Minuten/Spiel.
Das spricht schon dafür, dass er sich mittlerweile gut im Griff hat.
Transferwünsche |#13379
08.07.2024 - 21:04 Uhr
Zitat von AxiomVerge
Wenn ich mir anschaue, wie z.T. andere Berater rund um eventuelle Transfers auftreten frage ich mich aber schon, ob die kolportierte ablehnende Haltung gegenüber Rogon wirklich angebracht ist.
Beim Transfer von Kaloc z.B. hat doch auch der Berater versucht an der vereinbarten Kaufoption für den Spieler noch ordentlich zusätzlich mit zu verdienen.
Ich denke insgesamt würden auch durch einzelne Spieler unter Rogon beim FCK keine Probleme entstehen, lediglich wenn dies die halbe Mannschaft betrifft kann es dem Berater durchaus einiges an Hebelwirkung auf den Verein verleihen.

Dann Frag mal auf Schalke nach was Sie dort und in Hoffenheim von Rogon halten.
Das Problem bei Rogon ist der versucht mehrere Spieler in einen Verein zu bekommen und sich dann dort in die Vereinspolitik ein mischt.
Damals gab es durch Rogon eine Menge Unruhe im Verein. Und letztes Jahr gab es in Hoffenheim eine ähnliche Unruhe wegen Rogon, in Schalke das selbe auch nochmal. Darum sollte man von Spielern die durch Rogon vertreten werden, die Finger davon lassen.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Transferwünsche |#13380
08.07.2024 - 21:12 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Zitat von AxiomVerge

Dann Frag mal auf Schalke nach was Sie dort und in Hoffenheim von Rogon halten.
Das Problem bei Rogon ist der versucht mehrere Spieler in einen Verein zu bekommen und sich dann dort in die Vereinspolitik ein mischt.
Damals gab es durch Rogon eine Menge Unruhe im Verein. Und letztes Jahr gab es in Hoffenheim eine ähnliche Unruhe wegen Rogon, in Schalke das selbe auch nochmal. Darum sollte man von Spielern die durch Rogon vertreten werden, die Finger davon lassen.

Das bei uns damals ist mir im Zusammenhang mit Rogon durchaus bewusst gewesen, deswegen sagte ich ja, solange es nur einzelne Spieler sind weniger problematisch. Dass das Prozedere auf Schalke oder in Hoffenheim ein ähnliches war war mir bisher aber tatsächlich nicht bewusst.
Das lässt dann in der Tat schon durchblicken, dass es bei Rogon zur Masche gehört.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.