Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
30.11.2020 - 01:18 Uhr
Kreuzer wäre auch meine erste Wahl!
Aber eine andere Idee wäre es, diese Position mit einem jungen deutschen U23 Spieler zu besetzen um dann eventuell dem ein oder anderen der nicht mehr unter diese Regelung fällt einen Kaderplatz zu ermöglichen...
Interessant finde ich diesen Jungen Mann zum Beispiel:
https://www.transfermarkt.de/kevin-goden/profil/spieler/348214
Vielleicht wäre auch jemand aus den Regionalligen ne Option, da kann ich jedoch wenig zu sagen, verfolge diese nur sporadisch...
Bin mal gespannt ob unser guter Sportdirektor überhaupt handelt
Aber eine andere Idee wäre es, diese Position mit einem jungen deutschen U23 Spieler zu besetzen um dann eventuell dem ein oder anderen der nicht mehr unter diese Regelung fällt einen Kaderplatz zu ermöglichen...
Interessant finde ich diesen Jungen Mann zum Beispiel:
https://www.transfermarkt.de/kevin-goden/profil/spieler/348214
Vielleicht wäre auch jemand aus den Regionalligen ne Option, da kann ich jedoch wenig zu sagen, verfolge diese nur sporadisch...
Bin mal gespannt ob unser guter Sportdirektor überhaupt handelt
30.11.2020 - 13:12 Uhr
Mal was ganz anderes: Während Kühli gerade die zweite Liga kurz und klein schießt (man mag mir die dezente Übertreibung verzeihen, aber ich gönne ihm das ungemein), läuft es für Pick ja eher so mittelprächtig.
Wenn man ganz lieb anfragt, könnte man den in der Rückrunde eventuell ausleihen. Wir sind ja hier bei den Wünschen.
Aber eine Flügelzange Pick & Redondo, dazu Kleinsorge als Backup, den ich noch nicht abgeschrieben habe, da sollte in Liga drei den Abwehrreihen bereits vor dem Spiel das Herz in die Hose rutschen. Mit Pourié in der Spitze und Ritter dahinter wäre jeder unserer vier offensiven Mannen für mindestens 10 Saisontore gut.
Wenn man ganz lieb anfragt, könnte man den in der Rückrunde eventuell ausleihen. Wir sind ja hier bei den Wünschen.
Aber eine Flügelzange Pick & Redondo, dazu Kleinsorge als Backup, den ich noch nicht abgeschrieben habe, da sollte in Liga drei den Abwehrreihen bereits vor dem Spiel das Herz in die Hose rutschen. Mit Pourié in der Spitze und Ritter dahinter wäre jeder unserer vier offensiven Mannen für mindestens 10 Saisontore gut.
30.11.2020 - 15:01 Uhr
Rein sportlich könnte ich mir das schon vorstellen. Biankadi haben sie das ja auch ermöglicht, als es nicht direkt geklappt hat in der Zweiten Liga.
Nach dem Abschiedsstatement von Notzon kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass Pick noch einmal nach Kaiserslautern wechseln möchte.
Nach dem Abschiedsstatement von Notzon kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass Pick noch einmal nach Kaiserslautern wechseln möchte.
30.11.2020 - 15:22 Uhr
Da halte ich es eher für wahrscheinlich, dass Biankadi wieder zum Thema wird...
Der ist im Gegensatz zu Pick ja komplett außen vor und hat außer im Pokal noch kein Spiel gemacht.
Redondo und Biankadi fände ich jetzt auch nicht so schlecht für die außen, zumal Skarla ausfällt, Kleinsorge (noch) nicht in Tritt kommt und Hanslik für mich eher Mittelstürmer als Außenbahnspieler ist...
Denke Biankadi wird Heidenheim im Winter definitiv verlassen!
Der ist im Gegensatz zu Pick ja komplett außen vor und hat außer im Pokal noch kein Spiel gemacht.
Redondo und Biankadi fände ich jetzt auch nicht so schlecht für die außen, zumal Skarla ausfällt, Kleinsorge (noch) nicht in Tritt kommt und Hanslik für mich eher Mittelstürmer als Außenbahnspieler ist...
30.11.2020 - 16:46 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Rein sportlich könnte ich mir das schon vorstellen. Biankadi haben sie das ja auch ermöglicht, als es nicht direkt geklappt hat in der Zweiten Liga.
Wer weiß, ob Notzon dann überhaupt noch auf dem Berg ist...
Aber im Ernst, Pick würden wir hier auf Händen tragen, das sollte man nicht unterschätzen. In Heidenheim ist er hingegen (noch) ein Niemand.
Biankadi wäre natürlich auch eine Option. Aber eine mit vielen Fragezeichen. Pick könnte hingegen sofort funktionieren. Zudem ist er Rechtsfuß und kann beide Bahnen besetzen.
30.11.2020 - 16:56 Uhr
Zitat von Nick3L
Merveille Biankadi spielt allerdings genau wie Redondo vorwiegend auf der linken offensiven Außenbahn. Wenn möglich, sollte der FCK einen Winger für die rechten Seite verpflichten. Es sei denn, es geschieht noch ein Wunder und Skarlatidis und/oder Kleinsorge legen eine satte Leistungssteigerung hin.
Ich fände einen Stoßstürmer der Marke Boyd wichtig. Marvin Pourié ist technisch und spielerisch zu gut, um vorne in vorderster Front zu agieren.
30.11.2020 - 17:03 Uhr
Pick hat alle 9 Spiele mitgemacht, vier von Beginn an. Der hat ganz sicher kein Interesse an einem Wechsel.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
30.11.2020 - 18:05 Uhr
Für Pick wäre es ein absoluter Rückschritt in seinem Alter jetzt wieder in die dritte Liga zu gehen. Er ist ja nicht mehr ganz so jung.
Nichtsdestotrotz wären 2 Verstärkungen für die rechte Seite, offensiv wie defensiv absolut notwendig.
Man sollte hier auf ambitionierte junge Spieler aus der Regionalliga setzen.
Aber solange Notzon verantwortlich ist, habe ich da wenig Hoffnung. Wenn dann kommt wahrscheinlich ein "erfahrener Spieler" von der Resterampe der zweiten Liga gaaaanz kurz vor Transferschluss.. M
Nichtsdestotrotz wären 2 Verstärkungen für die rechte Seite, offensiv wie defensiv absolut notwendig.
Man sollte hier auf ambitionierte junge Spieler aus der Regionalliga setzen.
Aber solange Notzon verantwortlich ist, habe ich da wenig Hoffnung. Wenn dann kommt wahrscheinlich ein "erfahrener Spieler" von der Resterampe der zweiten Liga gaaaanz kurz vor Transferschluss.. M
01.12.2020 - 09:00 Uhr
Zitat von Lullaby
Pick hat alle 9 Spiele mitgemacht, vier von Beginn an. Der hat ganz sicher kein Interesse an einem Wechsel.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Joa, so überzeugend ist das bei ihm (noch) nicht. Transfermarkt listet übrigens nur 3 Startelfeinsätze und auch die Geasamtspielzeit liegt weit unter 50%. Zudem ist noch keine einzige Torbeteiligung verzeichnet.
Ich bin mir auch recht sicher, dass er nicht nach einem halben Jahr wieder einen Schritt zurück machen wird. Ist ja aber der "Wünsch' dir was!"-Thread hier und wenn ich mir was wünschen dürfte, was halbwegs im Bereich des Möglichen wäre, dann das.
01.12.2020 - 19:08 Uhr
https://www.transfermarkt.de/phil-beckhoff/profil/spieler/388003
Wäre ein junger und ambitionierter Spieler für die Außenbahn
Wäre ein junger und ambitionierter Spieler für die Außenbahn
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.