Transferspekulationen (mit Quelle) III
30.01.2012 - 17:14 Uhr
15.03.2012 - 11:38 Uhr
Es passt ins Bild, dass der zahnlose Tiger Tanner da vom SAP-Mann kurzfristig zurück an die Leine genommen wird. Vermutlich hat sich der Aktienwert seines Packets in den letzten Wochen vermehrt und er hat kurzfristig sein Beuteschema geändert.
Mal sehen, wie dies in 2 Wochen ausschaut :)
Mal sehen, wie dies in 2 Wochen ausschaut :)
23.03.2012 - 20:21 Uhr
Quelle: www.ghanasoccernet.com
Ghana defender Samuel Inkoom has emerged a tug-of-war between German sides Wolfsburg and Mainz 05.
Scouts of the German outfits watched the Ghanaian as Dnipro lost 2-0 at League leaders Dynamo Kyiv in the Ukrainian top-flight last weekend.
The Black Stars player continue to impress for the Ukrainian side since he joined them from Swiss side Basel with English giant Liverpool believed to have expressed in him in the past.
But the 23-year-old who has not ruled out a move away from Dnipro at the end of the current campaign wants to remain coy on his future.
“It’s true there were scouts (from Germany) who watched our game last Sunday,” Inkoom said
Naja die Quelle ist doch ziemlich zweifelhaft, aber immerhin wird Inkoom zitiert. Ich packs mal bei euch rein :-P Scouts of the German outfits watched the Ghanaian as Dnipro lost 2-0 at League leaders Dynamo Kyiv in the Ukrainian top-flight last weekend.
The Black Stars player continue to impress for the Ukrainian side since he joined them from Swiss side Basel with English giant Liverpool believed to have expressed in him in the past.
But the 23-year-old who has not ruled out a move away from Dnipro at the end of the current campaign wants to remain coy on his future.
“It’s true there were scouts (from Germany) who watched our game last Sunday,” Inkoom said
23.03.2012 - 21:30 Uhr
Zitat von blackstar17:
www.ghanasoccernet.com:
Ghana defender Samuel Inkoom has emerged a tug-of-war between German sides Wolfsburg and Mainz 05.
Scouts of the German outfits watched the Ghanaian as Dnipro lost 2-0 at League leaders Dynamo Kyiv in the Ukrainian top-flight last weekend.
“It’s true there were scouts (from Germany) who watched our game last Sunday,” Inkoom saidNaja die Quelle ist doch ziemlich zweifelhaft, aber immerhin wird Inkoom zitiert. Ich packs mal bei euch rein :-P
Wenn ich mich recht erinnere - PES sei dank :D - ist er doch Außenverteidiger oder?
Weißt du ob linke oder rechte Seite?
www.ghanasoccernet.com:
“It’s true there were scouts (from Germany) who watched our game last Sunday,” Inkoom saidNaja die Quelle ist doch ziemlich zweifelhaft, aber immerhin wird Inkoom zitiert. Ich packs mal bei euch rein :-P
Wenn ich mich recht erinnere - PES sei dank :D - ist er doch Außenverteidiger oder?
Weißt du ob linke oder rechte Seite?
24.03.2012 - 20:37 Uhr
Rechts hinten, wie vorne ;)
29.03.2012 - 11:52 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/heinz-mueller-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_989505_seite1.html
Die Frankfurter sind wohl scharf auf unseren Heinz. Bin ich mal gespannt ob er bei uns bleibt oder an den Main wechselt. Da spielt wohl in 100 Jahren noch Methusalem Oka.
Die Frankfurter sind wohl scharf auf unseren Heinz. Bin ich mal gespannt ob er bei uns bleibt oder an den Main wechselt. Da spielt wohl in 100 Jahren noch Methusalem Oka.
29.03.2012 - 12:05 Uhr
igitt
ich hoffe er weiss, dass der frankfurt ein umweg richtung heidenheim, saarbrücken oder münster ist.
ich hoffe er weiss, dass der frankfurt ein umweg richtung heidenheim, saarbrücken oder münster ist.
29.03.2012 - 21:52 Uhr
Wir sollen am huszti dransein - wär so ein typischer heidel und für eine position, die derzeit keiner und früher der lewis meist ausfüllte. Findsch gut!
29.03.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von MeYou:
Wir sollen am huszti dransein - wär so ein typischer heidel und für eine position, die derzeit keiner und früher der lewis meist ausfüllte. Findsch gut!
Hast du dafür ne Quelle?
Hast du dafür ne Quelle?
29.03.2012 - 22:03 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/mainz-interesse-an-huszti-ruckkehr-in-die-bundesliga-moglich_26707
Die beziehn sich auf ne russische Quelle.
Die beziehn sich auf ne russische Quelle.
29.03.2012 - 22:44 Uhr
Und wofür stehen die Sterne? Audi oder was?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.