Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
16.07.2026 - 22:53 Uhr
Yardımcı bedeutet "Helfer".
Ob er das für den FCK sein kann, bleibt abzuwarten.
Ein weiterer Rogon Spieler, was ich persönlich nicht gut finde.
Aber er ist ein interessanter Spieler, der es scheinbar unbedingt in Deutschland schaffen möchte.
Ich wüsste jemanden, der ihn persönlich kennt und werde da mal nachfragen.
Ob er das für den FCK sein kann, bleibt abzuwarten.
Ein weiterer Rogon Spieler, was ich persönlich nicht gut finde.
Aber er ist ein interessanter Spieler, der es scheinbar unbedingt in Deutschland schaffen möchte.
Ich wüsste jemanden, der ihn persönlich kennt und werde da mal nachfragen.
16.07.2026 - 22:54 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Die Rheinpfalz schreibt als Überschrift:
Neuer Stürmer für den FCK
Zitat von Betzenator
Es ist doch weder bestätigt, dass er kommt, noch sind mögliche Konditionen bekannt. Das ist hier absolut reine Spekulation. Halter ihr unsere Führung für so blöd?
Es ist doch weder bestätigt, dass er kommt, noch sind mögliche Konditionen bekannt. Das ist hier absolut reine Spekulation. Halter ihr unsere Führung für so blöd?
Und die Rheinpfalz formuliert "Kaufoption 5 Millionen".
16.07.2026 - 22:56 Uhr
Zitat von Localhero
Zitat von FCKLER-FT
Zitat von Betzenator
Wobei Sie als Quelle auf Sky verweisen (und dort steht immer noch Pflicht...). Nun, warten wir weiter ab...
16.07.2026 - 22:57 Uhr
Er hat vergangene Saison nach 20.Min 3.Spiele Sperre bekommen, weil er Tomiak gewürgt hatte.
16.07.2026 - 22:59 Uhr
Zitat von Localhero
Zitat von FCKLER-FT
Zitat von Betzenator
Also, dann kann sich jeder überlegen, was nun wahrscheinlicher ist. Kaufpflicht oder Kaufoption über 5 Mio.
Bin mir ziemlich sicher, was eher zutrifft....
16.07.2026 - 23:00 Uhr
„ehrlich gesagt halte ich Yardimci für einen der schlechtesten Stürmer, die je unser Trikot getragen haben. Ich beurteile nicht, ob er für bestimmte Ligen geeignet ist oder nicht, aber worauf ich hinauswill: Angesichts dessen, was er bei uns gezeigt hat, ist die Summe für die Kaufpflicht sehr hoch. Gut gemacht von Schicker.“
Lese ich im Hoffenheim Forum!
Über Rasmussen hab ich auch was ähnliches von RB Fans gelesen.
16.07.2026 - 23:02 Uhr
Zitat von FrancisBegbie
„ehrlich gesagt halte ich Yardimci für einen der schlechtesten Stürmer, die je unser Trikot getragen haben. Ich beurteile nicht, ob er für bestimmte Ligen geeignet ist oder nicht, aber worauf ich hinauswill: Angesichts dessen, was er bei uns gezeigt hat, ist die Summe für die Kaufpflicht sehr hoch. Gut gemacht von Schicker.“
Wobei fair enough: Das Hoffenheim Trikot hat er so gut wie nie getragen 😉
16.07.2026 - 23:04 Uhr
https://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-erencan-yardimci-im-anflug
Hoffentlich steht es falsch im Artikel.
Pflicht wäre ja unverantwortlich.
Hoffentlich steht es falsch im Artikel.
Pflicht wäre ja unverantwortlich.
16.07.2026 - 23:07 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Der Spieler ist doch ok.
Die Diskussion geht um die Kaufpflicht von 5 Mio.€
Zitat von XBRIEGELX
Ein Spieler, der noch nicht mal offiziell verpflichtet wurde, wird hier in der Luft zerrissen. Was ein Kindergarten!
Man lernt hier wirklich wenig dazu.
Ich warte erstmal ab, was die Tage passiert bzw. auf ein offizielles Statement des Vereins.
Ein Spieler, der noch nicht mal offiziell verpflichtet wurde, wird hier in der Luft zerrissen. Was ein Kindergarten!
Man lernt hier wirklich wenig dazu.
Ich warte erstmal ab, was die Tage passiert bzw. auf ein offizielles Statement des Vereins.
Der Spieler ist doch ok.
Die Diskussion geht um die Kaufpflicht von 5 Mio.€
Das Profil des Spielers finde ich gut. Diese Verpflichtung würde mich sehr freuen.
Die Kaufpflicht von 5 Millionen stimmt aber garantiert nicht.
Da fehlt sicher eine Null, gemeint sind 50 Millionen.
16.07.2026 - 23:09 Uhr
Da muss man von FCK-Seite ja sehr überzeugt von ihm sein ,falls der Transfer zustande kommt. Ich denke die 5 Millionen( so sie auch stimmen) greifen bei einem Aufstieg aber auch das ist dann viel Geld für einen Stürmer der noch nicht viel gerissen hat. Und soll er der vollständige Ersatz für Prtajin sein ? Das alles wirft viele Fragen auf . Na ja die sportliche Führung wird es sicherlich ausreichend begründen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.