1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#15141
16.07.2026 - 22:53 Uhr
Yardımcı bedeutet "Helfer".
Ob er das für den FCK sein kann, bleibt abzuwarten.

Ein weiterer Rogon Spieler, was ich persönlich nicht gut finde.

Aber er ist ein interessanter Spieler, der es scheinbar unbedingt in Deutschland schaffen möchte.

Ich wüsste jemanden, der ihn persönlich kennt und werde da mal nachfragen.
Transferspekulationen Diskussion |#15142
16.07.2026 - 22:54 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Zitat von Betzenator

Es ist doch weder bestätigt, dass er kommt, noch sind mögliche Konditionen bekannt. Das ist hier absolut reine Spekulation. Halter ihr unsere Führung für so blöd?

Die Rheinpfalz schreibt als Überschrift:

Neuer Stürmer für den FCK

Und die Rheinpfalz formuliert "Kaufoption 5 Millionen".
Transferspekulationen Diskussion |#15143
16.07.2026 - 22:56 Uhr
Zitat von Localhero
Zitat von FCKLER-FT

Zitat von Betzenator

Es ist doch weder bestätigt, dass er kommt, noch sind mögliche Konditionen bekannt. Das ist hier absolut reine Spekulation. Halter ihr unsere Führung für so blöd?

Wobei Sie als Quelle auf Sky verweisen (und dort steht immer noch Pflicht...). Nun, warten wir weiter ab...
Transferspekulationen Diskussion |#15144
16.07.2026 - 22:57 Uhr
Er hat vergangene Saison nach 20.Min 3.Spiele Sperre bekommen, weil er Tomiak gewürgt hatte.
Transferspekulationen Diskussion |#15145
16.07.2026 - 22:59 Uhr
Zitat von Localhero
Zitat von FCKLER-FT

Zitat von Betzenator

Also, dann kann sich jeder überlegen, was nun wahrscheinlicher ist. Kaufpflicht oder Kaufoption über 5 Mio.
Bin mir ziemlich sicher, was eher zutrifft....
Transferspekulationen Diskussion |#15146
16.07.2026 - 23:00 Uhr
„ehrlich gesagt halte ich Yardimci für einen der schlechtesten Stürmer, die je unser Trikot getragen haben. Ich beurteile nicht, ob er für bestimmte Ligen geeignet ist oder nicht, aber worauf ich hinauswill: Angesichts dessen, was er bei uns gezeigt hat, ist die Summe für die Kaufpflicht sehr hoch. Gut gemacht von Schicker.“

Lese ich im Hoffenheim Forum!

Über Rasmussen hab ich auch was ähnliches von RB Fans gelesen.

•     •     •

"That lassie got glassed, and no cunt leaves here till we find out what cunt did it." TRAINSPOTTING (1996)
Transferspekulationen Diskussion |#15147
16.07.2026 - 23:02 Uhr
Zitat von FrancisBegbie
„ehrlich gesagt halte ich Yardimci für einen der schlechtesten Stürmer, die je unser Trikot getragen haben. Ich beurteile nicht, ob er für bestimmte Ligen geeignet ist oder nicht, aber worauf ich hinauswill: Angesichts dessen, was er bei uns gezeigt hat, ist die Summe für die Kaufpflicht sehr hoch. Gut gemacht von Schicker.“

Lese ich im Hoffenheim Forum!

Über Rasmussen hab ich auch was ähnliches von RB Fans gelesen.

Wobei fair enough: Das Hoffenheim Trikot hat er so gut wie nie getragen 😉
Transferspekulationen Diskussion |#15148
16.07.2026 - 23:04 Uhr
https://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-erencan-yardimci-im-anflug

Hoffentlich steht es falsch im Artikel.
Pflicht wäre ja unverantwortlich.
Transferspekulationen Diskussion |#15149
16.07.2026 - 23:07 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Zitat von XBRIEGELX

Ein Spieler, der noch nicht mal offiziell verpflichtet wurde, wird hier in der Luft zerrissen. Was ein Kindergarten!

Man lernt hier wirklich wenig dazu.

Ich warte erstmal ab, was die Tage passiert bzw. auf ein offizielles Statement des Vereins.

Der Spieler ist doch ok.

Die Diskussion geht um die Kaufpflicht von 5 Mio.€

Das Profil des Spielers finde ich gut. Diese Verpflichtung würde mich sehr freuen.

Die Kaufpflicht von 5 Millionen stimmt aber garantiert nicht.
Da fehlt sicher eine Null, gemeint sind 50 Millionen.
Transferspekulationen Diskussion |#15150
16.07.2026 - 23:09 Uhr
Da muss man von FCK-Seite ja sehr überzeugt von ihm sein ,falls der Transfer zustande kommt. Ich denke die 5 Millionen( so sie auch stimmen) greifen bei einem Aufstieg aber auch das ist dann viel Geld für einen Stürmer der noch nicht viel gerissen hat. Und soll er der vollständige Ersatz für Prtajin sein ? Das alles wirft viele Fragen auf . Na ja die sportliche Führung wird es sicherlich ausreichend begründen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.