1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#15171
17.07.2026 - 00:22 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von BamboleoFan

Man merkt einfach wieder wie viel Unruhe Rogon in die ganze Sache rein bringt.

Nicht die Beraterfirma schürt jetzt plötzlich Unruhe, sondern diejenigen, die sich an der Beraterfirma und unbestätigten Meldungen aufgeilen.

Dann lass ich als FCK aber die Finger weg von Rogon wenn das ein rotes Tuch für die Fans ist. Wir zahlen jetzt wieder Geld an diese Firma , die uns damals böse mitgespielt hat.
Transferspekulationen Diskussion |#15172
17.07.2026 - 00:22 Uhr
Also bitte mal durchatmen (schlafen). Auch wenn zwischendrinnen tolle Spielerbewertungen waren!

Eine Kaufpflicht nach extrem hohen Bedingungen (die wir nicht kennen) ist doch total in Ordnung. Nürnberg hat doch mal einen Spieler mit 15 Mio und dann 20 Mio bekommen. Also die kann doch gar nicht genug hoch genug sein (weil man dann Qualität bekommt).

Ich denke da kommt einer auf den Betze, der von der Leidenschaft, der Geschwindigkeit lt Kicker 35,7 kmh alle anderen max. 34,5. Also das ist ne Ansage, noch dazu gross, also ich bin ohne ihn näher zu kennen ziemlich zufrieden. Gerade weil es noch eine andere Art Spieler ist.

Ich bin mir sicher, dass so jemand schnell mit seiner Art auch positiv anecken wird. Mir gefällt das!

Mir wäre neben einem IV Leader noch ein LIV wichtig, ansonsten find ich den Kader richtig gut. Genügend Zeit zum einspielen hat er.
Transferspekulationen Diskussion |#15173
17.07.2026 - 00:26 Uhr
Zitat von BamboleoFan

Zitat von BamboleoFan

Nicht die Beraterfirma schürt jetzt plötzlich Unruhe, sondern diejenigen, die sich an der Beraterfirma und unbestätigten Meldungen aufgeilen.

Dann lass ich als FCK aber die Finger weg von Rogon wenn das ein rotes Tuch für die Fans ist. Wir zahlen jetzt wieder Geld an diese Firma , die uns damals böse mitgespielt hat.

Mir ist das inzwischen völlig egal.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferspekulationen Diskussion |#15174
17.07.2026 - 00:31 Uhr
Zitat von BamboleoFan

Zitat von BamboleoFan

Mir auch.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferspekulationen Diskussion |#15175
Zitat von BamboleoFan

Zitat von BamboleoFan

Und so sehe ich das auch. War es kacke damals? Ja.
Hilft es uns, auf alles zu verzichten, wenn Rogon im Spiel ist? Nein.

Und wenn es unserem FCK hilft, der Spieler passt und wir weiterkommen, habe ich nix dagegen. Manchmal muss man Vergangenheit einfach so lasse, wie sie ist. Als Vergangenheit.
Transferspekulationen Diskussion |#15176
Die Zahlen sind so verrückt, dass sie schon wieder stimmen könnten. Vor allem, wenn man bedenkt, wie Hengen und Klos in der Vergangenheit teilweise leichtfertig Geld aus dem Fenster geworfen haben. Yardimci hat in Braunschweig eigentlich nur gegen uns wirklich überzeugt. Emreli 2.0 – nur noch mal eine Schippe teurer? So abwegig ist die ganze Sache meiner Meinung nach jedenfalls nicht.

Generell hätte ich Yardimci schon interessant gefunden – allerdings nicht zu solchen Konditionen. Rein von seinen Anlagen her könnte er durchaus ein Upgrade zu Basette sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RightBack am 17.07.2026 um 00:31 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#15177
17.07.2026 - 00:36 Uhr
Zitat von mueslitm

Zitat von BamboleoFan

Zitat von BamboleoFan

Und so sehe ich das auch. War es kacke damals? Ja.
Hilft es uns, auf alles zu verzichten, wenn Rogon im Spiel ist? Nein.

Und wenn es unserem FCK hilft, der Spieler passt und wir weiterkommen, habe ich nix dagegen. Manchmal muss man Vergangenheit einfach so lasse, wie sie ist. Als Vergangenheit.

Wis sehen doch mit eigenen Augen, wie schädlich diese nachtragende Art ist, wenn es um unsere Insolvenz geht und wie das bei manch anderen Veinen bis heute wahrgenommen wird.

Irgendwann sollte man alten Groll einfach gut sein lassen und vergessen. Tut echt gut.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 17.07.2026 um 00:42 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#15178
17.07.2026 - 00:56 Uhr
Yardimci wäre für mich der Ersatz/Upgrade zu Bassette. Er ist schnell und laufstark, dazu deutlich robuster und präsent in der Luft. Mit Prtajin würde ich ihn nicht vergleichen. Ein ganz unangenehmer Gegenspieler im Anlaufen und Gegenpressing, wie auch Bassette.

Wenn man Klos glauben mag, dass man vermehrt Spieler sucht die quasi vor dem Durchbruch stehen, dann ist Yardimci so ein Typ. Die Konditionen klingen unrealistisch. Dass er der Euro-Transferrekord des FCK wird, kann ich einfach nicht glauben. Was hat Coventry dann für Bassette aufgerufen? Wie gesagt, ich mochte Bassette und sehe bei Yardimci ein ähnliches Paket, mit dem besseren athletischen Rüstzeug beim jungen Türken. Eine gute Addition fürs Sturmzentrum, die mehr Flexibilität ermöglicht. Prtajin oder Berisha erlaufen keine Bälle hinter die Kette. Im Abschluss muss er sich entwickeln.
Transferspekulationen Diskussion |#15179
17.07.2026 - 05:46 Uhr
Spielerprofil ganz O K. als temporärer Prtajin-Ersatz, Konditionen können und werden so nicht stimmen - Plettenberg hin oder her, so bescheuert ist Hengen nicht. Der Spieler hat zuletzt eine deutlich negative sportliche Entwicklung genommen und man soll ja an der Börse bekanntlich nicht in ein fallendes Messer greifen. Aber grundsätzlich erfüllt er von den Skills her durchaus unsere Anforderungen, ist aber ganz sicher kein Königstransfer, geschweige denn ein Rekordtransfer.

Ich denke, ohne dieses mediale "Kaufpflicht"-Tamtam hätten wir auch hier im Forum eine andere Resonanz auf diese Meldung. Für mich nicht einmal gesagt, dass er an Berisha vorbeikommt, geschweige denn, dass er Ache 2.0 wird.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 17.07.2026 um 05:50 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#15180
17.07.2026 - 06:03 Uhr
Die Kaufpflicht wird doch gebunden sein an einen Aufstieg und 25-30 Startelfeinsätze.
Wenn er uns in Liga 1 schießt, dann ist eine höhere Summe ok (an 5 Mio glaube ich auch nicht).

Gegen uns fand ich ihn wirklich gut. Gegen andere Teams war er aber scheinbar weniger bissig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.